21. September 2024, 04:04:49

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Alba Resort 4*AI Side Colakli  (Gelesen 9734 mal)

Antwort #15
am: 02. Februar 2009, 10:46:34

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Keine Angst, Birgit,
wenn Du ungefähr 100 m ins Meer gehst ( also Richtung Horizont ) da darfst Du rauchen, bis sich die Lungen biegen...... :ironie: :ironie:

nee echt, angeblich ist es ja verboten, unter dem geöffneten Sonnenschirm zu rauchen.....die spinnen doch langsam alle !

Gruß Gitte

Antwort #16
am: 02. Februar 2009, 11:22:41

Mapprechts

  • Gast
Reichen auch 99,5 m... ich mag es nämlich nicht, wenn mein Bauchnabel naß wird.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D :yippieh: :yippieh: :yippieh:

Gehöre ja zur Zeit zur nichtrauchenden Fraktion. Aber man weiß ja nie, wann einen der Suchtteufel wieder erwischt.  engelteufel

Langsam reicht mir dieses überbehütende Gezicke der ganzen Regierungen. Darf man noch atmen? Schließlich könnte es ja sein, daß mit dem verbrauchten Atem, der aus der Lunge kommt, auch irgendwelche Schadstoffe in die Umwelt gelangen und auch meine Mitbürger - z. B. bei Mundgeruch - belästigt werden.

Ich könnte langsam wirklich  :wut: :wut: :motz: :motz:

Warum schaffen wir Menschen es nicht, tolerant miteinander umzugehen...

Birgit

Antwort #17
am: 02. Februar 2009, 11:32:43

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Am Strand etc. hat man sich wohl erzählt, daß man das Resort aus Hygienegründen (Wasseraufbereitungsprobleme) geschlossen habe.
das kann natürlich sein, dass es probleme mit der wasseraufbereitung geben kann, aber wäre da dann nicht auch das royal bertroffen?  :-\
das kann ich nicht so recht glauben. ich denke eher, dass einfach die auslastung in beiden häusern fehlte und man die beiden einfach zusammengeschmissen hat. natürlich wieder mal ohne den veranstalter zu informieren. denn der hätte dann die pflicht gehabt, die kunden informieren, und diese hätten dann ggf. nach lesen der bewertungen entweder auf einen kostenlosen storno gepocht , oder auf eine umbuchung anderweitig!
diese art und weise ist gang und gebe beim alba resort!

Zitat
In einemanderen Forum steht auch was drüber. Auch, daß es dort zur Zeit bei der Unterbringung Umstände gibt. Die User sehen das aber nicht so eng.
wie der herr so sei'g'scherr! jedem forum sein klientel  :)

Zitat
Beschwerden werden wohl von Management-Seite abgewiegelt.
ja da ist ali ihsan grosse klasse drin, mit einem lächeln im gesicht  ;D der macht das noch besser als cem  ;D
er macht und tut schon, dass die leute zufrieden sind, aber wenn einer kommt und nur rumschreit, lässt er sie auflaufen! fertig! der ton macht die musik!
sicher ist es nicht richtig, was sie mit den gästen veranstalten, aber wenn man manche beobachtet.......würde ich genauso machen, weil irgendwann ist das mass voll!

Zitat
hab ich irgendwo in einem Nachrichtenforum gelesen, weiss aber nicht mehr in welchem Forum das war
renilein, seit wann gibt es ein nachrichtenforum wo über die rauchmöglichkeiten der tr. hotels berichtet wird  :o
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 02. Februar 2009, 11:47:25

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Melanie :yippieh: :yippieh:

ich habe gegoogelt, da stand das wirklich.

wenns mir wieder einfällt, schicke ich Dir den Link :D
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #19
am: 02. Februar 2009, 11:47:58

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Reichen auch 99,5 m... ich mag es nämlich nicht, wenn mein Bauchnabel naß wird.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D :yippieh: :yippieh: :yippieh:



Birgit


Wenn ich 100 m sage, dann meine ich auch 100 m, willst Du denn Gesetze "unterlaufen" ??????  :ciao: :ciao: :ciao:

Lachende Grüsse Gitte

Antwort #20
am: 02. Februar 2009, 11:51:06

suse

  • Gast
seit wann gibt es ein nachrichtenforum wo über die rauchmöglichkeiten der tr. hotels berichtet wird  :o
es gibt zumindest ein Nachrichten-Kopier-ohne Diskussion-Hauptsache-Türkei-Forum :-X

Gruss suse

Antwort #21
am: 02. Februar 2009, 11:53:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 ;D ;D ;D ich hab auch überlegt, und dachte auch an die hotline!  ;D ;D ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #22
am: 02. Februar 2009, 12:05:34

Mapprechts

  • Gast
Meinst Du die 0900 - ichweißallesbesserüberdasland - Hotline????  schicki schicki schicki 

Ruf mich an - und gehorche mir.....

Birgit

Antwort #23
am: 02. Februar 2009, 12:30:12

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
 :o: bin ich in Deutschland oder was  :tja: :tja:

sorry..........

sollte das wirklich der Fall sein finde ich das mehr als kindisch .

Ich trau den tr. Tourismusheinis allerdings so ziemlich alles zu ................hauptsache die Kasse klingelt .



Floh , die im Räucherstübchen des Dragons ihrem GÖGA's Gesellschaft geleistet hat ...............und noch lebt ,grins



PS.Von Innen und von Aussen haltbar gemacht ...........doppelt hält besser  ;D ;D

 offtopic   :peace:

http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #24
am: 02. Februar 2009, 20:28:41

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
wenn ich mir erst überlegen muss, an welchem Strandabschnitt ich mich setzen darf :o das Hotel würde mich nicht sehen :coolman:

Na ja mal schauen wie sich das alles entwickelt.
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #25
am: 02. Februar 2009, 20:37:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
richtig! mir wäre das auch zu blöde! bei aller liebe, man nimmt rücksicht und geht nach draussen, aber draussen lass ich mir garantiert nicht sagen, wo ich wann zu rauchen habe, - umbuchen, fertig!  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #26
am: 02. Februar 2009, 20:49:35

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :klatsch: ich frag mich nur,wer sowas entscheidet   :king:
das ist doch Schwachsinn im Freien   :motz:
 dampf sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #27
am: 02. Februar 2009, 20:51:59

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
ich lasse mir hier nicht sagen wo ich draussen rauchen darf, das entscheide ich immer noch selber, dann lasse ich mir das auch nicht im Urlaub vorschreiben  :hieb:

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #28
am: 02. Februar 2009, 20:53:55

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :applause: JO Reni,wir sind ja schon groß  anführungszeichen anführungszeichen
 :ciao: sally ,die auch aufm Bahnsteig  dampf
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #29
am: 22. Juli 2009, 07:13:28

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Wie ist das bei Ihnen im Hotel?

Haben Sie Möglichkeiten für die Raucher, dürfen die Gäste noch rauchen:
- in den Restaurants ? - Restaurants im Aussenbereich?
- in den einzlenen Bars ?
- darf im Zimmer noch geraucht werden ?

- am Strand unter den Sonnenschirmen???

 

Zitat
Ja, am 19.Juli  ist das neue Nichtrauchergesetz in der Türkei.

Die Raucher dürfen Restaurants im Aussenbereich, im Zimmer und am Strand unter den Sonnenschirmen rauchen. Aber Sie dürfen nicht in den Restaurants, in den einzelnen Bars rauchen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!