21. September 2024, 06:32:55

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Can Garden Resort 4*AI Side Colakli  (Gelesen 5457 mal)

11 Antworten am Can Garden Resort 4*AI Side Colakli
am: 03. August 2007, 18:52:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage
Die Anlage befindet sich in herrlich grüner Umgebung, ca. 600 m vom feinen Sandstrand entfernt (regelmäßiger Shuttle-Service inklusive). Das Zentrum von Colakli erreichen Sie nach ca. 700 m, nach Side sind es etwa 10 km.

Ausstattung
Das beliebte, vollklimatisierte Hotel der gehobenen Klasse verfügt über 184 Zimmer und besteht aus mehreren Gebäuden. Zu den Annehmlichkeiten für die Gäste gehören eine elegante Empfangshalle mit Rezeption, Lobbybar, gemütliche Sitzgruppen, Aufenthaltsräume, Restaurant mit Außenterrasse, Minimarkt, Internetraum, Friseur und Hallenbad (Vor- und Nachsaison). In der Gartenanlage befinden sich 2 schöne Swimmingpools (einer mit Wasserrutschen - stundenweise), Sonnenterrasse mit Liegen, Schirmen und Badetüchern inklusive sowie die Snackbar. Am Strand sind Liegen, Schirme und Badetücher ebenfalls gegen Gebühr. Außerdem können Sie Ihre Getränke an der Strandbar genießen. Für Kinder gibt es ein separates Kinderbecken, kleinen Spielplatz und einen Miniclub für 4 – 12jährige.

Unterbringung
Sie wohnen in geschmackvoll eingerichteten Doppelzimmern mit Klimaanlage, Minibar, Telefon, Sat. - TV (mehrere dt. Programme) mit Musikkanal, Mietsafe, Bad/WC, Föhn und Balkon. Die Familienzimmer verfügen bei sonst gleicher Ausstattung zusätzlich über ein sep. Schlafzimmer (mit Verbindungstür).

Verpflegung
All inclusive: Reichhaltiges Frühstücksbuffet und Langschläferfrühstück. Mittags und abends bedienen Sie sich an abwechslungsreichen Buffets mit warmen und kalten Speisen. Wahlweise 1x á la Carte (mit Reservierung). Mittags Snacks an der Strandbar und nachmittags Kaffe, Tee und Gebäck an der Poolbar. Mitternachtssnack. Lokale alkoholische (ab 18 Jahren) und alkoholfreie Getränke von 10:00-24:00 Uhr. 2x pro Woche Auffüllung der Minibar mit Wasser und Softdrinks.

Sport und Unterhaltung
5x wöchentlich tagsüber und abends Animations- und Unterhaltungsprogramm. 1x pro Woche türkischer Abend mit Folklore und Bauchtanz.

Tel. 0090 242 763 8676
Fax 0090 242 763 8692
Email: info@cangarden.com
www.cangarden.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 25. Oktober 2007, 08:31:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das can garden resort wurde im frühjahr 2006 eröffnet.
es hat eine wunderschöne architektur, alles in allem für türkische verhältnisse fast perfekt handwerklich verarbeitet. auch die inneneinrichtung ist sehr hochwertig gestaltet (kbr in klein!) und schön angelegt. das essen ist sehr sehr lecker, viele türkische gerichte, die mal nicht wie in vielen anlagen üblich auf den europäischen touristengeschmack ausgelegt sind. die auswahl war zwar nicht soooo berauschend, aber dafür umso leckerer, es fand sich immer was, verhungern tut man hier sicherlich nicht. das hauptklientel im haus sind die engländer. warum sich so wenige deutsche einfinden, kann ich mir selber nicht erklären. nebenan im side coast, welches sich wirklich schon alleine von der ausstattung her im low-cost bereich befindet ist alles fest in deutscher hand. es wäre sehr schön, wenn sich für das can garden resort auch mal deutsche gäste einfinden. die leute vom personal würden sich sehr darüber freuen. es ist ein kleines, familäres haus, wirklich zum wohlfühlen!























weitere bilder vom can garden resort gibts natürlich wie immer auch beim bombi  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 04. November 2007, 16:00:16

