14. Mai 2025, 23:05:59

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Urlaub 2009  (Gelesen 9629 mal)

48 Antworten am Urlaub 2009
am: 21. September 2008, 09:32:03

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
n'moooorgen zusammen  :D
der sommer 2009 steht in den startlöchern, einige veranstalter sind schon buchbar, andere brauchen noch mit ihren kalkulationen.....
wie schauts bei euch eigentlich für nächstes jahr aus, setzt sich der trend des reisens unvermindert fort, oder seid ihr nicht mehr bereit, diese summen für 2 3 wochen zu investieren? welche pläne und vorstellung, aber auch, welche wünsche habt ihr für 2009?
schönen sonntag euch allen  :sun:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 21. September 2008, 09:34:45

Barbara06

• Gast
Mel da fehlt noch: Ich mach mal was anderes als nur Türkei  :freu: :freu:
zumindest einmal  ;)

Antwort #2
am: 21. September 2008, 09:36:20

Ute70

• Gast
Hmmm darüber habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht.
Lars'Onkel machte den Vorschlag, daß wir nächstes Jahr mit nach Südafrika fliegen, um dort den Sohn/Cousin zu besuchen
und auf Tour zu gehen  :yippieh:. Der Sohn/Cousin wohnt und arbeitet dort. Aber das ist noch nicht in trockenen Tüchern.
Türkei steht aber weiterhin auf der Reiseliste  :love:.

Antwort #3
am: 21. September 2008, 09:42:53

Barbara06

• Gast
Meine Planung steht für 2009 schon :

Im Februar den Mädelstrip,im Mai Malediven und Dubai ( also mal was anderes )
und in den Herbstferien wieder 1 Woche Spice & Spa ! :freu: :freu:

Ute Südafrika ist doch der Hammer :yippieh: :yippieh: Würd ich sofort machen thumbsup

Antwort #4
am: 21. September 2008, 09:49:14

Ute70

• Gast
Ute Südafrika ist doch der Hammer :yippieh: :yippieh: Würd ich sofort machen thumbsup
Laut Aussage von Lars'Onkel soll es in der Nähe vom Cousin eine sehr schöne Lodge geben.
Leider weiß ich nichts genaues. Spätestens im November werden wir mehr wissen  :dance:.

Was uns nur etwas abschreckt: lange Flugzeit und keine Zigarette  nichtraucher   :o:

Antwort #5
am: 21. September 2008, 09:59:05

Barbara06

• Gast
Ute hab ich alles hinter mir : Nikotinpflaster und 2 Gläser Rotwein und Du kannst gut schlummern ;)

Antwort #6
am: 21. September 2008, 10:30:11

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Meine Planung:
Im Februar der Mädelstripp, Ostern nach Ungarn, Pfingsten/Sommer ist noch nichts geplant (bei uns finden Freilichtspiele statt, wozu ich aber im Moment noch wenig Lust habe, aber mein GöGa schon) und Allerheiligen möcht ich auch noch mal ne Woche weg, allerdings ist noch nicht klar, wohin und mit wem.
Einen schönen Sonntag an alle
Angelika

Antwort #7
am: 21. September 2008, 10:41:47

Offline Hexe

• Uzmanlar....!
  • 1233
Ich hab schon alles gebucht.
Im Januar wie immer mit Freunden fuer 2 Wochen in die Tuerkei ins Alba Royal.

Dann im April nach Singapur,Tioman in Malaysia und dann nach Phuket.

Wenn im Februar Schnee liegen sollte geht es auch mal wieder zum Ausspannen in den Bayrischen Wald.

Warscheinlich noch einmal im Oktober mit Freunden in die Sonne.

Birgit

Antwort #8
am: 21. September 2008, 10:55:42

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Fest steht für mich bisher der Mädelstrip, und ich würde sehr gerne noch im Sommer für 2 Wochen in mein geliebtes Land, aber da muss ich erst einmal schauen, a) wie es meinem Mann dann geht und b) meinem Kontostand !
Ist zur Zeit halt Mist diese Situation, aber vielleicht findet Melanie etwas Passendes für mich.
Sch...  ist nur, daß ich so arg verwöhnt bin, was Hotels anbetrifft.

