Hallo!
Ich habe letzte Woche über Mel einen Flug umgebucht. Die Rechnung die ich am Samstag von GTI bekam habe ich überhaupt nicht verstanden gehabt, sehr umständlich formuliert und gerechnet. Also gab Mel mir eine Telenummer und ich habe heute morgen bei GTI angerufen.
Habe erstmal ganz freundlich nachgeharkt und mir die Rechnung erklären lassen. Hatte eine ganze nette Frau am Hörer, die sich viel Zeit nahm und mir alles in Ruhe erklärte und dann selber darauf kam, dass ich Geld zurück bekomme
Und dann sogar mir genau gesagt hat wie ich ein Schreiben aufsetzten soll damit es schnell klappt ( mit vielen Tipps) und es per Einschreiben, Fax oder Mail an die Buchhaltung schreiben soll. Fand ich echt thumbsup
Hatte echt Bauchschmerzen vor dem Telefonat weil ich nur schlechtes vorher gehört hatte, die sollen ja teilweise total schlecht drauf sein oder unverschämt.
Jetzt bin ich nur mal gespannt wie lange es dauert bis ich das Geld auf dem Konto habe! Das wird bestimmt sehr sehr lange dauern. Aber sie bot mir an, wenn ich jetzt noch einen anderen Flug gewollte hätte, es damit zu verrechnen, das wäre schneller gegangen. aber das geht bei mir nicht, dieses jahr habe ich schon allles ausgereizt was an urlaub geht....
Und auch noch mal danke an Mel für alles heuschnupfen
lg tina