02. Juli 2025, 08:06:17

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Gerade auf RTL  (Gelesen 13173 mal)

62 Antworten am Gerade auf RTL
am: 26. August 2008, 14:20:50

Barbara06

• Gast
 ;D ;D ;D

Gerade auf RTL : Ein junges dt.Mädchen ist in Side auf der Suche nach ihrer Urlaubsliebe:
Said,Fotograf aus dem Miramare.....
Und sie kann ihn per Handy nicht erreichen und wollte ihn doch sooo gerne überraschen.... :D :D :-X :coolman:

och und nu hat se ne gefunden.... :D :D

Antwort #1
am: 26. August 2008, 14:28:22

Barbara06

• Gast
 ;D ;D ;D ;D
Harabeli das gleiche hab ich auch gedacht :yippieh: :yippieh:

Antwort #2
am: 26. August 2008, 14:33:51

Barbara06

• Gast
na mal abwarten obs denn auch die anführungszeichen wahre Liebe  anführungszeichen ist....

Antwort #3
am: 26. August 2008, 14:38:42

Barbara06

• Gast
Och isses denn nicht schööööööön,er soll nach Deutschland kommen und hat ihr so einen netten Tisch gemacht :D :D

Ha an dem Dönerstand war ich schon mit der Mel in Side ! :freu:

Antwort #4
am: 26. August 2008, 14:44:49

Barbara06

• Gast
Und nu der letzte Abend.....am Strand..... :yippieh: och nööö jetzt gehen die in den Zappelschuppen...

man ist die zickig: mag keine Tomaten,kein Huhn,keinen Fisch...und rauchen darf er auch nicht  :motz:

Antwort #5
am: 26. August 2008, 14:47:04

Barbara06

• Gast
sei doch nicht so ungeduldig-das kommt schon noch..... ;D ;D

Antwort #6
am: 26. August 2008, 14:50:08

Barbara06

• Gast
das glaub ich ja nicht,na ja Sie ist ja noch ziemlich jung und naiv....vielleicht hat sie ja noch nie.... :-X

Antwort #7
am: 26. August 2008, 15:01:30

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 ;D ;D schön,wie die Jung immer so auf Kommando losheulen  :pfeif: :pfeif:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #8
am: 26. August 2008, 15:01:50

Barbara06

• Gast
hast doch gehört: es ist sooo hart für ihn aber er muss ja für die Uni lernen  :grüssle: schicki

Antwort #9
am: 26. August 2008, 15:21:33

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
Ja ja, vielleicht darf er in Deutschland weiter studieren anführungszeichen

;D ;D schön,wie die Jung immer so auf Kommando losheulen  :pfeif: :pfeif:

das habe ich mir auch gedacht, der hat ja herzerweichend geschluchzt :'( :'( :'(

aber was soll`s, das Mädchen ist 16Jahre, für sie die erste, grosse Liebe :love: :love: Sie würde mir leid tun, wenn es ein böses Erwachen für sie gäbe. :tja:

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #10
am: 26. August 2008, 15:27:12

Barbara06

• Gast
hast schon Recht Renilein-aber ich denke das wird sich nicht vermeiden lassen.... :-\
schlimm für das Mädchen-aber so lernt sie früh  :pfeif:

Antwort #11
am: 26. August 2008, 15:29:54

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :coolman: und die Mutter ist genauso naiv  :-X

2016 auch.. 😊

Antwort #12
am: 26. August 2008, 16:10:41

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 ;D am Abend vor der Disco hatte sie nur an der linken Hand die Nägel lackiert  ;D ;D

2016 auch.. 😊

Antwort #13
am: 26. August 2008, 16:32:01

Kaefer

• Gast
wie hieß denn diese Sendung??? mal schauen ob man sie auch über das Internet nochmals anschauen kann!!

Habt ihr gestern abend bei Extra/RTL das von Fuerteventura gesehen, wie leicht man da in die Hotelzimmer einbrechen kann?? Kein Mensch hat sich darum gekümmert wer über das Gelände gelaufen ist, in wenigen Sekunden wurde die Balkontür aufgehebelt und der Tresor ausgeräumt (das ganz einfach war!!) Anscheinend wird auf den  Kanaren am meisten eingebrochen.

Quelle RTL:
TEST - Wie sicher ist mein Urlaubshotel?
Verschiedene Berichte in Urlaubsforen lesen sich wie Krimis: Schon seit längerer Zeit häufen sich die Einbrüche in Hotels der Touristenhochburg Fuerteventura. Die Verbrecherbanden sind schon seit Jahren aktiv, doch die Hotelleitungen reagieren nicht. Mit dem Sicherheitsexperten Klaus Noch aus Köln unterwegs, nehmen die EXTRA-Reporter die katastrophalen Sicherheitsmängel wie morsche und renovierungsbedürftige Fenster und Türen ins Visier, die den Einbruch zu einem Kinderspiel machen. EXTRA beschäftigt sich mit der Frage, warum es für Kriminelle so einfach ist, den Traumurlaub in einen Albtraumurlaub zu verwandeln und mit welcher Versicherung man sich am besten gegen Diebstahl am Urlaubsort schützen kann.

LG Iris

Antwort #14
am: 26. August 2008, 16:35:18

Barbara06

• Gast