Lieben Gruss und schönen Sonntag, mit viel Vorfreude auf die Urlaube 2009 !
Eure Gitte

Antwort #9
am: 21. September 2008, 11:04:59

kedi

• Gast
Da mir meine Gesundheit 2008 einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, und ich dieses Jahr wohl leider gar nicht mehr in die Türkei komme  :'( , hoffe ich, dass es 2009 besser wird und ich, so Gott will,  im Februar nach dem Mädelstrip auch endlich wieder zu unserem 2. Zuhause komme. Ich habe richtig Heimweh und beneide jeden von euch, der an die türk. Riviera kann.
Unser Novemberurlaub ist auch so gut wie hinfällig :'(

Kedi

Antwort #10
am: 21. September 2008, 11:35:47

Kulmbacher

• Gast
Hallo  :yippieh:,
wir werden zu 99% wieder an die Riviera Fliegen, evtl auch wieder RD da es uns dort wirklich Super gut gefallen hat!!!

Lg
Olli

Antwort #11
am: 21. September 2008, 12:11:54

Offline wsbvb

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 80
Hallo ,
ich habe vor im Mai 09  3 Wochen an die türk. Riviera . Hat ja dieses Jahr nicht geklappt. (Fußbruch)
Herbst / Winter 09 weiß ich noch nicht , aber wohl auch .

VG . Wolfgang .

Antwort #12
am: 21. September 2008, 13:15:53

Offline Cathi

• Uzmanlar....!
  • 1115
Hallo  :yippieh:

Viel mehr ausgeben als in diesem Jahr wollten wir eigentlich nicht. Das RD war schon toll. Da ist es bestimmt schwierig was Vergleichbares zu finden und ob wir uns das RD noch mal leisten können? Es steht auch noch nicht ganz fest, ob mein Sohn noch mal mit kommt.  :-\
Bin erst mal auf die Preise gespannt, aber für 2 Wochen wollte ich unbedingt in die Sonne.  :sun:

Schönen Sonntag

Cathi

Antwort #13
am: 21. September 2008, 13:16:11

Mapprechts

• Gast
Wir flattern im Mai wieder in die Türkei ins Stone. Hatte zwar zuerst andere Pläne, aber wie das halt so ist... wer das Geld verdient, bestimmt...

Dann habe ich noch einen Mädelstripp mit Bekanntinnen nach Köln vor. Steht schon in der Planung, muß nur noch wg. Messeterminen usw. gucken, daß wir da nicht in die Hochpreiszeit kommen.

Dann würde ich ja gerne doch noch das realisieren, was ich eigentl. für Mai gedacht hatte. Hoffe mal, daß es auch klappt, hängt aber auch davon ab, ob ich es weiter schaffe nicht zu rauchen und sich das Sparschwein fleißig weiter füllt und ob ich wieder Arbeit finde oder nicht... wenn nicht - kein Geld - dann nur für eine Person...

@Ute - Südafrika???? Wow - würde ich sofort wieder hin. Ohne lange zu überlegen. Glaube, wenn Du mich anrufen würdest, in 3 Stunden geht der Flug, würde ich den Weltrekord im Koffer packen aufstellen und wäre im 0,nix am Flughafen in München (müßte irgendwie gehen mit dem Ferrari von dem komischen Nachbarn weiter unten).

Ansonsten habe ich noch nichts konkretes vor. Als ich schon - aber mein Konto mag halt nicht.  :'( :'(

LG
Birgit

Antwort #14
am: 21. September 2008, 13:20:04

Offline karinNL

• Küçük Turistler!
  • **
  • 259
 stoesschen Ja wir werden auch in Mai 14 Tage wieder nach Kumköy fliegen.
Dan mal sehen ob der Herbst noch bezahlbar ist aber denke mal das schaffen wir,
 und können dan doch noch 2x in unsere 2 Heimat :go go go: