nix ist los!

was anderes war von betriebsblinden nicht zu erwarten! :klatsch:
da ich da drüben ja mal wieder nicht reinkomme, und ich nur screenshot von anderen usern bekomme....schreib ich das eben einfach mal hier!
ich finde es wirklich ein unding, was da abgeht! man wird als delphinlästerforum beschimpft, - und nur deswegen bin ich gestern seit langem mal da drüben wieder online, weil ein user mir das so gemeldet hat! - ich als grösstes lästermaul.........da kenn ich aber noch viele viele viele andere, die sich drüben ins eigene nest dabei sch..., aber vorneherum heitschibeitschi machen, aber man ist doch ganz gerne über schutzmäntelchen der delphinfamilie!
wenn ich lästermaul bin weil ich meine meinung zum hotel kund tue, dann bitte, dann bin ich das gerne! wenn ich mich über dieses substanzlose forum lustig mache und deswegen ein lästermaul bin, dann bin ich das auch gerne!
es ist nun mal so, dass das forum der delphinhotels auch ein werbemedium ist. die delphingruppe schmückt sich gerne mit high class hotels.........kommen mal kunden die sich für diese häuser interessieren........landen die natürlich auch auf der seite des forums........später krieg ich einen anruf "frau bleuel, ist das ihr ernst, das soll high class sein? da sind doch nur gelangweilte gefrustete hausweibchen zu gange, die ausser guten morgäääähn und blümchen zählen nix bringen!" - ja so ist das!
ich kann doch da nix für! das ist sache des hotels die seite zu pflegen und ggf. auch die user irgendwo in schach zu halten. wir verweisen schliesslich in letzter zeit auch vermehrt wieder auf türkeirelevante themen, wenn es überhand nimmt mit dem small talk, sicher ärgerlich für manchen, aber es ist auch das bild was es ausmacht! so eben auch in diesem forum - und das ärgert mich für die interessierten kunden, die denken müssen, sie treffen im wohlverdienten und nicht billigen urlaub nur auf solche leute! nicht wenige haben wegen dem forum und dem mangelndem niveau schon auf eine buchung in den hotels verzichtet! und ich bin es leid, das ganze rechtfertigen zu müssen/sollen!
und nur weil die damen und herren nicht in der lage sind die dinge objektiv zu betrachten, - genauso die aussage ich würde lügen! der screenshot zeigt doch die wahrheit :klatsch: aber da wird auf hieb und ehr verteidigt :klatsch:
nun hat man zur serienmässigen betriebsblindheit auch noch zusätzlich tomaten auf den augen - herzlichen glückwunsch

genauso wird ja jeder rund gemacht drüben der nicht allgemein meinung nacheifert............
sorry, da fällt mir echt nichts mehr zu ein! dann bin ich halt blöd und bin ein lästermaul....ich sage genauso meine meinung auch zu anderen hotels wenn es unzulänglichkeiten gibt! auch zum kbr zum beispiel........war einer meiner favoriten......aber wenn es mängel gibt, dann sag ich die auch und da leg ich mich auch mit den managern an, ich hab da kein problem mit!
das ist hier los biggi, mehr nicht! man kann das gar nicht ernst nehmen! ich will mich da gar nicht aufregen, das ganze ist weit unter meinem niveau!