29. März 2024, 11:07:43

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Lioness 4*AI Incekum  (Gelesen 5621 mal)

4 Antworten am Lioness 4*AI Incekum
am: 04. August 2007, 12:27:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage/Strand: Das im Jahre 2006 neu eröffnete Hotel befindet sich im Gebiet von Avsallar, etwa 23 km westlich vom Zentrum Alanyas mit sehr guten Dolmus-Verbindungen. Bis zum feinkieseligen Sandstrand ist ein Weg von 250 m zurückzulegen. Die zwischen Strand und Hotel verlaufende Straße ist mittels einer Unterführung bequem zu passieren. Die Entfernung zum Flughafen Antalya beträgt ca. 100 km.

Ausstattung: Die moderne Hotelanlage verfügt in einem fünfstöckigen Hotelgebäude über insgesamt 72 Zimmer. Dazu Lobby mit Rezeption und Bar, TV- Bereich, Restaurant mit Außenterrasse, Pool-/Snackbar, Strandbar, Disco, Kiosk, Friseur und zwei Swimmingpools mit separatem Kinderbecken und zwei Wasserrutschen (stundenweise). Am Strand und Hotelpool sind Liegen, Auflagen, Badetücher und Sonnenschirme kostenfrei erhältlich.

Zimmer: Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet mit Kachelboden, individuell einstellbarer Klimaanlage, Sat.-TV, Minibar, Safe (gegen Gebühr), Bad/WC mit Haartrockner. Dazu alle Zimmer mit Balkon und mit direktem oder seitlichem Meerblick. Die Familienzimmer bestehen aus einem größeren Raum und sind eingerichtet wie die Standardzimmer.

Verpfl egung: All Inclusive mit folgenden Leistungen: Frühstück, Mittagund Abendessen jeweils in Buffetform. Am Nachmittag Snacks und Kaffee/Tee und Gebäck. Dazu werden zwischen 10:00 und 23:00 Uhr einheimische alkoholische und alkoholfreie Getränke kostenfrei angeboten. Nicht inklusive sind frisch gepresste Fruchtsäfte, Eiscreme, die Getränke in der Disco und türkischer Mokka.

Sport/Unterhaltung: Ohne Gebühr: Tischtennis, Darts, Beachvolleyball, Sauna, Türkisches Bad, ein kleiner Fitnessbereich, Miniclub (4 - 12 Jahre; stundenweise) und Softanimationsprogramme. Gegen Gebühr: Billard, Internet und Massage sowie verschiedene Wasserspotangebote bei Privatanbietern entlang des Strandes.

Kreditkarten: Mastercard, Visacard

Tel. 0090 242 517 3372
Fax 0090 242 517 2602
Email: info@lionesshotel.com
www.lionesshotel.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 12. Oktober 2007, 20:18:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
grad beim ausmisten der festplatte gefunden  :D
soooo schlecht wie das auf vielen plattformen dargestellt wird ist das gar nicht, wenn man den gezahlten preis berücksichtig. das lioness wird gerne im lowcost bereich und in bingo aktionen verkauft, ergo darf man sich über den "kleinen"service und die "kleinen oder schwachen" leistungen auch nicht wundern. und - 4* sind nicht immer 4*, schon gar nicht in der türkei  :)
















Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 13. Oktober 2007, 07:04:21

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
jawoll ja das isses! ich wollts schon gleich nach dem urlaub reinstellen, habs aber dann wieder verhuddelt. nu beim sortieren fiel mir das wieder in die hände.
bin auch nur durch zufall auf der durchfahrt draufgestossen, mir fiel unser sunny mädel wieder brühwarm ein und ich musste mir es dann einfach anschaun!
und für den preis, was es allerweil kostet, isses echt ok! :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 10. November 2007, 12:32:39

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Als Anhang die neuen Konzepte.  :)

Antwort #4
am: 31. März 2009, 18:37:42

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei als Anhang die neuen Konzepte.