19. April 2025, 23:09:15
Übersicht
Einloggen
Registrieren
Übersicht
Hilfe
Einloggen
Registrieren
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!
Türkeiforum - Hotelinfos von A-Z - Schnellübersicht mit Kontaktdaten - Factsheets und Konzepte - Bewertungen und vieles vieles mehr!
Hotelinfo Side-Manavgat
Hotelinfo Side-Colakli
Alba Royal 5*UAI Side Colakli
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten:
1
2
3
[
4
]
5
6
...
10
Nach unten
Autor
Thema: Alba Royal 5*UAI Side Colakli (Gelesen 31119 mal)
Antwort #45
am:
05. April 2008, 12:57:59
stocki00
Gast
Re: Alba Royal 5*UAI Side Colakli
Hmmm dann heißt es mal wieder abwarten ...... :-\ :-\ :-\
Danke
Antwort #46
am:
05. April 2008, 14:00:26
sally
Misafirler!
0
ist eben immer ein Risiko ein Hotel zu buchen,was noch nicht eröffnet ist,aber ich denke,eine Ausweichmöglichkeit ist einkalkuliert
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....
Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊
Antwort #47
am:
05. April 2008, 15:26:31
stocki00
Gast
DAnke f'ür die Antwort, aber dass ein wenig Risiko dabei ist, weiß ich selbst. Da wir zum ersten mal eine Pauschalreise gebucht haben, fallen nunmal solchen Fragen zwecks Umbuchung an.....
Antwort #48
am:
05. April 2008, 18:54:03
TC Melanie
Moderatööör
Uzmanlar....!
41185
naja selbst wenn du baukastensystem gebucht hättest über veranstalter, müssten die sich irgendwann dann mal melden.
aber nu warte noch mal ca. 10 tage, dann müsste sich eigentlich was tun, wenn die eröffnung zum 010508 nicht klappt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.
Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!
Antwort #49
am:
10. April 2008, 19:18:18
stocki00
Gast
Hallo,
benötigt man in der Türkei einen Adapter für die Steckdose???
Gruß Melli
Antwort #50
am:
10. April 2008, 19:21:33
Reni
Uzmanlar....!
Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
5264
Hallo Melli :D
nein
LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!
Antwort #51
am:
10. April 2008, 19:40:12
stocki00
Gast
Supi, dann kann ich ja meine elektrische Zahnbürste einpacken
Antwort #52
am:
11. April 2008, 08:15:05
stocki00
Gast
Ich nochmal, kann mal eigentlich als Royal-Urlauber auch die ANlage, sprich Pool und Rutschen, vom Resort nutzen??? Ist ja im Grand Side und Grand Aqua sooo.
Gruß Melli
Antwort #53
am:
11. April 2008, 08:30:31
TC Melanie
Moderatööör
Uzmanlar....!
41185
huhu melli,
ja das darfst du, allerdings ist das essen und getränke nicht dabei. da es verschiedene leistungen hat
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.
Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!
Antwort #54
am:
11. April 2008, 08:47:16
stocki00
Gast
Das ist ja super, dann können wir ja wenigstens dort Rutschen und Pool nutzen, falls das Royal noch nicht alles in Betrieb hat.
Danke, von einer etwas beruhigteren Melli.....
Antwort #55
am:
14. April 2008, 07:46:46
stocki00
Gast
Hallo,
wie ist der Stand des Royals??? Gibt es neue Infos???
Gruß Melli
Antwort #56
am:
14. April 2008, 07:53:09
TC Melanie
Moderatööör
Uzmanlar....!
41185
nix neues melli, die veranstalter haben auch noch nicht zurückgesetzt, scheint hinzuhaun :-\ vorrausgesetzt - wenn das hotel mitarbeitet und die meldungen rechtzeitig rausgibt
Antwort #57
am:
14. April 2008, 07:58:04
stocki00
Gast
Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich nochmal ein bissi warten. Habe ja das "Glück" das wir erst am 15.5. gebucht haben. Falls es somit nicht am 1.5. eröffnet, haben wir ja noch 14 Tage.....
Wie läuft so eine Umbuchung eigentlich ab??? Wenn ich jetzt bei TC in meinem Reisezeitraum ein gleichwertiges Hotel (5*) suche, ist bereits alles ausgebucht....
Gruß Melli
Antwort #58
am:
14. April 2008, 08:04:49
TC Melanie
Moderatööör
Uzmanlar....!
41185
wie das abläuft,-TOC wird dir gleichwertige alternativen bieten, auch wenn du als laie das alles als ausgebucht siehst, man hat doch noch immer den einen oder anderen trumpf im ärmel. falls dir das alles nicht zusagen sollte, kannst du auch kostenlos stornieren
Antwort #59
am:
18. April 2008, 14:52:30
stocki00
Gast
Hallo alle zusammen,
ich habe eben erfahren, dass die Gästebetreuerin des Alba Resorts gesagt hat, dass 24 std. gearbeitet wird und die Eröffnung am 1.5. bleibt.
LG Melli
Drucken
Seiten:
1
2
3
[
4
]
5
6
...
10
« vorheriges
nächstes »
Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!
Türkeiforum - Hotelinfos von A-Z - Schnellübersicht mit Kontaktdaten - Factsheets und Konzepte - Bewertungen und vieles vieles mehr!
Hotelinfo Side-Manavgat
Hotelinfo Side-Colakli
Alba Royal 5*UAI Side Colakli