12. Juli 2026, 15:55:35

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Nichts ist schlimmer als die Sonne im Urlaub!  (Gelesen 20614 mal)

Antwort #15
am: 16. August 2008, 17:24:28

Offline cornelia

• Uzmanlar....!
  • 1503
Ich trinke nie was mit Eis .Zuhause hab ich nur Olivenoel.
Aber mich hat Motezumas so erwischt,dass ich zusammen gebrochen bin, mein Mann konnte mich grad noch halten :o
Ich hab dann wirklich sehr starke Medi bekommen, mit dem Hinweis bis morgen muss es besser gehen sonst müsse ich ins Spital o.O
Das war einmal so schlimm. Aber jedesmal muss ich wie wild drauf achten, das ich die Zähne nicht mit Leitungswasser putze.so hab ichs nur in der Türkei.
In Spanien hatte ich regelmässig das absolute Gegenteil,so was von Verstopfung, dass mir der Bauch richtig weh tat. o.O ist auch nicht angenehm.
Dafür keine Probleme mit der Sonne :sun: Ich geh lieber in den Schatten als einen Sonnenbrand  ^-^
Ich werd eh nicht braun...

Die vornehme Blässe ist ja eh in  schicki

Antwort #16
am: 17. August 2008, 13:25:07

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :peace: meines Wissens nach ist das Leitungswasser ist gechlort  :tja: :tja: zumindest in den Hotels  :tja:
 :ciao:
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #17
am: 17. August 2008, 15:19:50

Offline johanna

• Uzmanlar....!
  • 1234
Ich trinke sogar das Wasser mittlerweile.
Anfangs hab ich auch immer Wasser gekauft, bis mich mal alle Nachbarn ausgelacht haben. Sicher, Die sind es vom Babyalter an gewohnt, aber unsere Mägen reagieren anders. Aber es ist bislang Nichts passiert, obwohl ich eigentlich sehr empfindlich reagiere.
Ja, es ist gechlort, manchmal etwas viel, dann riecht es schon sehr stark.

Antwort #18
am: 17. August 2008, 15:57:01

Offline cornelia

• Uzmanlar....!
  • 1503
mir ist es eben einfach aufgefallen, sobald ichs mal vergess und mit Leitungswasser Zähne putz  ..... :klo: :klo:.

Meinem Mann und meinen Jungs machts überhaupt nichts  :tja:

Antwort #19
am: 17. August 2008, 16:18:46

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich bin in der regel mit allem sehr hart im nehmen, nur heut hab ich mir alles, aber echt alles verbrannt  :titanic: hier isses so wunderbar windig, man merkt die sonne überhaupt nicht...........ich renn grad durchs zimmer wie broncko  :bumm:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #20
am: 17. August 2008, 16:21:32

Offline cornelia

• Uzmanlar....!
  • 1503
hallo Melanie  :yippieh: :kuss:

tipp ..

reib Zitrone darauf aus.....kühlt und nimmt di Schwellung.....
ist übrigens auch gut gegen Insektenstiche

Antwort #21
am: 17. August 2008, 16:22:53

Reisemaus

• Gast
ach guck' mal, wer da ist!

Na, alles klar bei Euch, Mel???

Wo seid Ihr denn aktuell?

Grüßle, Andrea

Antwort #22
am: 17. August 2008, 16:27:54

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Melanie, schön, dass du an uns denkst!
Lb Grüße Angelika

Antwort #23
am: 17. August 2008, 16:28:17

Offline johanna

• Uzmanlar....!
  • 1234
Hallo Mel,
Du Arme  :kuss:
Lass Dir davon nicht den Urlaub verderben, Morgen ist es wieder besser.

Antwort #24
am: 17. August 2008, 16:32:02

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wir sind gerade in cesme/ilica, und haben heute mal einen faulen am strand gemacht. der wind ist so irre, wirklich sehr sehr angenehm, man schwitzt nicht, aber............ :peace:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #25
am: 17. August 2008, 16:59:39

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Hallo Melanie,
immer gut ausruhen !!! :sun:

Damit ihr wisst - wo das ist ???
Muß die Karte leider rausnehmen - cesme/ilica auf karte : http://www.kukisoft.de/page1111.html
LG
Manfred (Kukisoft)

Da geht es weiter ---------------------->     http://tuerkei-reiseinfo.de/index.php?topic=3287.msg36098;topicseen#msg36098