10. August 2025, 01:57:39

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Alba Royal 5*UAI Side Colakli  (Gelesen 32181 mal)

Antwort #15
am: 03. März 2008, 20:49:44

Elke

• Gast
Hi

der Buggy Service würde mich auch interessieren, da meine Bekannten noch Kleinkinder haben.

Elke

Antwort #16
am: 04. März 2008, 05:49:24

kerstin164

• Gast

Antwort #17
am: 04. März 2008, 05:52:03

kerstin164

• Gast
Kennt einer die Homepage vom Hotel?
www.albaresorthotel.com funktioniert bei mir nicht. Ist diese überhaupt noch aktuell?

LG
Kerstin

Antwort #18
am: 04. März 2008, 07:00:15

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
n'morgen kerstin  :sun:
hmm, das geht bei mir auch nicht  :-\ die tage gings noch. ich nehme an da wird nun dran gebastelt, evtl. um die beiden neuen häuser mit reinzunehmen. ich mach mich mal schlau, ok  :)
schönen tag,
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #19
am: 04. März 2008, 21:51:26

stocki00

• Gast
Hallo,

ich habe gerade in einem anderem Forum gelesen, dass laut Neckermann die Außenanlage des Alba Royal auf jeden Fall fertig sein soll. Ein anderer User schrieb, dass er durch eine Telefonat mit dem Alba Resort erfahren hat, dass der Innenausbau des Royal fertiggetellt sein soll und nur noch die Außenanlage gemacht werden muss.

Ist dem Glauben zu schenken???

Gruß Melanie

Antwort #20
am: 04. März 2008, 21:58:24

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
dass der Innenausbau des Royal fertiggetellt sein soll
roh vielleicht,mit allen installationen vielleicht. alles andere kann ich mir nicht vorstellen  o.O schau dir mal die bilder von ende dezember an  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #21
am: 06. März 2008, 22:39:24

stocki00

• Gast
Hallo Melanie,

ich bins mal wieder. In einem anderem Forum wurde geschrieben, dass das Alba Royal keine Zwischentüre in den Juniorsuiten haben soll, also aus einen Zimmer ohne jegliche räumliche Trennung bestünde. Als wir die Suite im Reisebüro über TC gebucht habe, wurde mir gesagt, dass die beiden Schlafräume durch eine Schiebetür getrennt seien.

LG Melli

Antwort #22
am: 06. März 2008, 23:09:13

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
huhu melli,
also meines wissen sind die suiten so, dass es einen schlafraum gibt und einen wohnschlafraum, getrennt durch eine art schiebetüre. die beschreibungen in den katalogen stimmen leider oft nicht mit der realität überein  :'( ist aber in vielen häusern so, weil die veranstalter das manchmal saudumm beschreiben. ich hatte neulich einer lieben bekannten in einem hotel alle katalogbeschreibungen gefaxt, die hat nur noch die hände über dem kopf zusammengeschlagen, weil in jeder ein fehler war, beim einen bei den zimmern, beim anderen bei der leistungsbeschreibung.........
deswegen stell ich auch immer lieber gerne die konzepte und factsheets von den hotels selber rein, denn die sind fakt, was das hotel vorgibt, und nicht das was der VA draus macht  O0
das mit den JS hat mir der manager so selber erklärt!

Antwort #23
am: 06. März 2008, 23:14:37

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich nochmal melli, schau mal im konzept auf seite 1 des threads
Zitat
Unterbringung :
Das Hotel  verfügt über insgesamt 222 Zimmer. 168 Standart, 48 Junior Suit
und 6 Royal Familiensuit.

Zimmer Ausstattung:
* Balkon         * Mini Bar
* Teppichboden      * Sat- TV (LCD) mit Musikkanal
* Mietsafe           * Zentral Klimaanlage 
* Bad/WC              * Drektwahl-Telefon
* Föhn

STANDART ZIMMER     : 31 qm, wahlweise mit Land oder Meersicht.
     JUNIOR SUiT                : 38 qm, mit Meersicht, Liege auf Balkon,die Minibar wird zusätzlich mit Bier,Nuss und Schokolade aufgefüllt.
     ROYAL FAMILIEN SUİT  : 44 qm,komfortabler als Junıor Suite mit jakuzi, grosse LCD TV und Schreibtisch ausgestattet.
die JS haben nur 7qm mehr als das standartzimmer, da können schlecht 2 echte zimmer draus gemacht werden. das wird ein normales sein und ein eckchen mit zusätzlichem bett und einer sitzgelegenheit bzw. schlafcouch, - nehme ich mal an, wie ich mir das momentan vorstellen könnte. aber schau mer mal, da wird sich die nächsten wochen auch noch einiges an infos ergeben  ;)

Antwort #24
am: 06. März 2008, 23:35:54

stocki00

• Gast
Na da bin ich ja mal gespannt. Werde morgen mal bei Thomas Cook anrufen und schauen was die mir dort erzählen. Meine Freundin, bei der wir gebucht haben, sagte mir es gäbe eine Schiebetür!!! War für uns eigentlich Voraussetzung.

Gruß MElli

Antwort #25
am: 06. März 2008, 23:44:42

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja das mit der schiebetüre ist mir auch bekannt, aber es sind nicht 2 richtige zimmer, dass man denken könnte es wären 2 DZ mit verbindungstüre!

Antwort #26
am: 07. März 2008, 00:03:32

stocki00

• Gast
Das es sich um keine zwei DZ handelt war mir bekannt. Es soll wohl ein größerer Raum mit einer räumlichen Trennung durch die Schiebetür sein. Wann hast Du näherer Informationen über die JS oder soll ich morgen einfach mal bei TC anrufen???

Antwort #27
am: 07. März 2008, 00:06:31

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich schau mal dass ich morgen jemanden erwische  ;)
aber so wie du es beschreibst, kenn ich es eben auch, aber sicher ist sicher  O0

Antwort #28
am: 07. März 2008, 10:06:56

stocki00

• Gast
Ich habe gerade im Hotel angerufen und dort wurde mir gesagt, dass es keine Schiebetür gibt  :-\

Werde jetzt versuchen ein Zimmer nah der LobbyBar zu bekommen.

Antwort #29
am: 07. März 2008, 10:15:07

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
gedankenübertragung  :D hatte eben auch den ali am ohr  :)
also richtig, die juniorsuite ist ein sogenanntes superiorzimmer. die JS wurde in der beschreibung falsch auslegt- auch im konzept! diese superiorzimmer sind allerdings luxuriöser ausgestattet und eingerichtet als die standartzimmer, haben alle meerblick. lediglich die 8 royalsuiten entsprechen der beschreibung im konzept. das royal ist auch nicht für familien mit kindern gedacht, deswegen wurde bei der planung auch wert auf die zimmer gelegt und es wurden eben nur die standart, superiorzimmer angelegt, sowie die 8 royalsuiten!