19. März 2024, 04:49:17

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Airbus rollt ins Gras  (Gelesen 1796 mal)

0 Antworten am Airbus rollt ins Gras
am: 27. September 2008, 11:27:56

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Airbus rollt über Landebahn hinaus

Ein Airbus A321 ist am Freitag morgen (26.09.08) nach planmäßiger Landung am Dortmund Airport über das Ende der Landebahn hinaus gerollt und mit dem Bugrad erst auf der angrenzenden Wiese zum Stehen gekommen.

:beitrag:

Ich wollte den Beitrag erst nicht einsetzen - meine Flugangst ist schon groß genug.  :flieger:  drama
Aber da kann man sehen, was auch auf deutschen Landebahnen passieren kann.
Und die vielen Leute, die da betroffen waren... und viel Glück hatten... ich hoffe, wir alle auch immer...

Gruss
Manfred


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?