29. März 2024, 13:28:26

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Paris  (Gelesen 2718 mal)

13 Antworten am Paris
am: 13. August 2008, 09:33:28

austria

  • Gast
hallo leute !!!  :yippieh:

auch bei uns ist es wieder soweit; urlaub ist angesagt -
 P a r i s    und das für eine woche -  :freu:  :freu:  :freu:

gabi


 

Antwort #1
am: 13. August 2008, 09:44:11

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Hallo Gabi,
viel Spass in Paris, eine tolle Stadt.
Selber war ich noch nicht da, aber meine Tochter hat mir viel erzählt. Lass es Dir gut gehen, und guck Dir Viel an.
LG, Gaby

Antwort #2
am: 13. August 2008, 09:46:46

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Hallo Gaby,

viel Spass in Paris schicki

LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #3
am: 13. August 2008, 09:49:49

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


Hallo Gabi,


Schöne Tage in Paris wünscht Dir



LG Ute

Antwort #4
am: 13. August 2008, 10:03:55

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :yippieh: viel Spaß in Paris,da war ich immer zum Schüleraustausch  :D
 :ciao:
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #5
am: 13. August 2008, 10:24:37

Mapprechts

  • Gast
Oh Paris... sehr schön. War ich letztes Jahr mit meiner Tochter und einer Freundin. Geb Euch nur einen Tipp: Wenn Ihr zum Eiffelturm etc. wollt, steht früh genug auf und seht zu, daß Ihr  um 9.00 Uhr dort seid - sonst verbringt Ihr den Tag in der Warteschlange.

Ansonsten viel, viel, viel Spaß dort und viele schöne Erlebnisse.

LG
Birgit

Antwort #6
am: 13. August 2008, 17:15:59

Barbara06

  • Gast
Hallo Gabi !

Ich wünsch Dir ganz viel Spass in Paris ! Da hab ich auch mal ein suuuperschönes Wochenende verbracht ! :freu: :freu:

LG Babs

Antwort #7
am: 13. August 2008, 21:27:28

Reisemaus

  • Gast
Hi Gabi,

viel viel Spaß in Paris!!!

Am schönsten fand ich Sacre Coeur und Montmartre bei schönem Wetter, besonders schön gegen Spätnachmittag / Abend, da ist richtig tolle relaxte Stimmung da oben.

Romantische Tage wünsche ich Dir,
Andrea

Antwort #8
am: 13. August 2008, 21:52:23

Offline Ingrid

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1296
  • *22.10.2015* / *4.6.2018*
Hallo Gabi  :sun:

Ich wünsch dir auch eine wunderschöne Woche in Paris. Ich war auch zwei Mal in Paris.........war wirklich wunderschön. Jedes Viertel dort hat seinen Reiz  :yeah:

Viel Spaß, schönes Wetter und gute Erholung...........komm gesund wieder zurück  :ciao:

liebe Grüße aus Österreich

Ingrid  :yippieh:
*¨`* Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit *¨`*


Antwort #9
am: 14. August 2008, 18:15:49

Anke

  • Gast
Hallo Gabi,

auch wir wünschen euch einen schönen Urlaub in Paris. Wir freuen uns auf unser nächstes Skypegespräch. "Bumsti" hat sich auch gemeldet. Wird demnächst mitskypen.
Schöne Grüsse auch an deine beiden Männer. Passt gut auf euch auf.

Viele liebe Grüsse Anke und Timo  :love: :love: :love:

Antwort #10
am: 14. August 2008, 20:27:29

austria

  • Gast
Danke, danke - ihr Lieben  !!!    :kuss:

Obwohl wir schon zweimal dort waren, kriegen wir von dieser Stadt
nicht genug !!  :freu: :freu: :freu: :freu:

HI brauche noch eure HILFE !!!! -    :tja:
Wo gibts die Mac Donalds Filialen & gute Patisserien  ???   

Danke   bluemchen

gabi    :ciao:

Antwort #11
am: 14. August 2008, 20:43:49

kedi

  • Gast
Bei google  ungefähr  3.810.000  Einträge zu mcdonald paris ;D ;D ;D
Da wirst du bestimmt was finden :yippieh:

Paris mag man oder man hasst es :tja:
Mir hat es bisher jedes Mal sehr gut gefallen :love: (auch bei Mc-Doof ;D), unsere Tochter bekommen vorerst keine zehn Pferde mehr dahin  :tja:

Viel Spaß und viele neue Eindrücke von der tollen Stadt :ciao:

Kedi ;)

Antwort #12
am: 15. August 2008, 10:49:27

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
Ja hamma denn schon wieder Ferien??????????


Ich wünsche dir und deinen beiden Männern wunderschöne Tage in Paris :yippieh: :yippieh:


LG Simone :love:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #13
am: 15. August 2008, 19:51:24

austria

  • Gast
Nicht schon wieder; noch immer und das bis 31. August 08 !!!!!!!!!!!!   :coolman: