24. November 2024, 00:43:33

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Sky Airlines  (Gelesen 26015 mal)

Antwort #30
am: 17. Juli 2009, 08:57:28

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
da habe ich bis jetzt keine probs gehabt, denn ich hab ja nen attest, das ich beinfreiheit brauche und das verstehen die in antalya auch, denn meist reisen von dort auch nette türk. leute mit, die auch gern mal übersetzen.

lg angie

:tja: und wenn du mit deinem Attest kommst und alle Notausgangsplätze schon weg sind ?  anführungszeichen
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #31
am: 17. Juli 2009, 09:06:21

jojo9696

• Gast
Also macht euch nicht in die Hose.

Warum soll ich mir in die Hose machen ? örschle

Ich bin schon geflogen da hast DU noch in die Hose gemacht :huhu:

LG Tom-Pit

Mag sein, aber wie ich das erste Lebensjahr hinter mich gebracht hatte, bin ich auch schon im Flieger gesessen und war nach Supetar (Kroatien) unterwegs  ;D
Also der Spruch zählt nicht  :tricky:

Dann musst du schon sagen, da warst du nicht mal auf der Welt  ;)

Antwort #32
am: 17. Juli 2009, 09:20:15

Offline Hörnchen

• Küçük Turistler!
  • **
  • 200
  • Man nannte ihn Muschmulla...
    • Bekennen Sie Farbe!
Wir hatten nun auch das Vergnügen, ab Weeze/Niederrhein mit Sky-Airlines zu fliegen.
 zurück mit dem berühmt-berüchtigten roten
TC-SKI - AIRBUS A321-231.
Die Sitzabstände sind wirklich sehr eng, die Beinfreiheit sehr eingeschränkt. Unser 1,85m großer Schwiegersohn iL meinte jedoch, die 3-4 Stunden lässt es sich aushalten.

LG, Kedi

Kein Wunder, das es so eng ist. Die Maschine wurde ja auch von All Nippon Airways (ANA) gekauft und Japaner sind ja nun mal im Durchschnitt kleiner als wir Mitteleuropäer. Und dann noch mit Maximalbestuhlung. Aber das machen mittlerweile fast alle Airlines. Der Unterschied liegt in der Regel nur in der Ausführung der Sitze. Die neuen Recarositze sind in der Rückenlehne schmaler geschnitten und bieten dadurch mehr gefühlten Sitzabstand. Aber SKY hat nicht mal bei den beiden neuen 739 in diese Sitze investiert und die Standartsitze einbauen lassen.
Manchmal denkt man zuviel nach, anstatt einfach zu leben und glücklich zu sein.

Antwort #33
am: 17. Juli 2009, 12:02:12

Offline Tom-Pit

• Arkadaşlar!
  • 616
    • Keine Homepage
Mag sein, aber wie ich das erste Lebensjahr hinter mich gebracht hatte, bin ich auch schon im Flieger gesessen und war nach Supetar (Kroatien) unterwegs  ;D

Und was hast dur im ersten Lebensjahr gemacht - warst du da schon " trocken " ;D ;D ;D

LG Tom-Pit

Antwort #34
am: 17. Juli 2009, 12:40:36

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Wir hatten nun auch das Vergnügen, ab Weeze/Niederrhein mit Sky-Airlines zu fliegen.
 zurück mit dem berühmt-berüchtigten roten
TC-SKI - AIRBUS A321-231.
Die Sitzabstände sind wirklich sehr eng, die Beinfreiheit sehr eingeschränkt. Unser 1,85m großer Schwiegersohn iL meinte jedoch, die 3-4 Stunden lässt es sich aushalten.

