10. Mai 2025, 00:27:05

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Sandflöhe am Strand: Keine Reisepreisminderung  (Gelesen 5214 mal)

Antwort #15
am: 12. August 2008, 16:40:06

Antwort #16
am: 12. August 2008, 16:42:22

Barbara06

• Gast
Conny bring doch mal ein Tütchen Sand aus der Dom.Rep. mit.... :P :pfeif: :pfeif: :engel:

Antwort #17
am: 12. August 2008, 17:05:47

agabey

• Gast
Also ich hab sie bisher auch nur in der Dom-Rep erlebt, Allah sei bedankt..nicht persönlich, Manche Gäste gingen nicht mehr aus dem Hotel.
(lediglich v. d. Bungalows dorthin).
In der Türkei hab ich sie bei tausenden (vielleicht auch nur hunderten) Strandspaziergängen noch nicht erlebt,--in anderen europäischen
Ländern auch nicht.
Kann man  nur hoffen dass kein "Dom-Repler" auf die Idee kommt in der Türkei noch ein paar Tage zu urlauben, und die Viehcher
einschleppt.
                                                                                                                    lg    agabey

Antwort #18
am: 12. August 2008, 19:06:13

Offline cornelia

• Uzmanlar....!
  • 1503
@agabey

hast Du meine PNs an Barbara gelesen? :pfeif: :pfeif:

Kann man  nur hoffen dass kein "Dom-Repler" auf die Idee kommt in der Türkei noch ein paar Tage zu urlauben, und die Viehcher
einschleppt.
                                                                                                                    lg    agabey

Wir gehen nächsten März in die Dom. Rep. :tricky:

Antwort #19
am: 13. August 2008, 09:11:57

Offline Hexe

• Uzmanlar....!
  • 1233
@Barbara,

ich hatte sie letztes Jahr in Thailand, auf Koh Chang.

Und vor einigen Jahren in Sri Lanka, da waren sie ganz extrem.
Hab mir auf dem Rückflug bald meine Beine blutig gekratzt, so zerstochen war ich, hat gejuckt wie verrückt.

In der Türkei habe ich sie bisher nicht erlebt.

:hexe:

Antwort #20
am: 13. August 2008, 09:16:10

Mapprechts

• Gast
Wir hatten so Viecher mal an einem öffentlichen Strand auf Kreta. Einfach nur widerlich. Wir haben dann auch bald das Weite gesucht. Ging wirklich nicht mehr. Anschließend sahen wir alle aus wie Fixer.

LG
Birgit