10. November 2024, 22:24:53

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Alba Royal 5*UAI Side Colakli  (Gelesen 27655 mal)

142 Antworten am Alba Royal 5*UAI Side Colakli
am: 03. August 2007, 20:54:12

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Opening 05/2008

Lage/Strand: Im Ortsteil Colakli, etwa 8 km von Side und rund 55 km vom Flughafen Antalya entfernt, direkt am ca. flach abfallenden Sandstrand gelegen. Am Strand sind Liegen, Auflagen, Badetücher und Sonnenschirme kostenfrei.

Ausstattung: Das im Sommer 2007 neu eröffnete Hotel verfügt über insgesamt 205 Zimmer, Lobby mit Rezeption und Bar, Restaurant mit Außenterrasse, 3 á-la-carte-Restaurants, Poolbar, Strandbar, Disco, TV- und Filmvorführraum, Kinderspielplatz, Amphi-Theater, verschiedene kleine Geschäfte, Swimmingpoolanlage, Kinderbecken und zwei Wasserrutschen (stundenweise). Im Poolbereich sind Liegen und Sonnenschirme kostenfrei, Auflagen gegen Gebühr erhältlich.

Zimmer: Teppichboden, Direktwahl-Telefon, Klimaanlage (stundenweise und wetterbedingt), Mietsafe, Sat.-TV, Minibar, Bad/WC, Haartrockner und teilweise mit Balkon. Die Familienzimmer bestehen entweder aus einem Raum oder aus zwei Räumen mit Verbindungstüre.

Verpflegung: All Inclusive mit folgenden Leistungen: Frühstück, Mittagund Abendessen jeweils in Buffetform. Dazu Langschläferfrühstück, Snacks, stundenweise Eis, Kaffee/Tee und Gebäck und Mitternachtssnacks. Außerdem alle lokalen alkoholischen und alkoholfreien Getränke rund um die Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Die Minibar wird täglich mit Softdrinks bestückt. Zudem können gegen vorherige Reservierung einmal pro Woche auch die á-la-carte-Restaurants in Anspruch genommen werden. Frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr.

Sport/Unterhaltung: Ohne Gebühr: Fitneßraum, Beachvolleyball, Tischtennis, Mini-Club (4 -12 Jahre; stundenweise) sowie regelmäßige Animationsprogramme. Gegen Gebühr: Massage.

Kreditkarten: Mastercard, Visacard, EC Karte

Tel. 0090 242 763 6262
Fax 0090 242 763 7986
Email: royal@albahotels.com.tr
www.albahotels.com.tr/albaroyalhotel.asp?id=117&islem=sayfa

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 01. September 2007, 15:41:35

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Alba Royal Information zur Eröffnung.

lg
Thomas

Antwort #2
am: 01. September 2007, 16:29:28

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
Hallo Thomas, dass war doch schon bekannt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Melanie
Globaler Moderator
Sr. Member

Alba Royal 5*UAI Side Colakli
« am: 03. August 2007, 21:54:12 »   Zitat

Opening 2008

Danke aber trotzdem :sun:

LG Reni

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #3
am: 26. November 2007, 13:58:57

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das alba royal soll nach auskunft des managers vorraussichtlich anfang mai fertig werden!  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 30. November 2007, 11:15:09

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
im anhang das sommerkonzept für das alba royal 2008  :)

Antwort #5
am: 01. Januar 2008, 20:18:21

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
endlich hatte ich in der letzten woche wieder mal zeit, einen meiner lieblingsmanager zu treffen und bei mehreren käffchen einige stunden  :shame:  "ein bisschen dumm zu schwätzen" (wie er es immer gerne ausdrückt  ;D)
auch wenn ich sonst nicht wirklich der grosse fan des alba's bin, bin ich überzeugt, dass das neue alba royal auch den gästen mit gehobeneren ansprüchen wirklich gerecht wird! das momentane oben hinterlegte fact sheet wird noch ständig erweitert und stellt momentan nur die basis des konzeptes dar!
das haus wird relativ pünktlich wie geplant anfang mai 2008 öffnen  :)

hier einige bilder der baustelle von letzter woche  :)

Antwort #6
am: 07. Januar 2008, 13:10:42

maren67hh

• Gast
kennt jetzt schon jemand den genauen, offiziellen Eröffnungstermin?
Weiß jemand, ob sich Geschäfte gegenüber dem Hotel befinden?
Fährt vom Hotel direkt aus ein Dolmus nach Kumköy?
Hat sich schon jemand getraut, dass Hotel für Mai zu buchen?

Fragen, über Fragen :o

Antwort #7
am: 15. Februar 2008, 20:24:48

stocki00

• Gast
Hallo,

wir haben uns getraut, dass Hotel für den 15. Mai zu buchen. Mal schauen ob alles glatt läuft, falls nicht, buchen wir halt nochmal um :-\

Gruß melanie

Antwort #8
am: 15. Februar 2008, 21:50:50

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hallo melanie,
es kann schon gut hinkommen, dass das royal fertig ist, was mir dabei allerdings sorgen macht, ist die baustelle des queens nebenan. ruhe ist da sicherlich nicht!  fakt ist bis dato, dass sich die eröffnung des queens bis ende juni hinauszögern wird. wie das dann mit den royal gästen gehändelt wird, - schau mer mal, wie sich das bis dato entwickeln wird!
liebe grüssle
melanie

Antwort #9
am: 16. Februar 2008, 19:39:19

stocki00

• Gast
Hallo Melanie,

meinst Du, dass die Außenanlage auch komplett fertig sein wird??? Würde mich freuen, wenn Du uns mit weiteren Infos auf dem Laufenden halten kannst. In 3 Monaten wollen wir ja schon da sein  :freu: :freu: :freu:

Gruß Melanie

Antwort #10
am: 16. Februar 2008, 19:53:57

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
huhu melanie,
ja ich denke schon, beim royal liegen sie sehr gut in der zeit, ich bin am 010408 wieder vor ort, dann hab ich wieder neuigkeiten  ;)
liebe grüssle
melanie

Antwort #11
am: 03. März 2008, 20:11:11

momas

• Gast
Hallo   ihr  Lieben

ich habe im   Konzept gelesen , dass man  dort  gg. Gebühr
Buggy   und   Babyphon  mieten kann   ,  muss man das gleich bei der
Buchung reservieren  ??? Habt ihr   schon  irgendwelche Erfahrung mit so etwas   gemacht  ??

LG   momas

Antwort #12
am: 03. März 2008, 20:16:38

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
Hallo momas

Melenie ist vor Ort am 1.4., danach kann sie sie dir genau berichten, ansonsten wende doch an den Buggy Dienst von Jana.
Ist wirklich ne tolle Sache "Buggy vor Ort"

LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #13
am: 03. März 2008, 20:33:45

momas

• Gast
Hallo    Reni    !!

sag mir mal , wo finde  ich den  Buggy Service ???

Mehr  interessieren  würde  mich auch  das  Babyphon ,  man hat ja
genug zu schleppen  und  20kg  ,  auch für kleine Kinder sind schnell zusammen

LG. momas

Antwort #14
am: 03. März 2008, 20:47:45

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hallo momas
schau mal hier: http://www.silvias-buggyservice.de/index.htm
jana findest du auch hier im forum, geh auf ihr profil und schreibe ihr eine pn, sie wird dir gerne mit rat und tat zur seite stehn  O0