Offline wsbvb

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 80
Ja wirklich , es ist ein schönes Hotel mit guter Küche. Ich war im Apr./Mai diesen Jahres dort. Gästestruktur würde ich sagen, 50% Briten , 50% Deutsche / Holländer und Osteuropäer. Haben alle prima zusammen gepasst. Die "paar" Meter zum Strand tun einem gut zu laufen. Angekommen am Strand gibt es eine schöne Strandbar , wo man sich mit einem kühlen frischgezapften EFES  :D erfrischen konnte . Habe das Hotel für Mai 2008 wieder in Erwägung gezogen. Diesmal dann für 3 Wo.  :freu:

Antwort #3
am: 04. November 2007, 16:16:27

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Hallo Wolfgang,

Zitat
Die "paar" Meter zum Strand tun einem gut zu laufen.

600 Meter ist aber schon eine ganze Strecke und sind das türkische Meter  o.O oder kommt das so hin?
Du bist auch mehrfach Täter im Jahr wenn ich das richtig sehe  :D

Lg Ute

Antwort #4
am: 04. November 2007, 17:08:20

Offline wsbvb

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 80
Hallo,
es ist wirklich nicht weit , es sei denn man ist gebehindert , dann ja . Hoteleigenen Shuttlebus zum Strand gibt es aber auch . Von der Strandbar bis unten zum Strand sind es allerdings auch nochmal über 60 Stufen , hatte ich vergessen zu erwähnen . Ja , nach Möglichkeit zwei mal weg . Zu Hause mach ich keinen Urlaub , da ist man immer irgendwo am rumklütern.
Vg , Wolfgang. 

Antwort #5
am: 04. November 2007, 17:18:40

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Hallo,
es ist wirklich nicht weit , es sei denn man ist gebehindert , dann ja . Hoteleigenen Shuttlebus zum Strand gibt es aber auch . Von der Strandbar bis unten zum Strand sind es allerdings auch nochmal über 60 Stufen , hatte ich vergessen zu erwähnen . Ja , nach Möglichkeit zwei mal weg . Zu Hause mach ich keinen Urlaub , da ist man immer irgendwo am rumklütern.
Vg , Wolfgang. 

Huhu Wolfgang,

gehbindert bin ich nicht, nur lauffaul  ;D und die 60 Stufen, nee die muß ich nun weiß Gott nicht haben.

Mit dem Urlaub daheim geb ich Dir vollkommen Recht, Urlaub ist das wirklich nicht.

Lg. Ute


Antwort #6
am: 04. November 2007, 17:35:53

Offline wsbvb

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 80
Aber ich muss laufen , wenn ich gar nichts tu , kann man mich nach Hause rollen . Bin kein Kostverächter und muss alles probieren , auch was ich nicht kenne . Mache trotz meinen 51 J. , immer noch Jugend forscht .  ;D

Antwort #7
am: 04. November 2007, 17:42:27

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Aber ich muss laufen , wenn ich gar nichts tu , kann man mich nach Hause rollen . Bin kein Kostverächter und muss alles probieren , auch was ich nicht kenne . Mache trotz meinen 51 J. , immer noch Jugend forscht .  ;D

na dann Willkommen im Club der Junggebliebenen 50 ziger  :D

Antwort #8
am: 04. November 2007, 18:36:38

Offline Ingrid

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1296
  • *22.10.2015* / *4.6.2018*
Huhu meine liebe Ute  :love:

na dann Willkommen im Club der Junggebliebenen 50 ziger  :D

bei uns im Ösiland heißt der Club "UHU"  =  unter Hundert  ::) ;D

liebe Grüße vom UHU

Ingrid  :love:
*¨`* Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit *¨`*


Antwort #9
am: 31. März 2009, 18:05:00

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei die Infos und das Sommerkonzept 2009 als Anhang.

Antwort #10
am: 14. Juni 2009, 10:35:55

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Das Hotel ist in der Wintersaison ab 07.11.2009 geschlossen.

Antwort #11
am: 21. Juli 2009, 09:25:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Wie ist das bei Ihnen im Hotel?
 
Haben Sie Möglichkeiten für die Raucher, dürfen die Gäste noch rauchen:
- in den Restaurants ? - Restaurants im Aussenbereich?
- in den einzlenen Bars ?
- darf im Zimmer noch geraucht werden ?
- am Strand unter den Sonnenschirmen???
 
Zitat
Sie können im Zimmer,auuser Restaurant und Bars am Strand oder am Pool rauchen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!