Am Strand etc. hat man sich wohl erzählt, daß man das Resort aus Hygienegründen (Wasseraufbereitungsprobleme) geschlossen habe.
das kann natürlich sein, dass es probleme mit der wasseraufbereitung geben kann, aber wäre da dann nicht auch das royal bertroffen? :-\
das kann ich nicht so recht glauben. ich denke eher, dass einfach die auslastung in beiden häusern fehlte und man die beiden einfach zusammengeschmissen hat. natürlich wieder mal ohne den veranstalter zu informieren. denn der hätte dann die pflicht gehabt, die kunden informieren, und diese hätten dann ggf. nach lesen der bewertungen entweder auf einen kostenlosen storno gepocht , oder auf eine umbuchung anderweitig!
diese art und weise ist gang und gebe beim alba resort!
In einemanderen Forum steht auch was drüber. Auch, daß es dort zur Zeit bei der Unterbringung Umstände gibt. Die User sehen das aber nicht so eng.
wie der herr so sei'g'scherr! jedem forum sein klientel
Beschwerden werden wohl von Management-Seite abgewiegelt.
ja da ist ali ihsan grosse klasse drin, mit einem lächeln im gesicht
der macht das noch besser als cem
er macht und tut schon, dass die leute zufrieden sind, aber wenn einer kommt und nur rumschreit, lässt er sie auflaufen! fertig! der ton macht die musik!
sicher ist es nicht richtig, was sie mit den gästen veranstalten, aber wenn man manche beobachtet.......würde ich genauso machen, weil irgendwann ist das mass voll!
hab ich irgendwo in einem Nachrichtenforum gelesen, weiss aber nicht mehr in welchem Forum das war
renilein, seit wann gibt es ein nachrichtenforum wo über die rauchmöglichkeiten der tr. hotels berichtet wird :o