23. November 2024, 03:26:34

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Cesars Resort & Palm Side Hotel & Annex 4*AI Side Kumköy  (Gelesen 9519 mal)

20 Antworten am Cesars Resort & Palm Side Hotel & Annex 4*AI Side Kumköy
am: 03. August 2007, 18:35:59

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
LAGE:
Im lebhaften Ortsteil vom Kumköy, direkt am Strand gelegen. Nach Side sind es 6 km, zum Flughafen Antalya sind es 60 km.

EINRICHTUNGEN:
Das beliebte Hotel umfasst insgesamt 710 Zimmer in einem 5-stöckigen Haupt- und Nebengebäude (Cesars Resort) und einem zusätzlichen Nebengebäude,dem "Annex- Gebäude". Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Hotels gehören Aufzüge in allen Gebäuden, großzügige Lobby mit Rezeption und Bar, klimatisiertes Restaurant, Pool-Bar (wetterbedingt geöffnet), Swimmingpool mit separatem Kinderbecken und Wasserrutschen, Kiosk, Juwelier, Friseure, Kosmetiksalon, TV-Raum, Wäscheservice. Am Pool sowie am Strand stehen Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher kostenfrei zur Verfügung. Alle Einrichtungen befinden sich im Hauptgebäude.

STRAND:
Hoteleigener, feiner Sandstrand, der lang und bis ins Wasser flach abfallend verläuft (im Wasser teils felsig).

ZIMMER:
Die Standardzimmer sind landesüblich, hell und freundlich ausgestattet mit Direktwahl-Telefon, Klimaanlage/Heizung (zentral, stundenweise, wetterbedingt), Teppich- oder Fliesenboden, SAT-TV, Minikühlschrank, Safe (gegen Gebühr), Bad/ WC mit Badewanne und Föhn, teilweise mit Balkon. Die Annex-Zimmer haben die gleiche Ausstattung wie die Standardzimmer.

VERPFLEGUNG:
All Inclusive. Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, Spätaufsteherfrühstück, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck, Snacks, Mitternachtssuppe. Einheimische alkoholische und nichtalkoholische Getränke (außer frisch gepresste Säfte, Cappuccino) zwischen 10.00 und 01.00 Uhr.

SPORT UND FREIZEIT:
Ohne Gebühr: 1 Tennishartplatz, Tischtennis, Billard, Darts, Beachvolleyball, Basketball, Türkisches Bad, Sauna, Fitnessraum. Gegen Gebühr: Massage, zahlreiche Wassersportmöglichkeiten (Fremdanbieter am Strand), wetterbedingt.

UNTERHALTUNG:
Regelmäßige internationale Animationsprogramme. Ganztägige Animationsaktivitäten

KINDER:
Miniclub (4-12 Jahre), separates Kinderbecken, Wasserrutschen, Kinderspielplatz

LANDESKATEGORIE:
5 Sterne.

ALLES INKLUSIVE PAKET:

· Frühstücks, Mittags- und Abendbuffet · Spätaufsteherfrühstück · Nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck, Snacks, Mitternachtssuppe · Einheimische alkoholische und nichtalkoholische Getränke (außer frisch gepresste Säfte, Cappuccino) zwischen 10.00 und 01.00 Uhr· Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher am Pool und am Strand · Tennishartplatz, Tischtennis, Billard, Darts, Beachvolleyball, Basketball, Türkisches Bad, Sauna, Fitnessraum · Regelmäßige Animationsprogramme

Tel. 0090 242 756 0505
Fax 0090 242 756 0533
Email: info@cesars.com.tr
www.cesars.com.tr
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 15. Juli 2009, 19:46:27

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das haus wird über den winter geschlossen und von grund auf saniert. für die nächste saison sind grosse kontingente mit westeuropäischen veranstaltern geplant!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 16. Juli 2009, 08:47:04

Offline Etty

• Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • 1903
Na,

da wünsche ich doch gutes Gelingen, mich kriegen da keine 10 Pferde mehr hin...........

