23. September 2018, 14:44:21

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: War schon wer in Girne ( Cypern )???  (Gelesen 3597 mal)

7 Antworten am War schon wer in Girne ( Cypern )???
am: 20. Juli 2008, 00:13:20

Offline Astrid_linz

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 264
habe gerade gelesen das es von Alanya eine Fähre rüber geht ...

wäre ja mal ein anderer Ausflug ...

War schon mal wer dort ?? wie lange dauert dir Überfahrt ???


http://www.alanya.bel.tr/translationDE/seabus.asp

danke

Astrid


Antwort #1
am: 20. Juli 2008, 03:30:30

Barbara06

  • Gast
Hallo Astrid !

Ich selbst war noch nicht drüben aber die Gamze aus dem Spice.
Sie hat erzählt die Fähre dauert ca. 3 Stunden ( oder waren es 5 ? ) und in Zypern soll es super sein.Aber ihr war 2 Tage später noch schlecht von der Überfahrt....das muss wohl tierisch geschuckelt haben.. :kotz: :kotz: :kotz:

LG Babs

Antwort #2
am: 20. Juli 2008, 12:47:49

Offline Astrid_linz

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 264
danke dir

3, 5 std  sind es angeblich...

hab schon einiges von Zypern gehört und bei 18 Tagen Urlaub kann man ja sicher mal rüber schauen

lg

Astrid 


Antwort #3
am: 20. Juli 2008, 15:21:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41865
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also astrid bei 18 tagen, würde ich mir aber wirklich überlegen ob ich davon, wenn ich schon da rüber schipper, nicht gleich 3 4 tage dort bleiben würde.
als ich neulich mal wieder über der landkarte sass um unseren trip zu planen, fiel mein blick auch wieder mal, wie schon so oft auf zypern!
bevor ich den diesjährigen trip zu ende hatte, war in meinem kopf der für nächstes jahr schon wieder gesponnen  :D
das ist so schön dort, ehrlich! ich hab hier zig prospekte, ich will mal schaun, ob ich die mit dem neuen superultrahypermodernen scanner irgendwie auf den pc kriege. der will noch nicht so wie ich das gerne hätte  >:( aber ich versuch mal mein bestes  :yeah:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 20. Juli 2008, 23:34:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41865
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so nach vielen überredungskünsten und drohungen........

schau mal wie schön das dort ist  :sun:



























































so morgen gibts dann vielleicht noch mehr.....ich hab da viele schöne sachen in meiner wühlkiste gefunden  :ciao:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 21. Juli 2008, 13:49:06

Offline Astrid_linz

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 264
Melanie du bist soooooooooooooooo gemein....
vielleicht will ich dann nicht mehr in die Türkei  :)


ich werde mal schauen was ich für " Angebote "  finde den von Tui hab ich das noch nicht gesehen ...


lg
 und danke

Astrid

Antwort #6
am: 09. August 2008, 09:30:51

jm.wuest

  • Gast
Hallo Melanie,

wenn ich das nur vorher geshen hätte. Ist wirklich schön.

Wir wollten schon die ganze Zeit mal hin, weil wir ein Patenkind im SOS-Kinderdorf haben, aber die Preise sind ziemlich "gesalzen" und wir hatten nur Angebote über Öger-Tours gefunden.

Vielleicht werden wir nächstes Jahr hinfliegen. Fang schon mal an zu suchen  ;)

LG Judith

Antwort #7
am: 09. August 2008, 09:33:01

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41865
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja es muss wirklich wunderschön dort sein. eigentlich wollte ich die ganze zeit noch weitere infos einstellen, aber mir fehlt momentan einfach die zeit  :lieb:
aber nach dem urlaub sind wir wieder frisch und tatenkräftig, da widme ich meine zeit dann mal der ecke  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!