Also, am Boulevard, wo der Dolmus hält ist an der Straßenecke eine Bank mit Automaten und auf der anderen Straßenseite ist die Schule mit dem Schulhof, der noch so 50 Meter in die Nebenstraße in Richtung Markt geht. (auf der linken Straßenseite) und dann so 200 Meter vom Boulevard dort war ein kleines Café, dass ist uns in Erinnerung geblieben ist, da Mutter dringend auf die Toilette musste und ich draußen bei nem Cay gewartet habe gegenüber war glaube ich ein Friseur und der Markt begann nur wenige Schritte weiter!
Verzeiht mir, aber ich war im Dezember 2005 dort das letzte mal! und eigentlich dachte ich , ich würde zu viel fotografieren!!!! Hätte ich mal da Fotos geschossen!
Auf jeden Fall waren auf der überdachten Terrasse dieses Cafés noch so ein kleiner Fleck wo eine Frau Fladen zubereitete! Deshalb sprach ich von geteilter Terrasse - im anderen Bereich waren keine Stühle!
Später waren wir noch so 80 Meter weiter am Rande des Marktes in einem kleinen Café auch überdacht!
Mutter war arg beeindruckt, da der Weg zur Toilette bergsteigerische Fähigkeiten verlangte.
Werner