21. September 2024, 07:45:10

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Alba Royal 5*UAI Side Colakli  (Gelesen 27100 mal)

Antwort #75
am: 01. Mai 2008, 07:57:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
guten morgen zusammen!
das alba royal wird heute NICHT wie angegeben eröffnet, die eröffnung wird sich um einige wenige tage verzögern  :)
allen einen schönen 1.maifeiertag  :sun:
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #76
am: 01. Mai 2008, 13:32:05

kurt77

  • Gast
Hallo Melanie,

das hört sich ja gar nicht gut an....meinst Du ab dem 13.05 haben wir eine Chance im Alba Royal zu nächtigen ? :titanic:

Jetzt werde ja ein bißchen unruhig  :shame:

LG
Betty

Antwort #77
am: 01. Mai 2008, 15:43:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo betty,
hmm, ich habe auch nur diese vage, schwammige aussage bekommen. ich denke mal, sie möchten kein konkretes datum mehr sagen.
aber heute ist der 1. und der 13. ist nicht in einigen wenigen tagen, sondern in einigen vielen tagen, oder  :-\
hoffen wir mal das beste  O0
viel glück!
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #78
am: 01. Mai 2008, 15:55:31

kurt77

  • Gast
Hallo Melanie,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort...wollen wir mal das beste hoffen ;)

Tja hinterher ist man immer schlauer...hätten wir das früher gewußt, wären wir lieber bei unser Buchung für's Royal Dragon geblieben :-\

LG Betty

Antwort #79
am: 01. Mai 2008, 16:16:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ach betty, seh das nicht so negativ, klar kann man denken "hätteste, hätteste...."
im royal stehn sie sehr unter druck und ich denke mal, das wird wirklich nicht mehr lange dauern! die sind da schon sehr hinterher  O0 klar, zaubern kann keiner, aber ......die hoffnung stirbt zuletzt  :)
was ich momentan nur schade finde, ist, dass keinerlei meldung von seitens der veranstalter kommt, und die gäste die heute schon anreisen, voll auflaufen! ok, die werden im resort untergebracht, aber wenn ich resort möchte, hätte ich das gleich buchen können  :(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #80
am: 04. Mai 2008, 20:52:59

stocki00

  • Gast
Ich habe heute mal wieder in Erfahrung bringen können (per Mail), dass das Alba Royal heute eröffnet hat und es nur noch kleine Restarbeiten (Deko) zu machen gibt.

LG Melli

Antwort #81
am: 04. Mai 2008, 20:55:43

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
einige zimmer sollen wohl noch nicht so ganz fertig sein, aber das wird im laufe der woche alles noch fertig werden  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #82
am: 04. Mai 2008, 20:58:30

stocki00

  • Gast
Dann kann ich die letzten 11 Nächte ja beruhigt verbringen  :freu:


Antwort #83
am: 13. Mai 2008, 10:15:26

Karin

  • Gast
Hallöle, gibts was neues vom Alba Royal? Fahre am 24.05.08 für eine Woche mit Mann, Mutter und Freundin. muß ich was besonderes beachten oder stimmt die Hotelbeschreibung. Haben über Thomas Cook gebucht.

Liebe Grüße an alle Türkei Fans

Antwort #84
am: 13. Mai 2008, 10:34:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo karin,
bei thomas cook stimmt die beschreibung für royal, keine sorgen. ich denke auch, dass die momentanen kleinen restarbeiten in kürzester zeit fertig gestellt sein werden!
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #85
am: 28. Mai 2008, 07:04:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
224 ZIMMER, ALLE MIT LAMINATBODEN
KEINE WASSERRUTSCHEN
4 A LA CARTE-REST: TUERKISCH, DORFFRUEHST., KUBANISCH, SCHNITZEL.
FRISCHE FRUCHTSAEFTE NICHT INKLUSIVE
meldung von öger tours
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #86
am: 30. Mai 2008, 23:48:29

stocki00

  • Gast
Hallo,

also wir hatten ja eigentlich eine Juniorsuite im Alba Royal vom 15. bis 29.05.2008 gebucht. Am 15.05. sind wir dann ganz zuversichtlich in die Türkei geflogen. Am Flughafen angekommen wurde uns dann am Schalter von Thomas Cook verraten, dass wir nicht im Alba Royal einchecken würden, da zu viele Reklamationen vorliegen. Also ging es mit einem etwas mulmigen GEfühl in den Club Voyage Sorgun Select.