LG, Kedi

Kein Wunder, das es so eng ist. Die Maschine wurde ja auch von All Nippon Airways (ANA) gekauft und Japaner sind ja nun mal im Durchschnitt kleiner als wir Mitteleuropäer. Und dann noch mit Maximalbestuhlung. Aber das machen mittlerweile fast alle Airlines. Der Unterschied liegt in der Regel nur in der Ausführung der Sitze. Die neuen Recarositze sind in der Rückenlehne schmaler geschnitten und bieten dadurch mehr gefühlten Sitzabstand. Aber SKY hat nicht mal bei den beiden neuen 739 in diese Sitze investiert und die Standartsitze einbauen lassen.
naja, das kostet alles geld! ne neue 900 kostet knapp 33 mio.€, im leasing ca. 240.000€ /monat! + crew+slots+kerosin!
irgendwo muss man die ausstattung dann auch in grenzen halten, wenn man kostengünstig kalkulieren will. da zählt in der saison jeder €. soviel ich aus AYT mitbekommen habe, hat kayitur 2 neue 900 gekauft! dafür gingen aber auch alle hotels, bis auf das adam & eve drauf!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #35
am: 17. Juli 2009, 13:04:25

jojo9696

• Gast

Und was hast dur im ersten Lebensjahr gemacht - warst du da schon " trocken " ;D ;D ;D

LG Tom-Pit
Laut meinem Papa schon  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Antwort #36
am: 14. August 2009, 14:08:55

Offline Tom-Pit

• Arkadaşlar!
  • 616
    • Keine Homepage
Na, DAS sind ja herrliche Aussichten, wir fliegen auch mit SKY

ab HB am 06.09.09, werde dann mal Berichten ob sich die Meinung Horrorairline bestätigt  katho katho

und dann noch gebucht bei Thomas CooK - die hatten auch schon mal bessere Chartergesellschaften ! ;D ;D

Antwort #37
am: 10. November 2009, 17:03:45

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

wir sind am Samstag mit Sky geflogen und hatten nicht nur einen schönen neuen Flieger sondern auch sehr motiviertes und sehr freundliches Personal.

LG Ute

Antwort #38
am: 10. November 2009, 17:15:03

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Hallo Ute,
dann lege mal ein gutes Wort für uns ein - damit wir auch einen neuen Flieger haben:
Wir fliegen im Februar auch mit SKY - und nach dem SUN-EXPRESS-Vorfall beim letzten Flug...  ichweissnix

Gruss
Manfred

Antwort #39
am: 10. November 2009, 17:16:58

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Wir sind am Sonntag auch mit der neuen Maschine von SKY geflogen. Da gab es Flugbegleiterinnen, die weder Deutsch noch Englisch verstanden!!!
Angelika

Antwort #40
am: 12. November 2009, 08:53:29

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Ich bin mal gespant wie es mit Uschis Rollator bei Sky klappt! SUN hat sich letztes Jahr ja mit Inkompetenz bekleckert!

Werner

Antwort #41
am: 12. November 2009, 09:13:58

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Wenn das mit dem Rollator so gut klappt, wie alles andere bei Sky, dann sage Deiner Uschi, sie möge sicherheitshalber Gehhilfen mitnehmen!
Gruß
Gitte

Antwort #42
am: 12. November 2009, 09:29:41

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Sowas hat sie nicht. Es geht ja darum wie weit sie damit gehen kann (bis an die Maschine) und wo sie das Teil wiederbekommt! Da waren im letzen Jahr  keine klaren Auskünfte zu bekommen und beim Hinflug war es purer Zufall, dass wir am Nachbarband gekuckt haben! Und beim Rückflug mussten wir die ganze Halle absuchen! Nicht zu vergessen 4 offizelle Auskünfte und keine war richtig!!!! Und diesmal ist Uschi beim Hinflug alleine! Mir ahnt Übles!

Werner

Antwort #43
am: 12. November 2009, 09:36:01

Barbara06

• Gast
Werner Uschi ist doch schon gross ! :coolman:

Antwort #44
am: 12. November 2009, 10:28:09

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Schon, nur wird sie nächste Woche 82 und (das wird sie nie zugeben) manchmal ein wenig verwirrt - vor allem wenn was nicht passt und dann reagiert sie heftig. Ich denke da mit Grausen an ihr umfangreiches Gepäck und dann der fehlende Rollator! Die Frau gerät dann nah an den Herzinfarkt!

Wir hatten ja mal mit dem Gedanken gespielt sie im Rollstuhl einchecken zu lassen - betreut vom ASB bis in die Maschine rein und in Antalya vom Roten Halbmond abgeholt ..... aber da war sie dann wiederum zu stolz zu!

Werner