GLG Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #3
am: 05. Juni 2011, 16:03:21

Offline blume72

• Uzmanlar....!
  • 1536
aaalso ich war ja nu im cesars....

und nein,dort urlaube ich nicht mehr...

die anlage vom hotel selber,ist neu und sehr gepflegt...die zimmer aber sind sehr renovierungsbedürftig...jedenfalls in den nebengebäuden.

zum großteil waren russische mitbürger anwesend,was sicher manche leute nicht stört... mich aber schon!! und das nicht,weil ich ihre sprache nicht verstehe...

das essen war 1 woche ganz ok, die letzten abende haben wir nicht mehr im hotel gegessen. der service ließ zu wünschen übrig, und dabei brauchen wir gar nicht so viel zum glücklich sein. wir wurden nie wirklich bedient oder gefragt was wir trinken wollen...habe ich mir was zu trinken geholt,kam es schonmal vor ,das in meiner fanta oder in der cola alkohol drin war, fast immer beim gleichen kellner...

die lage vom hotel find ich schon optimal... vorne baden ,ein toller feinsandiger strand...gleich in der nähe wassersport.
hinten raus aus dem hotel,ist man gleich im trubel...geschäfte und cafe´s...

das fax welches uns melli früh zukommen ließ, erhielten wir erst nachmittag...es ging ja um den rückflug der 6 uhr gehen sollte... gut das ich melli nochmal anrief,denn sogar die zeiten auf dem fax waren falsch...

so,nun noch paar bilder:

"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

"Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "

Antwort #4
am: 05. Juni 2011, 16:06:49

Offline blume72

• Uzmanlar....!
  • 1536

Antwort #5
am: 05. Juni 2011, 17:36:10

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Aussehen ist ja ganz in Ordnung und die Umgebung auch, wie du schreibst.
Schade, dass der Service sich so merkwürdig gestaltet, können die denn noch lernen?

Gitte

Antwort #6
am: 05. Juni 2011, 17:45:27

Offline blume72

• Uzmanlar....!
  • 1536
hmmm, die frage ist,ob die das überhaupt wollen...

animation war auf russisch...russische gäste wurden stets bedient und hatten immer ein volles glas vor sich stehen.

also sie können schon,wenn sie wollen....

Antwort #7
am: 05. Juni 2011, 18:05:07

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
hmmm, die frage ist,ob die das überhaupt wollen...

animation war auf russisch...russische gäste wurden stets bedient und hatten immer ein volles glas vor sich stehen.

also sie können schon,wenn sie wollen....

Dann ist es wohl eher eine Frage des Konzeptes oder wegen mir auch der Philosophie...warten wir es mal ab, ob es Neues oder Veränderungen geben wird.
Gitte

Antwort #8
am: 05. Juni 2011, 18:22:15

Offline tina_hexe

• Uzmanlar....!
  • 1997
Hey Blume,

sorry das du so ein sch... Hotel hattest. Ich kenne auch nur "russlandsdeutsche" von hier die da gerne hinfahren, alle deutschen machen einen weiten Bogen um das Hotel.
Ich glaube bei dem Hotel wird sich nicht mehr was ändern das ist dort so seit ich Kumköy kenne und schade das sich bis jetzt noch nichts in der Richtung getan hat.
Das ist alles total eingefahren da.
Der Wassersport von deren Strand ist auch sehr auf die Russinnen eingestellt :popi:  Alles inklusive....

LG Tina

Antwort #9
am: 05. Juni 2011, 22:00:33

Offline Floh

• Uzmanlar....!
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
tja

ich wusste das dass Cesars nix ist ...waren vor ca 4Jahren auch dort .

Einmal und nie wieder :( damals waren schon viel Russen dort .