Dort wurden wir im Nebengebäude in einem Familienzimmer mit Schiebetür untergebracht. Dies hat uns nicht sonderlich gefallen, da wir ja eigentlich eine Juniorsuite mit Meerblick gebucht hatten.....

Als ging es am nächsten morgen (wir hatten die Anlage schon etwas erkundet) zum "Empfangsgespräch" mit der Reiseleitung. Dort haben wir erstmal nachgefragt, weshalb wir nicht ins Alba kamen. Die Antwort war "Die Familienzimmern seien nicht fertig" und das Hotel wäre für Kids nicht besonders geeignet. Er hat uns empfohlen im CVSS zu bleiben. Naja nachdem wir dann gefordert haben in das Haupthaus umzuziehen, sind wir geblieben.
Wir haben noch 3 Nächte im Nebengebäude verbracht und durfen dann in die Suit umziehen, diese hatte zwar kein Meerblick, aber das hat nicht weiter gestört. Noch dazu gab es einen Gutschein in Höhe von 10 % des Reisepreises, den wir für Mietwagen etc. nutzten.

Mit dem Mietwagen sind wir dann auch mal nach Colakli gefahren, um mal ein Blick auf das Alba Royal zu werfen und ich muss Euch sagen ES WAR GUT, DASS WIR IM CVSS GEBLIEBEN SIND!!!! Die Anlage kam mir sehr NACKIG vor und es war sehr eng bebaut dort.

Falls Ihr noch Fragen habt, ich werde versuchen diese zu beantworten....

LG Melli

Antwort #87
am: 31. Mai 2008, 04:08:57

Barbara06

  • Gast
Huhu Melli ! :sun:

Na Gott sei Dank habt Ihr ja wohl doch noch einen einigermassen
schönen Urlaub verbracht. :sun: :sun:

Aber diese Machenschaften,den Leuten erst am Flughafen zu sagen: Ätsch ihr kommt nicht in Euer gebuchtes Hotel finde ich unter aller S...  :motz: :motz:
Das ist ja Leuteverarsche pur und ich glaub ich würd mich so aufregen das ich kurz vorm Herzstillstand stehe... :kleingedrucktes: :wut:

LG Babs

Antwort #88
am: 31. Mai 2008, 15:20:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo melli, willkommen zurück  :welcome:
na bravo! immer wieder diesselbe tour, am flughafen oder im bus erfährt man dann die vollendeten tatsachen!
aber sei froh, dass du im CVS warst, das ist sicherlich in allem um längen besser als die alba connection.
was man überall verfolgen kann entspricht das sicher nicht dem angekündigten level. damit meine ich jetzt nicht den noch nicht eingespielten service oder kleinigkeiten die noch zu erledigen waren, sondern die leistung, - so wie es momentan aussieht.
steigerungen sind ja immer möglich. schau mer mal wie sich das entwickelt mit den alba's!

nebenbei, das hab ich gestern von einem unserer kunden, die momentan im alba resort verweilt bekommen:
Zitat
ausserdem bın ıch entsetzt vom royal wıe man da mıt uns umgesprungen ıst als wır es uns ansehen wollten

 :-\ nicht gut  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #89
am: 13. September 2008, 07:28:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
in der letzten woche habe ich mir auch das alba royal angeschaut  :)
trotz den vielen querelen beim bau ist es der firma sehr gut gelungen.
von allen 3 alba's finde ich das royal am schönsten. sei es in der aufmachung, ausstattung und einrichtung.
ich finde es ist ein richtiges wohlfühlhaus, alles ist sehr anheimelnd und gemütlich, aber dennoch modern eingerichtet und auch der gartenbereich ist sehr schön und übersichtlich gestaltet. einzig die wellnessabteilung wird dem verhältnis gegenüber etwas gedrungen.
wer die tolle friseuse aus dem KBR von den letzten beiden jahren sucht, muss nun ins alba royal, da sie nun dort ihre zelte aufgeschlagen hat!
ich denke, vom preisleistungsverhältnis wird das royal den ansprüchen sicher gerecht werden!
alle bilder vom royal in der galerie  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!