08. Juli 2024, 21:10:12

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Sky Airlines  (Gelesen 24820 mal)

Antwort #45
am: 12. November 2009, 11:50:56

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Ich konnte nun mal nicht zur gleichen Zeit fahren und wie gesagt, Uschi würde solche Probleme nie zugeben! D.b. selbst wenn ich am 'Flughafen solche Leute finden würde - da spielt sie nicht mit!

Aber verdammt noch mal - macht es Spaß meine Beiträge zu zerpflücken? Ist es so schwer ne andere Meinung zu akzeptieren - ohne gleich von  :kotz: zu schreiben? GottseiDank sind wir nicht alle gleich!i

Zum eigentlichen Thema zurück: können die Fluggesellschaften nicht einfach ihre eigen Anweisungen befolgen und so einen Rollator an der Maschine abnehmen und dort nach Ankunft wieder ausgeben? Bekanntlich ist der Weg in Antalya von der Maschine bis zum Band sehr lang und in Düsseldorf ist es ähnlich!

Werner

Antwort #46
am: 12. November 2009, 11:54:07

Edgar

  • Gast
Interessiert mich nicht und geht mich auch nichts an. Ich brauche keinen Rollator.

Antwort #47
am: 12. November 2009, 12:40:36

melusa

  • Gast
Zur Erinnerung, so fings an.

Hallo zusammen,

ich weiß es hat nichts mit dem RD zu tun, aber wir fliegen mit SKY-Airlines in die Türkei. Gibt es hier auch irgendwo Erfahrungsberichte?
Ich hoffe wir kommen gut und wohlbehalten Ende September im RD an. :titanic: :motz:

Auf Seite 4 sind wir beim Rollator der Uschi :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Wer zerpfückt und schreddert jetzt was????????? :D :D :D

Antwort #48
am: 12. November 2009, 14:44:06

Offline Tom-Pit

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 616
    • Keine Homepage
Interessiert mich nicht und geht mich auch nichts an. Ich brauche keinen Rollator.

Wie Kannst du nur so  h e r z l os  sein, ;D es ist doch Uschi !  Uschi braucht den eben den Rollator >:(

und was sie sonst noch im Koffer hat wird Werner uns auch noch Mitteilen. :pfeif:

Übrigens sind wir im September auch mit Sky geflogen ( steht ja am Anfang des Threads )

und kann nur sagen es ist wie überall auf Mittelstrecke - Gummisandwiches und 2 X Getränke.

auf den Hinflug stille -kein Multimedia, auf den Rückflug war alles vorhanden. War übrigens

eine fast neue Boing, also alles halb so schlimm. Nochmal zur Uschi, alte Leute sind wie kleine Kinder

und die läßt man ja auch nicht mit nen Roller alleine fliegen........ :pfeif:

LG Tom-Pit


Antwort #49
am: 23. Mai 2010, 08:11:43

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

wir hatten auch für diesen Urlaub wieder unsere Flüge mit Sky Airline gebucht, die aber beim Hin- und Rückflug mit Freebird durchgeführt wurden,
es gab keine Verspätungen, sondern wir sind überpünktlich weggekommen und hatten viel viel Beinfreiheit (da wir den Hin und Rückflug am Notausstieg Plätze hatten  :D).

Bei Freebird hat man in Antalya nicht aufs Gewicht geachtet.

LG Ute



Antwort #50
am: 23. Mai 2010, 08:54:42

annimaus29681

  • Gast
was kosten eigentlich die notausgangplaetze bei der sky und kann man die vorreservieren??

Antwort #51
am: 23. Mai 2010, 09:15:03

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
was kosten eigentlich die notausgangplaetze bei der sky und kann man die vorreservieren??

Annimaus, bei Sky gibt es keine Vorreservierung und man muß auch nix dafür bezahlen  :D, wenn man Glück hat ergattert man einen Platz.

LG Ute

Antwort #52
am: 23. Mai 2010, 10:14:32

Offline Liza

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 226
Wir sind dieses mal auch mi Sky zurück geflogen. Flug ging mit etwas
Verspätung in AYT weg, wurde aber wieder aufgeholt und sind pünkt-
lich gelandet.

Maschine war im grossen und ganzen in einem sauberen Zustand.
Allerdings gabs keine Düsen für Frischluft über den Sitzen und im
Flieger war es unangenehm warm. Trotz Hinweis an die Stewardess
wurde die zentrale Regulierung nicht höher gestellt. Auf Ende des
Fluges hin wurde es richtig unerträglich mit der Hitze im Flugzeug.

Es gab Käse- od. Schinkensandwich u. 3 x Getränke.

