15. Februar 2026, 12:59:15

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Wenn die Familie dagegen ist  (Gelesen 2447 mal)

5 Antworten am Wenn die Familie dagegen ist
am: 21. Juli 2008, 14:58:24

Ute70

• Gast
ZDF - Dienstag, 22. Juli 2008, 22.15 Uhr

Wenn die Familie dagegen ist
ZDF-Dokumentation über eine "Liebe in Gefahr"

Eine junge Liebe unter Belastung zeigt die "ZDF-Reihe 37" am Dienstag, 22. Juli 2008, 22.15 Uhr. "Liebe in Gefahr" ist eine moderne Romeo-und-Julia-Geschichte. Die junge Sahra liebt seit Kindertagen Bulut, seit acht Monaten sind sie ein Paar. Aber Sarahs Vater darf von der Beziehung nichts wissen. Als Mann aus aristokratischer Familie wäre ihm die einfache Herkunft Buluts nicht geeignet. "Wenn mein Vater Bescheid wüsste, würde er mich sofort in die Türkei schicken", fürchtet Sahra und tut alles, um der strengen Kontrolle des Vaters zu entgehen.

Aber hält die Liebe das ständige Versteckspiel aus? Trotz der Anonymität der Großstadt wird die Liebe von Sahra und Bulut zur Zerreißprobe. Nur selten können sie zusammen in der Öffentlichkeit auftreten, geschweige denn ihre Zuneigung offen ausleben. Der Film begleitet das junge Paar und bringt gleichzeitig einen Prozess in Gang.

Antwort #1
am: 21. Juli 2008, 15:18:49

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Warum kommen solche Filme zu einer Zeit, in der ein arbeitender Mensch eigentlich nicht mehr gucken kann ???? :motz: :motz:

Und - ich habe keinen Videorecorder - nur zur Vorbeugung.......

Gruß
Gitte

Antwort #2
am: 21. Juli 2008, 15:43:36

Ute70

• Gast
Tja Gitte, ich könnte jetzt ekelig sein und sagen/schreiben: DAS ist Arbeitslosen-TV  :-X.
Ich habe mich auch schon oft aufgeregt, daß die besten Sendungen zu "nachtschlafender Zeit" kommen :motz: .

LG Ute

Antwort #3
am: 21. Juli 2008, 15:56:04

Barbara06

• Gast
ZDF - Dienstag, 22. Juli 2008, 22.15 Uhr

das erlebe ich niiiiiiemals...  

LG Babs

Antwort #4
am: 21. Juli 2008, 16:14:33

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 schicki auch das ZDF hat ne Mediathek,wo man Wiederholung sehn kann  :engel:

http://www.zdf.de/
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #5
am: 21. Juli 2008, 16:41:43

Mapprechts

• Gast
Ich bin zwar arbeitslos, pflege dennoch zu eine Uhrzeit ins Bett zu gehen, die auch ein arbeitender Bundesbürger vorzieht. Versuche zwar oft irgendwas interessantes spätes zu gucken, mit dem Ergebnis, daß dann plötzlich anstatt einer Reportage über Hühner, die viereckige Eier legen, eine über Elefanten, die plötzlich Salto schlagen, kommt.

Obwohl 22.15 Uhr... je nachdem wie lange die geht..... Mittwochs kann ich auch länger schlafen, da hat mein Zwerg erst um 9.00 Uhr Schule...

LG
Birgit