02. Juli 2025, 00:52:52

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Erlebnis Erde - Wilde Türkei; Vom Ararat zum Bosporus  (Gelesen 4229 mal)

Antwort #15
am: 18. September 2008, 14:05:35

Mapprechts

• Gast
@Reni,

Hasi und Didi? Die sind verschärft. Hammerhart. Wirklich. Lustigerweise campt meine Schwester immer in der Nähe - schon seit weiß-nicht-wann. Aufgrund der Sendung hat sie sich dann mal auf die Jagd nach den beiden begeben. War total witzig.

Da wo die jetzt am Dienstag standen, ist tote Hose. Meine Schwester meinte, da hätte die sich direkt in die Sahara stellen können. Ist nur so ein kleiner Seitenweg.

Ich finde die zwei köstlich. Richtig schön trash.

@Manfred,

jetzt weiß ich ja, daß sich hinter  clickme kein  schweinkram verbirgt. Kannste also ruhig weiter lassen.... Ich bin ja noch lernfähig....  :pfeif:

Freue mich aber, daß ich heute mal zur Belustigung des Universums beigetragen habe.... passiert nicht mehr so oft, werde eben reifer.  anführungszeichen

Wer sagt denn, daß der Forenroman "amourös" sein muß - kann ja auch eine Satire sein.... könnte mir da noch jemanden bei vorstellen... aber da halte ich jetzt lieber die Klappe....  :censored: :censored: :pfeif: :pfeif:

Aber jetzt Schluß damit !!!!

LG
Birgit

Antwort #16
am: 18. September 2008, 14:22:28

Edgar

• Gast
jetzt weiß ich ja, daß sich hinter  clickme kein  schweinkram verbirgt.

Sicher?  o.O

clickme

Antwort #17
am: 18. September 2008, 17:43:36

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
@Edgar
wußte gar nicht dass sich hinter clickme Hybrid-Sauen verstecken können -  hätte bei Hybrid-Sauen eher an   schweinkram gedacht!
Gruss
Manfred (Kukisoft)

Antwort #18
am: 18. September 2008, 17:48:22

Mapprechts

• Gast
Edgar - also wirklich - jetzt werde ich ganz rot.... machst mich verlegen.....  ;D ;D ;D 

Hätte das jetzt wirklich nicht von Dir gedacht, daß Du so was machst... echt nicht....  :yippieh: :yippieh: :yippieh:

Birgit

Antwort #19
am: 18. September 2008, 18:09:17

kedi

• Gast
Nun ja,

Pietran (PI)
 fleischbewußt
 wüchsig und vor allem
 streßstabil
sollte man hier im Forum schon sein, gelle :peace: :peace: :peace:

Und nun zurück zum eigentlichen Thema!!! :yippieh: