24. November 2024, 00:19:12

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Segafredo Cafe LAVA in Manavgat  (Gelesen 16111 mal)

Antwort #45
am: 10. August 2009, 23:31:41

Offline Engelnewyork

• Küçük Turistler!
  • **
  • 244
Also ich war dieses Jahr tatsächlich in diesem Cafe LAVA - und es war super.

Ich war auf dem Donnerstagsmarkt und hatte die Wegbeschreibung im Hinterkopf. Nach mehreren Stunden auf dem Markt suchte ich das Cafe und wurde auch schnell fündig.

Es war super - der Mitarbeiter hat sich mit dem Cappuccino so viel Mühe gegeben und toll verziert.

Hinterher habe ich auch kurz mit dem Chef gesprochen. Leider war ich der einzige Gast. Der Markt geht leider nicht mehr am Cafe vorbei und so finden nur noch sehr wenige Touristen den Weg ins Cafe.

Ich kann Euch das echt nur empfehlen - echt  lecker und die Torten und die schönen schokoladigen Souvenirs. Schade das es so heiß war - wäre alles auf dem Heimweg geschmolzen.

Antwort #46
am: 11. August 2009, 06:02:25

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Der Markt geht leider nicht mehr am Cafe vorbei und so finden nur noch sehr wenige Touristen den Weg ins Cafe.
wie? wo ist der denn jetzt?  o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #47
am: 11. August 2009, 07:28:48

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Zitat
Der Markt geht leider nicht mehr am Cafe vorbei und so finden nur noch sehr wenige Touristen den Weg ins Cafe.
wie? wo ist der denn jetzt?  o.O

Genau! Ich war nämlich noch im Januar da und da war sowohl Markt als auch das Cafe!

Werner

Antwort #48
am: 11. August 2009, 15:33:35

Offline Engelnewyork

• Küçük Turistler!
  • **
  • 244
Der Markt endet quasi an der Quer-Straße davor - also man muss nach rechts abbiegen und ein paar Meter laufen - wer das nicht weiss das da ein so tolles Cafe ist, der sucht das auch nicht.

Echt schade.