Service gleich 0 ,essen naja ging soweit ,Getränke mussten wir uns meist auch selber holen ..... ausser der zentralen Lage ist das Hotel m.M. das Letzte  :motz:

Jetzt dürfte das nicht besser sein .... denn ein Russe soll das Hotel gekauft haben .
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de

Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #10
am: 05. Juni 2011, 22:23:21

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :lieb: tja dat  bluemchen hat ja hier nicht gefragt sondern Überraschung gespielt  ;)
 :o: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #11
am: 06. Juni 2011, 14:05:28

Offline Etty

• Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • 1903
CESARS  :klöle:

nicht mal geschenckt

1 x als Türkeineuling und NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE wieder

Antwort #12
am: 06. Juni 2011, 14:18:22

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
Zitat
habe ich mir was zu trinken geholt,kam es schonmal vor ,das in meiner fanta oder in der cola alkohol drin war, fast immer beim gleichen kellner...
Sowas  hat mit mir auch mal jemand versucht. Und fand es auch noch witzig. Ich habe ihm das Glas vor die Füße geknallt.

:bumm: den hätt ich direkt mal beim Manager angeschwärzt-denn sowas macht der dann auch bei Jugendlichen  bOEs
das Cesars hatte schon immer einen schlechten Ruf  :coolman:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #13
am: 07. Juni 2011, 07:56:39

Offline Etty

• Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • 1903
Moin Sally,

egal bei wem du dich im Cears beschweren willst, die sprechen auf einmal kein deutsch mehr

zu wenig Gläser, dann gab es Plastikbecher und glaub nicht das die sauber waren Lippenstiftreste sind da noch harmlos  haarig

das Büffet stand stundenlang in der prallen Sonne

mein Sohn hatte statt Bett eine Holzplatte in einer Nische eingebaut, mit einer hauchdünnen Matratze

Besoffene die mit einem Rollstuhl aus der Lobby gekarrt wurden

ich könnte hier noch endlos aufführen........... jetzt sind wir seid Jahren nebenan und mir reicht es schon beim spazieren gehen am Strand vom Cesars vorbei zu gehen  :kotz:

bedient wirst du auch wenn du ein gefundenes Opfer bist  :popi: oder mit dem Trinkgeld winkst

LG Etty

Antwort #14
am: 17. April 2012, 14:01:00

ivonnebaby

• Gast
Ich weiß nicht das Hotel wird so schlecht gemacht das kann ich mir nicht vorstellen .Fahre seit 10 Jahren in die Türkei und habe schon mehrere Hotels gesehen.Ich war schon 2 mal Cesars und fahre dieses Jahr wieder hin.Die Mitarbeiter sprechen alle Deutsch wenn man eine Beschwerde hat wurde das sofort endgegen genommen ,das Personal war immer bemüht alle wünsche zu berücksichtigen.
Im ersten Jahr war ich auch im Anex es war sehr sauber natürlich waren die Möbel nicht die neusten aber alles hatte gestimmt man ist sowieso den ganzen Tag nur draußen und im Zimmer nur zum Schlafen da ich mit meinem Rücken Probleme habe wurde mir sogar die Materaze ausgetauscht..Im 2 Jahr war ich im Haupthaus gewesen super schönes Zimmer mit Laminat und neuen Möbeln sehr sauber und gepflegtes Badezimmer mit eine begehbaren Dusche. Im Speisesaal wurden wir immer sehr freundlich empfangen und es hat an nichts gefählt.Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend ,da habe ich schon schlechtere Hotels erlebt.
Ich kann kein 4 Sterne Hotel in der Türkei mit einem 4 Sterne Hotel bei uns vergleichen. Wenn man Luxus haben möchte sollte man vielleich wo anders hinfahren das natürlich auch mehr Geld kosten.Das muss jeder für sich entscheiden was ihm wichtig ist....Ich finde das Hotel nicht schlecht wenn man die ganze Zeit nur mekert hat man sich den Urlaub  selbst versaut. Ich kann es weiter empfelen.. :saxo: :takti: :freu: :freu: :freu: