19. März 2024, 11:48:23

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Schnelle Abwicklung der Reklamation bei Condor  (Gelesen 2092 mal)

2 Antworten am Schnelle Abwicklung der Reklamation bei Condor
am: 15. August 2008, 12:32:11

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Jetzt muss ich, trotz meines verpatzten Hinfluges mit Condor, auch mal was Positives melden.

Auf dem Rückflug von Antalya nach Schönefeld wurde einer meiner Koffer beschädigt. Das habe ich dann am Flughafen gleich reklamiert. Ich habe dann am vorletzten Donnerstag ein Fax zu Condor geschickt und die Sache geschildert. Obwohl ich keine Belege mehr hatte, habe ich heut von Condor eine Entschuldigung und einen Scheck von 125,00 Euro.
Das finde ich nun echt in Ordnung.  thumbsup

LG Cathi

Antwort #1
am: 15. August 2008, 12:39:33

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


na siehste Cathi ist doch mal was positives  :freu:

Hat sich denn mal wegen dem Hinflug was getan?


LG Ute

Antwort #2
am: 15. August 2008, 13:36:01

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Ne, aber da hatte ich doch auch keine Mehrkosten. Hat alles die Mel erledigt und ausgelegt. Nur den Stress den hatte ich natürlich.

LG Cathi  :sun: