24. November 2024, 00:15:00

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: GTI?  (Gelesen 14137 mal)

Antwort #45
am: 25. Juni 2010, 19:46:57

Kaefer

• Gast
die wollen das aussitzen, die rechnen damit das man mit der Zeit müde wird ihnen auf den Schlips zu treten, wahrscheinlich hat das schon 100 fach funktioniert. Die Sendung "Akte 2010" greift auch sehr gerne solche Fälle auf. Ich habe den Anschein das die von GTI schon so abgebrüht sind, das ihnen "ihre" Kunden scheiß egal sind und ihnen das 10 m am  :po: vorbei geht. Es kommen doch wieder 10.000 neue Kunden nach. Das sagt mir doch schon die Reaktion am Telefon "frech sei sie geworden" sowas geht bei einem Dienstleistungsgewerbe überhaupt nicht. Wenn man auf Kunden angewiesen ist, ist Freundlichkeit oberstes Gebot, die sollen doch wieder kommen!!!

Antwort #46
am: 25. Juni 2010, 20:35:36

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Richtig.
Sie treiben das solange, bis der Kunde aufgibt, weil er keine Lust mehr hat. Das wird oft so sein.
Aber wie du sagst, sie sind ein Dienstleistungsunternehmen. Kann man sich so etwas erlauben?
Ich arbeite auch in einem Dienstleistungsunternehmen... Aber so etwas... das geht bei uns gar nicht. Niemals dürften wir uns so verhalten...
Ich bin echt mal gespannt, was das noch gibt.
Ich kann jedem nur raten, lieber paar Euronen mehr zu zahlen, als mit GTI in den Urlaub!

Antwort #47
am: 26. Juni 2010, 06:28:25

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nicht aufregen babs, du bist doch noch gut in der zeit  :ironie: in der regel dauert das bei GTI bis zu 3 monaten bis die kohle zurückkommt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #48
am: 26. Juni 2010, 06:34:27

Barbara06

• Gast
Mel mein Vater ist stinkesauer und liegt mir täglich in den Ohren ! Ich kanns auch verstehen-2 Monate sind schon heftig....und soooooo dicke hat er es nun auch nicht !

Auf jeden Fall buche ich im Leben nix mehr bei GTI-da ist Geiz eben nicht geil !

Antwort #49
am: 26. Juni 2010, 08:07:35

Barbara06

• Gast
So von GTI hab ich schon mal ne Lesebestätigung..... :coolman: :hexe: :hexe:

Antwort #50
am: 26. Juni 2010, 08:29:30

Ela

• Gast
Hast Du das denn nun auch an einen Sender geschickt?

Antwort #51
am: 26. Juni 2010, 08:30:28

Barbara06

• Gast
Ja klar,an Bild und an RTL-an GTI Kundenbetreuung und GTI Buchhaltung als Cc.....

Antwort #52
am: 26. Juni 2010, 08:35:58

Ela

• Gast
ich bin gespannt auf die Antworten

Antwort #53
am: 26. Juni 2010, 08:36:15

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
So von GTI hab ich schon mal ne Lesebestätigung..... :coolman: :hexe: :hexe:

Na toll... und meine Mail lesen die wohl net  sht
Hoffentlich kriegt ihr bald das Geld. Wird ja doch ne Menge sein, wenn der ganze Urlaub storniert werden musste...

Antwort #54
am: 26. Juni 2010, 08:38:04

Barbara06

• Gast
Nee Nadine-waren ja alleine schon 375,- Euro Stornokosten-da über XGTI gebucht.....
aber egal-und wenn es nur 2 Euro fuffzig wären.... :hexe: :hexe:

Antwort #55
am: 26. Juni 2010, 08:39:42

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Nee Nadine-waren ja alleine schon 375,- Euro Stornokosten-da über XGTI gebucht.....
aber egal-und wenn es nur 2 Euro fuffzig wären.... :hexe: :hexe:

ups ok...
Aber ist trotzdem ärgerlich, weil du nun dem ganzen Geld hinterherrennen musst... Kann irgendwo ja nicht sein...
Aber von nix kommt auch nix...

Ich weiss net, was das für ein "Laden" ist...

Antwort #56
am: 26. Juni 2010, 09:06:30

Barbara06

• Gast
zumindest ist es ein Laden den ich nicht weiterempfehlen kann und werde.....

Antwort #57
am: 01. Juli 2010, 13:08:28

Barbara06

• Gast
So es gibt Neuigkeiten.......

nachdem mir ja am Freitag versichert wurde das das Geld meines Vaters am Montag raus geht...was ist-nüscht !
Ich heute angerufen,wurde 5 mal weitergeleitet und dann wurde mir versichert,das es heute rausgeht.... sht sht sht wers glaubt wird seelig !

Aber nun kommt Bewegung in die Sache..... :yippieh: :yippieh: :yippieh:

Antwort #58
am: 01. Juli 2010, 13:12:07

Kaefer

• Gast
das haste gut gemacht Babs
"wer nicht hören will muß fühlen" so nach dem Moto, wenn GTI meint sie kann sich mit unserer anlegen, dann geht der Schuß nach hinten los  ;D

Antwort #59
am: 01. Juli 2010, 13:27:34

Barbara06

• Gast
Oooohoh bei wievielen Veranstaltern jetzt schon die roten Lampen angehen wenn sie meinen Namen aufrufen..... ;D ;D haarig