19. April 2024, 06:10:05

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Side Star Elegance / EX Asteria 4,5*UAI Side  (Gelesen 9001 mal)

Antwort #15
am: 05. April 2013, 12:23:10

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
Die Hotelgruppe sagt mir aus dem stehgreif nichts... bedeutet das etwas gutes oder eher etwas schlechtes?

Antwort #16
am: 05. April 2013, 12:39:50

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist nix schlechtes! kommt aber natürlich lange nicht an den leistungs - und qualitätsstandrt von z.b. sunis heran. wo es ja die meldung gab, sunis würde die asteriagruppe übernehmen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 11. April 2013, 12:37:53

alevesitken

  • Gast
Melanie canım,
Asteriagruppe wurde nicht von Sunis übernommen...nur Asteria Elita ist übernommen worden von der SunIs Gruppe.
von der Asteriagruppe bleibt nur Club Asteria-Belek ...

Antwort #18
am: 27. Mai 2013, 21:23:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das asteria wird nun unter der side star gruppe ab sofort Side Star Elegance heissen!  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!