Antwort #53
am: 23. Mai 2010, 12:04:52

Angela

  • Gast
Hallo Ihr Lieben, wir und viele andere Passagiere werden nicht mehr mit Sky fliegen. Der Hinflug von Frankfurt nach Antalya war verspätet (ca. 1 Stunde - war noch zu akzeptieren). Der Rückflug gestern war für 18.00 Uhr angesetzt. Wir haben die letzten zwei Tage immer nach dem genauen Abflugzeitpunkt geschaut. Von einer Zwischenlandung in Berlin-Schönefeld war keine Rede. Um 14.00 Uhr machten uns Mitflieger darauf aufmerksam. Na ganz toll. Gegen 14.30 Uhr wurden wir abgeholt und waren 22.30 Uhr in Frankfurt am Main, mit Zwischenstopp im Transferbereich Flughafen Berlin. Alle Frankfurter raus aus dem Flieger, einmal durchs Gebäude flitzen, wieder Pass- und Personenkontrolle und dann endlich nach Hause. Ne, das braucht kein Mensch. Gegen 24 Uhr waren wir dann endlich zu Hause. Der Service war nicht schlecht, außer ihre Pappbrötchen.

Antwort #54
am: 15. November 2010, 14:02:12

Offline biggi

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 224
Merhaba, sind seit heute Nacht zurück - Hinflug mit Pegasus - ganz ok. Aber der Rückflug mit Sky - sollten um 16.40 Uhr fliegen, Flug verschoben auf 15.00 Uhr, das ist ja kein Problem. Am Flughafen dann beim Check-in Schalter ein Miniplakat "via Hamburg". Auf unsere Frage, was das soll, nur Schulterzucken aber keine Antwort.Flugzeug komplatt voll, Frage an die Stewardessen, was los ist, keine konnte deutsch sprechen. Durchsagen auf türkisch und unverständlichem englisch. Kein Hinweis auf Hamburg. Sind dann tatsächlich nach Hamburg und dort stiegen dann sage und schreibe 15 Personen aus - der Rest wollte nach Stuttgart. So - über eine Stunde Aufenthalt in Hamburg, aber im Flugzeug. Es wurden keine Getränke ausgegeben und als wir dann Richtung Stuttgart unterwegs waren - nichts zu trinken. Waren dann erst um 22.00 Uhr zu Hause. SKY - nie wieder !!!

Gruß Biggi

Antwort #55
am: 15. November 2010, 14:17:45

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :peace: dass Flüge via xxx gehn -hab ich schon öfters gesehn
zum Glück war ich noch nie betroffen davon
was sich mir absolut nicht erschliest-ist die Tatsache dass Stuttgart auf dem Weg nach Hamburg liegt  :tja:
 :dance: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #56
am: 15. November 2010, 14:25:31

Ela

  • Gast
Wir sind letztes Jahr im November mit Sky zurück nach Münster/Osnabrück geflogen.
In der gleichen Maschine saßen Leute nach Paderborn, die ebenfalls in Münster aussteigen mußte und dann mit einem Bus nach Paderborn gebracht wurden.
Anschließend flog die Maschine weiter nach Berlin, um den Rest abzuliefern.

Wir hatten Glück, aber ich möchte doch lieber im Februar mit der Sun fliegen. Alleine schon, weil ich da XL Seats reservieren kann.

Antwort #57
am: 15. November 2010, 14:40:43

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Liegt das nicht eher an dem, dass in der Nebensaison viele Flüge "zusammen gelegt" werden da die Maschinen nicht ausgelastet sind!?
Das kann einem doch auch bei annderen Airlines passieren, nicht nur bei Sky .... oder sehe ich das falsch?

Antwort #58
am: 15. November 2010, 15:12:25

Offline marceljas

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 181
wir sind im oktober auch mit der sky von hamburg aus geflogen >:( und wir sagen auch nie wieder.
erst hieß es wir fliegen um 19.15uhr zwei wochen vor abflug hieß es denn flug verschoben auf 20.40uhr ein tag später noch mal verschoben auf 21.25uhr.
als wir denn am flughafen waren haben wir gesehen das die maschine um 19.15uhr doch pünklich ging und nur überbucht war.unsere maschine ist denn endlich um 22.30uhr gestartet,nachdem sie vorher noch leute aus köln abgeholt haben. auf den rückflug haben wir wieder probleme mit der sky gehabt erst würde der check-in verschoben und danach stand nirgendswo wo wir zum boarding hin mussten.nach 2 stunden sazen wir denn endlich im flieger.
essen und trinken haben wir allerdingst bekomen auf beiden flügen(baguette mit schinken oder käse).
l.g.
sonja

Antwort #59
am: 15. November 2010, 15:16:00

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Und - hat sich irgendjemand von Euch schriftlich beschwert ?
Oder Schadensersatz gefordert?
Momentan gibt es sogar beim WDR eine große Kampagne wegen der vielen und unnötigen Flugverschiebungen, die geben das an das Bundesluftfahrtamt weiter.
Siehe hier :
merkt@wdr.de - Stichwort Fluggastrechte


Solange wir uns alle nur hier oder im stillen Kämmerlein aufregen, passiert doch nichts und die machen mit den Passagieren den Kasper!  sht sht sht

Gitte