05. Juli 2024, 17:57:00

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Sky Airlines  (Gelesen 24796 mal)

Antwort #75
am: 15. November 2010, 18:26:47

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Guten Abend, bei uns haben sich alle Passagiere nach Stuttgart zusammengetan und ein Schreiben ( während wir in Hamburg standen ) mit Unterschriften an SKY abgefasst. Aber ich denke, die reagieren nicht. Trotzdem - 180 Unterschriften sind ja kein Pappenstiel. Was uns aber am meisten geärgert hat war, daß wir null Informationen bekommen haben.

Schönen Abend

Biggi

 

das soviele zusammenhalten und unterschreiben ist einfach  thumbsup

LG Ute

Antwort #76
am: 15. November 2010, 18:33:21

kedi

  • Gast
Momentan gibt es sogar beim WDR eine große Kampagne wegen der vielen und unnötigen Flugverschiebungen, die geben das an das Bundesluftfahrtamt weiter.


http://www.wdr.de/tv/markt/sendungsbeitraege/2010/1108/00_airlines.jsp

Unten unter Links ist ein Fragebogen als PDF-datei angehängt.

http://www.lba.de/cln_010/DE/Buerger_Service/Fluggastrechte/Fluggastrechte_node.html

Antwort #77
am: 15. November 2010, 18:40:56

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


im Moment bin ich einfach nur froh der Sky entronnen zu sein, und meinen Urlaub in trockenen Tücher zu haben.

LG Ute

Antwort #78
am: 15. November 2010, 19:02:33

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Ich kenne die Probleme die bereits beschrieben wurden ebenfalls.
Es ist immer Theater und eine einfache Katastrophe.
Für mich kommt Sky nicht mehr in Frage... Nie wieder!!!
Ich hatte bisher noch mit keiner Fluggesellschaft soviel Theater wie mit denen.
Ich glaub da kann bald jeder ein Liedchen von singen...

Antwort #79
am: 14. Juni 2011, 12:03:58

Offline Susanne

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 56
Hallo,

ist denn jemand die letzten Wochen wiedermal mit Sky Airlines geflogen?

Habe mir grad mal die Bewertungen angeschaut; sind ja nicht so
berauschend....  :-\

Fliegen die nächste Zeit von Saarbrücken aus nach Antalya und bin
ein leider ein alter "Angsthase"  :tja:

Freue mich daher natürlich sehr über euere positive Erfahrungen.


Susanne

Antwort #80
am: 20. Juni 2011, 08:13:28

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299
In den letzten Wochen sind wir nicht mit der Sky geflogen, aber letztes Jahr.

So arg schlimm wars gar nicht. Wir sind sogar eine halbe Stunde vor planmäßiger Ankunft in Antalya angekommen da wir viele sehr alkoholisierte Abiturenten mit an Board hatten. Der Pilot drohte zwar sehr oft das er eine Zwischenlandung machen würde, wenn das Theater nicht bald aufhört, aber tat er dann doch nicht. Warum die Schüler an Board dennoch mit Alkohol verpflegt wurden  :klatsch:

Das Essen war nicht das gelbe vom Ei - die Aussicht das ein zweiwöchiger Ultra All inclusive bevorsteht ließ die gummiartigen Sandwiches wieder den Stewardessen retournieren. Die angebotene braune Brühe welche Kaffee sein sollte.....hier hatte mein Mann erbarmen und nahm mir diese Hürde ab ihn zu trinken ab. Da das Boardpersonal es dem gesamten Flug über nicht eilig hatte, haben wir uns immer gleich 2 Becher mit Cola, Fanta etc geben lassen - und das war auch gut so wenn man sich die Sitznachbarn näher angeguckt hat und merkte das sie trockene Lippen hatten  ^-^.

Das Platzangebot war ebenfalls nicht das größte, aber war für uns ausreichend.

Im Großen und Ganzen haben wir dieses Jahr zwar darauf geachtet das wir nicht mit der Sky fliegen müssen.....aber naja: Es sind ja nur 3 Stunden Flugzeit!

Antwort #81
am: 21. Juni 2011, 08:04:10

halb8

  • Gast
Zitat
  Warum die Schüler an Board dennoch mit Alkohol verpflegt wurden    :klatsch:

wenn ich eure Berichte lese, kann man meinen, dass die sich den Flug "schön saufen"
ab einem gewissen Pegel ist doch eh alles egal  :kotz:

Wir fliegen wahrscheinlich im September mit Sky nach Antalya
allerdings weiß man bei der Buchung nie, ob die voraussichlichen Flugzeiten und Gesellschaften noch so stimmen.

Die Airlines und auch die Reiseveranstalter machen sowieso was sie wollen.

Wir haben über Alltours gebucht.

Antwort #82
am: 02. November 2011, 10:53:46

Offline Christopher

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 947
Bisher bin ich auch ohne Bedenken mit der Sky geflogen, aber nachdem was ich auf dem gestrigen Flug erlebt habe, werde ich diese Maschine wohl meiden.

