21. September 2024, 03:39:18

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Alba Royal 5*UAI Side Colakli  (Gelesen 27092 mal)

Antwort #30
am: 07. März 2008, 19:31:19

stocki00

  • Gast
na dann müssen wir halt ohne schiebetür durch, wird auch klappen.

lg melli

Antwort #31
am: 18. März 2008, 01:28:16

agabey

  • Gast
Hallo!
Ich kenne Leute, die aus Kulanz kostenfrei umbuchen konnten, Alba-Stammgäste lassen sich aber durch sowas nicht beeindrucken. Auch dass vorn an der Strasse sich auch was tut.

                                                                                                    selam       ağabey

Antwort #32
am: 21. März 2008, 15:14:00

stocki00

  • Gast
Hallo Melanie,

wann bist Du wieder in der Türkei bzw. wann kann man mit neuen Fotos vom Royal rechnen??? Bin doch so neugierig  :D

LG Melanie

Antwort #33
am: 21. März 2008, 16:07:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
huhu melanie,
nächste woche  ;) dann gibts auch wieder viele viele bilder  :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #34
am: 02. April 2008, 21:25:01

stocki00

  • Gast
Hallo Melanie,

sehr beeindruckend Deine Fotos vom Royal Dragon, aber leider zu teuer für uns  ;)

Wann kann ich mit Fotos vom Alba Royal rechnen`??? Bin doch so ungeduldig ....

Dir noch einen schönen Abend.

LG Melli

Antwort #35
am: 02. April 2008, 21:37:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
huhu melli,
ich bin morgen erst im alba royal, sorry  :shame: hier war soviel los, und dragon ist megawichtig für uns, deswegen habe ich die termine so gespreit, aber ich denke die tage werd ich die online stellen, morgen abend noch nicht, da wir am abend von anderen hotels noch eingeladen sind, aber ich werde mich bemühen  ;)
bisschen geduld bitte ;)
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #36
am: 02. April 2008, 21:40:28

stocki00

  • Gast
Danke für Deine flotte Antwort. Mach Dir nur keinen Streß, kann mich noch ein bissi gedulden  ;) Dir noch eine angenehme Restwoche....

Gruß Melli

Antwort #37
am: 05. April 2008, 11:58:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so also, alba royal  8) meiner meinung nach wird es mit dem eröffnungstermin zum 010508 verdammt verdammt eng werden. wenn es aber denn mal fertig ist, wird es ein wunderschönes haus, mit sehr angenehmer atmosphäre in der austattung, und wenn dann die leistung noch passt, dann wird das alba royal sicher in der oberen liga von side mitspielen können  O0
hier einige bilder von vorgestern  :sun: nicht erschrecken, es sieht sehr wüst aus, aber ich vertraue mal den tr. bauarbeitern  ::)

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #38
am: 05. April 2008, 12:01:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #39
am: 05. April 2008, 12:04:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #40
am: 05. April 2008, 12:07:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
n'paar hab ich noch  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #41
am: 05. April 2008, 12:11:25

stocki00

  • Gast
Hallo Melanie,

danke für die tollen Fotos. Hat der Manager irgendwas wegen der Eröffnung gesagt??? Wird es wirklich planmäßig eröffnen???

Gruß Melanie

Antwort #42
am: 05. April 2008, 12:33:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
seine aussage: " wir haben noch 20 tage!"  8) sie werden wirklich alles was in ihrer macht steht tun, das haus pünktlich zu öffen, aber ich bin der meinung, das wird verdammt eng. wäre nun mitte/ende mai angesagt, dann ja, dann würde ich sagen, das ist sicher 100% machbar, aber so........hoffen wir mal das beste  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #43
am: 05. April 2008, 12:37:22

stocki00

  • Gast
Ab wann schicken die Reiseveranstalter Umbuchungsvorschläge??? Wir fliegen ja erst am 15.5. aber TC hat ja in dieser Preiskategorie bei 5* nicht soviel im Programm. Werde schon ein wenig unruhig   :-\

Antwort #44
am: 05. April 2008, 12:47:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
oh weh  :-\ also die vorschläge kommen in der regel erst, wenn der hotellier selber die meldung an den veranstalter rausgibt. dann erst können die reagieren, die veranstalter können ja nicht einfach nach gutdünken die leute umbuchen. oft wissen sie gar nicht was vor ort eigentlich los ist, sie rufen bei anfragen evtl. mal im hotel an, aber was die dann erzählt bekommen ist wieder ne andere sache. selbst, wenn sie die leute der agentur vor ort vorbeischicken und die ihrem bauchgefühl nach sagen, das wird nix, können sie keine alternativen anbieten, da immer erst das wort des hotelliers abgewartet werden muss, denn das hotel hat mit dem veranstalter einen vertrag und umgedreht genauso, beide sollten immer bemüht sein, diesen auch zu erfüllen. bucht TOC dich auf gutdünken nach eigener ermessung um, ohne einen stop sales vom hotellier zu haben, entsteht dem hotellier ein schaden seitens des veranstalters, falls das haus doch fertig sein sollte.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!