29. März 2024, 06:57:45

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kirman Hotels Leodikya Resort 4,5*AI Okurcalar  (Gelesen 6998 mal)

6 Antworten am Kirman Hotels Leodikya Resort 4,5*AI Okurcalar
am: 04. August 2007, 12:33:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
LAGE: In sanfter Hanglage, direkt am Strand. Ca. 32 km von Alanya und ca. 25 km von Manavgat entfernt. Minibusverbindungen vorhanden. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 90 Minuten.

EINRICHTUNG: Die fünfstöckige Hotelanlage verfügt über insgesamt 242 Zimmer. Zur Einrichtung gehören Rezeption mit Lobby und Lobbybar, Lifte, Innen- und Außenrestaurant mit Nichtraucherzone, 2 à la carte-Restaurants, Bars, Konferenzraum, Geschäfte, Frisör und Hallenbad. In der Außenanlage befinden sich Swimmingpool und ein weiterer Pool mit Wasserrutsche, Sonnenterrasse und Poolbar. Arzt und Krankenschwester (stundenweise). Autovermietung.

STANDARDZIMMER: Geschmackvoll eingerichtet, ausgestattet mit Doppelbett und Einzelbett, Bad/WC, Föhn, Sitzecke, Direktwahltelefon, SAT-TV mit Musikkanal, Minibar, Mietsafe, Teppichboden, Klimaanlage (stundenweise) und Balkon (teilweise mit Meerblick). Ein behindertenfreundliches Zimmer ist vorhanden.

FAMILIENZIMMER: Bestehend aus einem Schlafraum mit Doppelbett und Einzelbett und einem weiteren Schlafraum mit zwei Einzelbetten oder einem Doppelbett. Verbindungstür. Ausgestattet mit Bad/WC, Föhn, Sitzecke, Direktwahltelefon, SAT-TV mit Musikkanal (nur in einem Raum), Minibar, Mietsafe, Teppichboden, Klimaanlage (stundenweise) und Balkon (teilweise mit Meerblick).

SPORT UND FITNESS:
Kostenlos: 1 Tennishartplatz, Minifußball, Basketball, Beachvolleyball, Boccia, Tischtennis, Kanu, Pedalo, Tretboot, Fitnesscenter, Gymnastik und Hamam.
Gegen Gebühr: Flutlicht für Tennisanlage, Tennisschläger und -bälle, Fahrradverleih, Massage, Sauna und Dampfbad. Reiten in der Nähe.

UNTERHALTUNG:
Kostenlos: Darts, Diskothek, TV-Raum, Spieleraum, Animation.
Gegen Gebühr: Tischfußball, PlayStation, Internet-Café, Billard.

KINDER: Kinderbecken, Miniclub (4-12 Jahre), Juniorclub (13-18 Jahre/nur in der Hochsaison), Spielzimmer, Kinderanimation, Kinderspielplatz, Kinderbuffet und Babycorner. Minidisco. Babysitting (auf Anfrage/gegen Gebühr).

STRAND UND BADEN: Steil abfallender Kies-/Sandstrand. Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher stehen an Strand und Pool kostenlos zur Verfügung.

KREDITKARTEN: Ö-Card, VISA, MasterCard.

Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne.

ALL INCLUSIVE:
Frühstück, "Spätaufsteher"-Frühstück (bis 10.30 Uhr), Mittags- und Abendbuffet, Snacks
Nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen
Eiscreme (stundenweise)
2 à la carte-Restaurants (mediterrane und türkische Küche/15.5.-15.10.07/mit Voranmeldung/1x pro Person pro Aufenthalt)
Alle Erfrischungsgetränke und lokale Alkoholika sowie einige importierte Getränke von 10.00 bis 2.00 Uhr
Die Minibar wird bei Ankunft mit Erfrischungsgetränken und 0,5 l Tafelwasser aufgefüllt. Milch-Bar (Milch für Babys und Mikrowellenküche) in der Point-Bar
Frisch gepresste Fruchtsäfte sind nicht inklusive.

Tel. 0090 242 527 5353
Fax 0090 242 527 5377
Email: sales@kirmanhotels.com
www.kirmanhotels.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 03. Februar 2008, 17:34:12

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Leider gibts hier nur die Infos auf der Homepage.  :o

lg Thomas  :love:

Antwort #2
am: 18. Oktober 2008, 17:10:37

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Im Anhang das Sommerkonzept für 2009.

Lg Thomas

Antwort #3
am: 17. September 2012, 08:37:19

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Kennt jemand das Hotel, wurde mir von einer Bekannten empfohlen.

Antwort #4
am: 17. September 2012, 08:58:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
gute solide mittelklasse, allerdings ist die lage eben nicht die beste!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 17. September 2012, 09:37:59

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Melanie, wie meinst du das mit der Lage? Sorry, wenn ich so blöd frage, weiter wie Side war ich halt noch nie heidernei

Antwort #6
am: 17. September 2012, 10:03:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
für mich ist das niemandsland und bei mir endet die grenze des guten geschmackes kurz hinter manavgat, da ist nix, ausser die D400 eine 4 spurige autobahn nach alanya, ein hotel am anderen, an diversen stellen rütschige verkaufsbuden als "bazar" betitelt......also schön bummeln oder so oder urlaubsfeeling wenn man das hotel verlässt.....ist da nicht gross! aber die kirman häuser selbst sind in ordnung, da gibts gar nix! wer damit kein problem hat und etwas flexibel ist, wird da sicher auch eine schöne zeit haben!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!