Es fing schon damit an, dass die Maschine 4 Std und 45 Minuten Verspätung hatte, bekamen dann Gutscheine für Essen und Trinken.
Das war alles schon etwas ärgerlich, aber was dann passierte, übertrifft echt alles. Sowas habe ich bisher noch nie erlebt und ich bin froh noch zu leben !
Wir waren im Landeanflug auf Antalya und waren auch schon ziemlich nah dem Boden, als die Maschine plötzlich voll nach oben schoss und wieder hochflog! Was ein komisches Gefühl, sowas habe ich echt noch nie erlebt. Dabei dachte ich im ersten Moment noch, keine Starterlaubnis oder Landebahn ist belegt, aber dann flog der mehrmals übern Flughafen und es ertönten komische Geräusche. Die Stewardessen kamen zur Mitte des Fliegers und machten am Boden etwas auf und leuchteten mit Taschenlampen rein, spätestens da wussten alle, dass irgendetwas nicht stimmt. Dann flogen wir wieder den Flughafen an, diesmal aber irgendwie quer drüber und er ging dann wieder hoch, das wünscht man echt niemanden so etwas mitzumachen. Dann kam wohl der Co Pilot zur selben Stelle und leuchtete da rein, alle Passagiere schauten dahin was er nun macht. Alle fragten durcheinander was denn nun sei, aber keine richtige Antwort. Es sprach sich rum, dass es wohl am Fahrwerk liegt und dies sich nicht rausfahren lässt. Es wurde lauter und man merkte den Leuten die Angst an, und ich selber hatte auch wirklich Angst was nun passiert, denn ich war mir keinesfalls sicher, dass wir es nun schaffen, zu landen. Nach zich mal rumkreisen flog er dann wieder den Flughafen an, und keiner wusste so recht, wie wir nun landen, ob mit Rädern oder ohne, zwischendurch kamen kurze Ansagen aus dem Cockpit, keiner hat es verstanden. Dann landeten wir und ich war noch nie soo erleichtert, als der Flieger dann mit den Rädern die Fahrbahn befuhr, alle klatschten aber die Angst saß noch allen in den Gesichtern. Man erwartete uns bereits mit Rettungswagen, feuerwehr usw, aber diese drrehten ab, als sie sahen, alles läuft gut. Wie ich später erfuhr, landeten wir nicht auf dem normalen Rollfeld, sondern eine spezielle Landebahn für Notflüge. Noch nie war ich so froh, gelandet zu sein und denke jetzt noch immer daran, es war echt schlimmer als jeglicher Alptraum, vorallem weil uns keiner sagte, was nun sei, wie wir landen und ob alles gut geht oder so....

Antwort #83
am: 02. November 2011, 11:00:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
christopher wie gehts dir? bist du heute nacht wenigstens ein bisschen zu ruhe gekommen und konntest nach der nummer wenigstens ein bisschen schlafen?  troest
ich war heute nacht noch lange wachgelegen und hab simuliert, nicht auszudenken .......öfff  plaque
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #84
am: 02. November 2011, 11:02:19

Offline Christopher

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 947
Ja, ist alles gut, mach dir keinen Kopf, ist zum Glück alles gut gegangen.

Antwort #85
am: 02. November 2011, 11:07:42

kedi

  • Gast
Oh mann, Christopher, das ist ja ein Albtraum haarig
Gut das nix schlimmeres passiert ist  :-\
Nun erhole dich erst mal von dem Schrecken und genieß den Urlaub troest

Antwort #86
am: 02. November 2011, 11:10:52

kedi

  • Gast
Sagt mal, werden die Wartungen der Maschinen schlampiger, oder was ist da los?
Mir fällt gerade ein, dass wir das auch mal erlebt haben, das die Stewardessen auch am Boden eine Luke öffenten und reinleuchteten. Ich weiß aber nicht mehr mit welcher Airline wir da geflogen sind. Könnte sogar Sky gewesen sein  :tja:

Antwort #87
am: 02. November 2011, 11:43:07

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

oh Mann Christopher, ich hätte auch Angst ausgestanden.
Nun erhole Dich erst einmal von diesem Flug.


Allerdings Probleme tauchen nicht nur bei der Sky auch.

Auf jeden Fall waren gestern die Passagiere dieses Fluges auch froh das nichts passiert ist.

Dienstag, 01. November 2011
Pilot kommt ohne Fahrgestell aus
Boeing legt Bauchlandung hin
Schreck für 220 Passagiere einer Boeing 767: Auf dem Weg von New York nach Warschau klemmen die Landeklappen. Der Pilot sieht sich zu einer Bauchlandung ohne Fahrgestell gezwungen - und vollbringt eine wahre Meisterleistung. Die Maschine kommt ohne größere Schwierigkeiten in Warschau an, niemand wird verletzt.

Quelle

Antwort #88
am: 02. November 2011, 11:54:36

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :-X oh je...ich sag doch -die schweigen sich aus,wenn was ist ,um die Passagiere nicht noch mehr zu beunruhigen  :-\
Christopher-versuchs zu vergessen die nächsten Tage  :dance:
Dienstag, 01. November 2011
Pilot kommt ohne Fahrgestell aus
Boeing legt Bauchlandung hin

da las ich heut morgen auch -habs vermieden es hier einzustellen  plaque
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #89
am: 02. November 2011, 18:34:36

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Na Klasse. Anscheinend häufen sich solche Ereignisse momentan bei Sky... :-\