05. Juli 2024, 19:29:57

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: GTI?  (Gelesen 13621 mal)

Antwort #60
am: 01. Juli 2010, 13:30:33

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :applause: :applause: gut gemacht ,babs
das Schreiben von Bild auch jetzt an die facebookpinwand v. GTI gepint ???  ;D ;D :P
 :huhu: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #61
am: 01. Juli 2010, 13:31:24

Barbara06

  • Gast
Neeee,den Laden halt ich da mal schön raus,da mach ich mich nicht nackich..... haarig

Antwort #62
am: 01. Juli 2010, 13:40:27

Ela

  • Gast

Antwort #63
am: 06. Juli 2010, 07:44:09

Barbara06

  • Gast
Anruf von meinem Vater : Geld ist da..... :yippieh: :yippieh:

Antwort #64
am: 06. Juli 2010, 07:49:08

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
Ach, schooooon...????? :pfeif:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #65
am: 06. Juli 2010, 07:52:41

Barbara06

  • Gast
Jooooooooooo-sind doch nur 2 Monate und eine Woche gewesen Simone.... :coolman:

Antwort #66
am: 06. Juli 2010, 07:53:18

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Stelt sich nun die Frage, lag es an der Zeit oder doch an der Zeitung mit den 4 großen, roten Bchstaben?

Gitte

Antwort #67
am: 06. Juli 2010, 08:02:31

Barbara06

  • Gast
Tja Gitte wie auch immer-ich buch die niiiiiiiiieeeeeeeee wieder !!!!

Antwort #68
am: 06. Juli 2010, 08:06:52

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
Ich tippe mal auf Zeit :D bei so einem grosssen Unternehmen kann ne Rücküberweisung schon mal was dauern....Schließlich muss ja A genehmigen, B unterschreiben, C bestätigen das A genehmigen durfte, D kontrolieren das A genehmigt und B unterschrieben hat.....Ja und dann...dann war plötzlich einer krank und nichts ging mehr... ;D ;D

Neee Babs, also 2 Monate und 1 Woche ist schon ok :huhu:

duckundwech
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #69
am: 06. Juli 2010, 08:09:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Jooooooooooo-sind doch nur 2 Monate und eine Woche gewesen Simone.... :coolman:
da biste doch gut dabei! andere warten minimum 3 4 monate und ich auch mal 6 monate auf provisionen....von daher ist das doch ein guter schnitt  :coolman:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #70
am: 06. Juli 2010, 08:42:13

DeJe

  • Gast
Ein Bekannter musste seine RRV in Anspruch nehmen und er musste auch ziemlich lange warten, aber die Versicherung entschuldigte sich zwischenzeitlich wegen der etwas längeren Wartezeiten und gab als ursache viele offene und koplizierte Fälle im Zusammenhang mit der Aschewolke an. Aber bei GTI scheint es ja eher Methode zu sein.

Antwort #71
am: 06. Juli 2010, 08:44:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wenn man als kunde von denen geld zurückerwartet dauert das wirklich immer sehr sehr lange!
bedingt durch die aschewolke warten wir aber momentan auch sehr lange auf provisionen, - bei den allermeisten veranstaltern!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #72
am: 06. Juli 2010, 20:11:30

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Ich habe Ende letzter Woche (nachdem Mel auch nochmal bei denen nachgehakt hat und ebenfalls angepflaumt wurde) einen Brief erhalten, dass sie mir die ursprünglichen Rückflugkosten von Sky zurückbezahlen. Dies sind um die 90 EUR.
Begründung: Da Sie ja keinen Rückflug mit uns angetreten haben... Ja hallo wie denn, wenn mir keiner angeboten werden konnte? Irgendwann muss man ja selbst tätig werden. Jetzt mal abwarten bis ich das Geld habe. Bis heute ist noch nichts auf dem Konto und dann werd ich nochmal ein Briefchen aufsetzen  örschle

Antwort #73
am: 19. Juli 2010, 16:55:19

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Hallo!

Ich habe letzte Woche über Mel einen Flug umgebucht. Die Rechnung die ich am Samstag von GTI bekam habe ich überhaupt nicht verstanden gehabt, sehr umständlich formuliert und gerechnet. Also gab Mel mir eine Telenummer und ich habe heute morgen bei GTI angerufen.
Habe erstmal ganz freundlich nachgeharkt und mir die Rechnung erklären lassen. Hatte eine ganze nette Frau am Hörer, die sich viel Zeit nahm und mir alles in Ruhe erklärte und dann selber darauf kam, dass ich Geld zurück bekomme ;) Und dann sogar mir genau gesagt hat wie ich ein Schreiben aufsetzten soll damit es schnell klappt ( mit vielen Tipps) und es per Einschreiben, Fax oder Mail an die Buchhaltung schreiben soll. Fand ich echt  thumbsup
Hatte echt Bauchschmerzen vor dem Telefonat weil ich nur schlechtes vorher gehört hatte, die sollen ja teilweise total schlecht drauf sein oder unverschämt.
Jetzt bin ich nur mal gespannt wie lange es dauert bis ich das Geld auf dem Konto habe! Das wird bestimmt sehr sehr lange dauern. Aber sie bot mir an, wenn ich jetzt noch einen anderen Flug gewollte hätte, es damit zu verrechnen, das wäre schneller gegangen. aber das geht bei mir nicht, dieses jahr habe ich schon allles ausgereizt was an urlaub geht....

 Und auch noch mal danke an Mel für alles heuschnupfen
lg tina

Antwort #74
am: 21. Juli 2010, 10:19:17

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Ahhhh Mel, es tut mir leid aber du musste wohl doch einen Besen fressen *grins*! Ihr werdet es nicht glauben was ich gerade beim Online- Banking gesehen habe!!! Jawohl " Gutschrift GTI" 55 Euro!
Wow, ich bin begeistert! Hatte wohl Glück mit der Dame am Telefon... Sorry, für die die so lange warten bzw gewartet haben, will euch jetzt nicht mit dem Beitrag ärgern...

LG Tina