23. November 2024, 15:26:15

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Traumbucht Kaputas!  (Gelesen 12343 mal)

38 Antworten am Traumbucht Kaputas!
am: 14. September 2008, 19:46:17

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
sicher, - es ist vielleicht etwas längerer weg, aber er lohnt sich für die freunde puren strand-und badevergnügens total. als tagesausflug auf jeden fall ein tip  :welcome:
ca. 150km westlich von antalya, zwischen kas und kalkan, trifft man in einer scharfen kurve auf eine traumhaft schöne bucht, - kaputas  :sun:
wir waren entzückt und begeistert bei dem anblick, so dass wir sofort den wagen parkten, die badesachen rausholten und die scheinbar 100.tausend treppchen runter zum strand liefen. es war einfach nur traumhaft schön. schade, dass es schon frühabend war, wir hätten gerne noch länger das spetakel der wellen betrachtet und die brandung genossen.
also wer zeit und lust hat, sollte auf jeden fall den weg nicht scheuen und die bucht besuchen! kaputas lässt sich auch schon mit anderen ausflugsorten in der lykischen ecke verbinden!

alle bilder der traumbucht in der galerie  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 14. September 2008, 19:49:14

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 thumbsup thumbsup klasse Fotos , Mel danke  heuschnupfen
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #2
am: 14. September 2008, 19:51:27

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
einfach traumhaft  :love:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #3
am: 14. September 2008, 19:55:52

Offline Ingrid

• Uzmanlar....!
  • 1296
  • *22.10.2015* / *4.6.2018*

super, diese Bilder  thumbsup

......man möchte vom PC direkt ins Wasser springen   :yeah:  :D

liebe Grüße

Ingrid  :love:
*¨`* Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit *¨`*

Antwort #4
am: 14. September 2008, 20:01:58

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
.....man möchte vom PC direkt ins Wasser springen   :yeah:  :D
neeee, fahr doch lieber hin, und geniiiiiese  :welcome: ist viel viel schöner  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 14. September 2008, 20:06:16

Offline Ingrid

• Uzmanlar....!
  • 1296
  • *22.10.2015* / *4.6.2018*

recht hast, Mel  thumbsup

wäre eigentlich der logische und auch einfachere Weg ins Wasser zu springen  ;D ;D
*¨`* Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit *¨`*

Antwort #6
am: 14. September 2008, 20:16:33

Maxi

• Gast
Hallo !Das sieht toll aus. Ist das weit von Side? Wie lange fährt man mit einem Auto dorthin? Wir haben schon ein paar Ziele ins Auge gefasst
die wir hier gefunden haben, aber so schön wies hier aussieht wär das was ganz besonderes. Ein Mietauto ist schon eingeplant und wenn das nicht allzu weit weg ist würden wir auch dahin fahren.Dafür würde ich schon sorgen.        Tschüss, bis dann  Maxi

Antwort #7
am: 14. September 2008, 20:24:36

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Nun Maxi - mal richtig lesen :
ca. 150km westlich von antalya, zwischen kas und kalkan - schreibt Melanie
und dann nochmal ca. 70 KM dazurechen = 220 KM.

Gruss
Manfred (Kukisoft)

Antwort #8
am: 14. September 2008, 20:45:04

Maxi

• Gast
Das ist aber wahrscheinlich doch zu weit, schade. Aber wir haben ja schon einiges in der Umgebung.Sie waren das glaub ich mit dem tipp vom Holyday check, nochmals vielen Dank dafür. Ich lese ja auch hier weiter obwohl die Mutti das nicht so mag aber es macht trotzdem spass weil oft schöne Bilder dabeisind wie eben. Ich freu mich schon so darauf das selber mal richtig zu sehen. Ich muss aber jetzt schluss machen weil mein Bruder wieder nervt und er mich sonst verpetzt.  Danke bis dann,  Maxi

Antwort #9
am: 14. September 2008, 21:04:19

kedi

• Gast
Max, sag Mutti mal nen schönen Gruß, wir tun dir auch nix, und deinem Bruder (wie alt ist der überhaupt und wie heißt er?), dem würde ich mal was anderes sagen.
Du, Max, hat Mutti keine Lust mit Omi und dir nach Side zu reisen?

Kedi :yippieh:

Antwort #10
am: 15. September 2008, 06:08:42

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Wunderschön! :sun: :D :D

Danke dafür!!!

Werner

Antwort #11
am: 15. September 2008, 17:47:06

Ute70

• Gast
Dann wirds wohl Zeit, daß wir 1-2 Nächte in Cirali einlegen, um es nicht so weit bis zu dieser schönen Bucht zu haben.
Mel du machst wirklich Lust auf mehr  :go go go:

Antwort #12
am: 23. September 2008, 13:56:29

Offline Annadima

• Misafirler!
  • 20
@Ute
Von Ciralı bis Kaputaş ist aber noch ein ganzes Ende. Da würd ich dann lieber in Kaş oder Kalkan bleiben. Es sind übrigens 229 Stufen. Hab gezaehlt.
Einen laengeren Auftenthalt würd ich aber da nicht mehr haben wollen. Da gibt es so ganz nette Minifliegen in Massen. İch hab anschliessend ausgesehen, als haett ich die Beulenpest  :motz:. Der Anblick ist aber trotzdem irre  ^-^.

Antwort #13
am: 30. Oktober 2012, 16:54:15

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
@Ute
Von Ciralı bis Kaputaş ist aber noch ein ganzes Ende. Da würd ich dann lieber in Kaş oder Kalkan bleiben. Es sind übrigens 229 Stufen. Hab gezaehlt.
Einen laengeren Auftenthalt würd ich aber da nicht mehr haben wollen. Da gibt es so ganz nette Minifliegen in Massen. İch hab anschliessend ausgesehen, als haett ich die Beulenpest  :motz:. Der Anblick ist aber trotzdem irre  ^-^.

Der Kaputaş ist wunderschön anzuschauen!  :love: :love: :love:

Wir haben auf dem Weg von Kaş nach Saklikent dort angehalten. Die vielen Stufen haben uns allerdings abgeschreckt. Ausserdem wollten wir zur Saklikent Schlucht. Auf dem Rückweg war's dann leider schon dunkel.

Wie schon beim Ilica Strand in Cesme hätte ich ohne die Tipps/Berichte von Melanie einen solchen Strand in der Türkei nicht erwartet :)

Daher 

Antwort #14
am: 30. Oktober 2012, 16:59:11

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Wow, schaut der Strand wunderschön aus. 229 Stufen, runter mag das ja gut gehen, aber am Abend wieder hinauf :o