10. Mai 2025, 07:16:06

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: GTI?  (Gelesen 14845 mal)

Antwort #30
am: 25. Juni 2010, 14:09:49

Ela

• Gast
Schreib mal ne Mail an RTL, mit GTI als zweitem Empfänger!

Wirkt Wunder  ;)

Antwort #31
am: 25. Juni 2010, 14:10:59

Kaefer

• Gast
Und vor allem: die werden auch noch richtig frech am telefon und sagen mir : Nun regen sie sich mal nicht so auf sie kriegen Ihr Geld ja ! Hallo-es sind 2 Monate rum !!

Ich bin echt so satt von diesem Scheissverein :kotz: :kotz:

haste einen Rechtsschutz??? dann am Montag dem Rechtsanwalt deines Vertrauens weitergeben, sie habe es doch nicht anderes verdient. Stell dir mal vor es wäre umgekehrt, GTI bekäme noch Geld von dir, was denkst du was schon passiert wäre- Inkasso!!! aber 100%, deswegen ab zum Anwalt.

Antwort #32
am: 25. Juni 2010, 14:50:51

Barbara06

• Gast
Iris das ist mir erstmal alles zu viel Aufstand-ich habe Rechtschutz aber ob mein Vater weiss ich gar nicht ! :-\

Schreib mal ne Mail an RTL, mit GTI als zweitem Empfänger!

Wirkt Wunder  ;)

Joooooooooo,guter Tip,und auch gleich an die Bild :hexe: :hexe:
und an GTI Kundenbetreuung und Buchhaltung zur Kenntnisnahme.... :hexe: :hexe: abrakadrabra

Antwort #33
am: 25. Juni 2010, 14:53:48

Ela

• Gast

Antwort #34
am: 25. Juni 2010, 14:55:05

Edgar

• Gast
Reicht es nicht, wenn Du GTI darauf hinweist, daß Du Moderatorin des weltgrößten deutschsprachigen Türkeireiseforums bist?  koenig

Antwort #35
am: 25. Juni 2010, 15:00:00

Barbara06

• Gast
Das habe ich selbstverständlich getan lieber Hase: O-Ton :
Ich bin Moderatorin des besten und grössten Türkeiforum und wenn am Montag nicht das Geld auf dem Konto ist mache ich Sie unmöglich !  koenig koenig

Antwort #36
am: 25. Juni 2010, 15:06:21

Ela

• Gast
Haben wir denn schon Montag

Antwort #37
am: 25. Juni 2010, 15:07:38

Barbara06

• Gast
egal-2 Monate mit Kundengeldern arbeiten reicht aus ! sht sht

ausserdem ist die dann auch noch frech geworden-geht ja gar nicht !!! :hieb:

Antwort #38
am: 25. Juni 2010, 15:08:59

Ela

• Gast

Antwort #39
am: 25. Juni 2010, 15:30:39

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
http://www.facebook.com/search/?flt=1&q=GTI&o=65&s=50#!/pages/GTI-Travel/106062562758725?ref=ts

lass deinen Ärger doch an deren Pinwand aus  :huhu: :P :P
 :pfeif: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #40
am: 25. Juni 2010, 15:34:30

Barbara06

• Gast
Sally ich warte jetzt erstmal was passiert..... abrakadrabra abrakadrabra

Antwort #41
am: 25. Juni 2010, 18:16:54

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Und vor allem: die werden auch noch richtig frech am telefon und sagen mir : Nun regen sie sich mal nicht so auf sie kriegen Ihr Geld ja ! Hallo-es sind 2 Monate rum !!

Ich bin echt so satt von diesem Scheissverein :kotz: :kotz:

Ja davon kann auch ich ein Liedchen singen.
Mein "Aschewolke" "Nur-Flug" Veranstalter war ebenfalls GTI.
Ich habe mein erstes Beschwerdeschreiben gleich nachdem ich endlich wieder zu Hause war an GTI per Einschreiben geschickt mit der Bitte um Erstattung meiner Kosten, u.a. auch meines Fluges den ich mir selbst bzw. Melanie mir organisieren musste, weil GTI zu doof war um die Kunden auf die Maschinen zu verteilen. So einen Saftladen habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen.
Nach 4 Wochen immernoch keine Reaktion. Also ich Ende Mai nochmals das Schreiben per Einschreiben weggeschickt. Ich dachte dann, ok bis nach meinem Urlaub wird auch ne Antwort da sein. Fehlanzeige! Dann habe ich eine Telefonnummer von Mel erhalten und dort am Montag Abend (also diese Woche) angerufen. Der "nette" Herr meinte dann, er kann mir nicht weiterhelfen, es sei niemand mehr in der Reklamationsabteilung zu erreichen. Ich habe dann um einen Rückruf gebeten, aber das war auch nicht möglich. Ich bin dann auch schon echt sauer gewesen und hab ihm das auch deutlich gesagt. Er meinte dann, dass man die Reklamationsabteilung von GTI nur von 10-12 Uhr telefonisch erreichen könnte. Da ist mir dann der Kragen geplatzt. Was für eine Frechheit ist das denn? Fast jeder Mensch arbeitet zu dieser Uhrzeit. Aber die haben das schon bewusst so gemacht. Also die gute Seele Mel, hat dann am Dienstag versucht anzurufen. Fehlanzeige! Leitungen dauerhaft besetzt.  sht Letztendlich habe ich das ganze nochmal per E-Mail rausgeschickt und eine Frist bis Anfang Juli gesetzt.
Mir platzt so langsam auch echt der Kragen und vorallem die Geduld. Ein paar Tage zur Bearbeitung, ok. Aber kann man da nicht wenigstens ein Schreiben schicken, und den Kunden informieren. Für 4 Wochen hab ich auch noch Verständniss. Aber nicht für 2 Monate.  :wut:
Barbara wir können uns ja zusammentun! schicki

Antwort #42
am: 25. Juni 2010, 18:19:52

Barbara06

• Gast
Das ist doch echt der Hammer,oder ?? Ne kundenbetreuung die nur von 10-12 erreichbar ist...sowas hab ich ehrlich gesagt im Leben noch nicht gehört !

Nadine ich gucke jetzt mal ob sie auf die mail reagieren.... abrakadrabra abrakadrabra :hexe:

Antwort #43
am: 25. Juni 2010, 18:25:48

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Das ist doch echt der Hammer,oder ?? Ne kundenbetreuung die nur von 10-12 erreichbar ist...sowas hab ich ehrlich gesagt im Leben noch nicht gehört !

Nadine ich gucke jetzt mal ob sie auf die mail reagieren.... abrakadrabra abrakadrabra :hexe:

Ja ich finds auch eine Unverschämtheit. Er meinte noch, ja ich sehe hier was von Schadenersatz. Dann sag ich, ja also dann haben Sie meinen Brief ja auch erhalten.  :wut: ... Also sowas ist das Letzte...
Nie nie nie wieder GTI oder Sky... Vorher lauf ich!!!

Also auf meine Mail kam noch keine Reaktion. Aber hab sie auch erst Dienstag Abend versendet, mit Lesebestätigung. Auch das haben sie nicht bestätigt.  :pieks:

Antwort #44
am: 25. Juni 2010, 19:23:09

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Wie wäre es mal mit Benkös heldenhaften Einsatz bei RTL?

Werner