warum nochmal bist Du im Februar im Su Sesi, wo es doch so viel nette 3* Hotels in der Türkei gibt
ganz einfach brigu, weil du solche 3* häuser an der riviera nirgends finden wirst, weil alles verdorben durch den massentourismus ist!
Hm, dahinter ist oder war genau das, was ich gewollt und gebucht habe, schöne Fassade, schönes Interieur und schönes Ambiente
nur mal vorneweg, ich will niemanden die ecke aufzwingen, um gottes willen!
ist es nicht so, dass wir uns allzuoft von den fassaden blenden lassen?
ich sage ganz ehrlich, in cesme hatte ich seit langer langer zeit, das erste mal wieder das gefühl, ich mache urlaub! richtig urlaub, die flügel strecken, abschalten (obwohl ich auf tour war!- das ist die neueste erkenntnis, das funktioniert auch
), am abend raus ohne die walzen an menschen auf der strasse, die alle die selbe hektik leben, tanzen bis zum umfallen......ins bett und schlafen, vor allem ruhig, tief und fest schlafen! das war urlaub, wenn auch nur 3 tage, aber es war sehr schön! dieses gefühl hatte ich glaube ich in den letzten 4 5 jahren nicht mehr! es ist vollkommen anders, man darf das in keinster weise mit der riviera vergleichen. seh es einfach als ein völlig anderes land an, ausser dass alle dieselbe sprache sprechen