29. März 2024, 13:09:38

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Baia Lara 5* AI Lara  (Gelesen 28060 mal)

80 Antworten am Baia Lara 5* AI Lara
am: 06. Oktober 2008, 21:54:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage
Die Anlage befindet sich in Lara direkt am langen Sandstrand. Antalya mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten erreichen Sie nach etwa 17 km. Minibusverbindungen vorhanden.

Ausstattung
Das Hotel verfügt über insgesamt 401 Zimmer, Empfangshalle mit Rezeption, Lobbybar, Sitzgelegenheiten, Lifts, Hauptrestaurant mit Außenterrasse, 4 à-la-carte-Restaurants (mexikanisch, italienisch, asiatisch und Fischspezialitäten), Businesscenter mit Internetzugang, Konferenzraum, Spielezimmer, Disko, Hallenbad, Spa- und Beautycenter sowie Geschäfte. Im Außenbereich finden Sie eine Poollandschaft mit separatem Kinderbecken, einen Relaxpool, einen beheizbaren Pool, eine Pool mit Wasserrutschen, eine Sonnenterrasse und eine Pool-/Snackbar. Zudem gibt es am Strand eine Beachbar. Liegen, Auflagen und Sonnenschirme sind am Pool und am Strand inklusive.

Unterbringung
Die Zimmer sind ausgestattet mit Bad/WC, Telefon, Safe, Fön, Minibar, LCD Fernseher mit Sat-TV, Sitzgelegenheit und Balkon oder Terrasse.

Verpflegung
All inklusive. Vollpension in Buffetform, Langschläferfrühstück, tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck, Mitternachtssnack. Abendessen wahlweise in einem der à-la-carte-Restaurants (1x pro Aufenthalt, Anmeldung erforderlich). Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke rund um die Uhr, in der Disko von 0.00 bis 3.00 Uhr. Die Minibar wird täglich mit Erfrischungsgetränken gefüllt.

Sport/Unterhaltung
2 Tennisplätze, Basketball, Beachvolleyball, Tischtennis, Darts, Sauna, Dampfbad, Hamam, Fitnesscenter und Jacuzzi. Animations- und Unterhaltungsprogramm. Gegen Gebühr: Billard, Bowling, Massagen und alle Anwendungen im Spa- und Beautycenter. Wassersport am Strand durch lokale Anbieter.

Kinder
Miniclub (4-12 Jahre), Kinderbecken.

Tel. 0090 242 352 2876
Fax 0090 242 352 2429
Email:  baialara@baiahotels.com
www.baiahotels.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 14. Oktober 2008, 18:19:28

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Buchbar bei Neckermannreisen.
Preis z.B.:
Wien (AT) Sa. 16.05.09 13 Tage  Hotelinfos Doppelzimmer All Inclusive 1175,- € p. Person

Lg Thomas  :love:

Antwort #2
am: 14. Oktober 2008, 18:21:57

Barbara06

  • Gast
das wäre ja vielleicht was für mich nächstes jahr.... :tja: :tja:

Antwort #3
am: 14. Oktober 2008, 18:24:56

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Barbara!

Tja die andern Glänzen aber nicht im HC.   :love:

Lg Thomas

Antwort #4
am: 14. Oktober 2008, 18:26:42

Barbara06

  • Gast
Huhu Thomas ! :love:

Wie meinst Du das,wer glänzt nicht?? :tja:

LG Babs

Antwort #5
am: 14. Oktober 2008, 18:30:24

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Guten Abend Barbara!

Ich meine die anderen sind ja nicht so gut Bewertet.

Lg Thomas  :love:

Antwort #6
am: 14. Oktober 2008, 18:34:49

Barbara06

  • Gast
Achso Du meinst z.Bsp. das Baia Bodrum....stimmt,hört sich nicht gut an.... :o :o

Antwort #7
am: 14. Oktober 2008, 18:53:17

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Ha genau aber das neue wird sicherlich besser.

Antwort #8
am: 09. November 2008, 08:47:59

Barbara06

  • Gast
Guck mal,das wird wohl nix mit nächstem Jahr.....

http://www.baiahotels.com

Antwort #9
am: 09. November 2008, 09:27:03

Bine

  • Gast
Upps, jetzt bin ich aber auch ueberrascht. So wie das Hotel dieses Jahr im Sommer aussah, war ich zuversichtlich, dass sie kommendes Jahr eroeffnen. Wird doch auch von verschiedenen Veranstaltern angeboten, oder?

Gruss
Bine


Antwort #10
am: 09. November 2008, 09:34:17

Barbara06

  • Gast
Hmmmm,bin auch etwas verunsichert.....
vielleicht weiss unsere Mel ja mehr?? :D :-\

LG babs

Antwort #11
am: 09. November 2008, 09:48:56

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das scheint in der tat so zu sein, denn das baia lara ist bei allen veranstaltern auf 0 gesetzt, bzw. neckermann hat schon buchungsstop quer durch die saison gesetzt!  :titanic:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #12
am: 09. November 2008, 10:30:44

Barbara06

  • Gast
schade eigentlich  :-\ :-\

Antwort #13
am: 09. November 2008, 10:51:22

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
mal ne Frage:

lt Modellbild scheint es eine Reihe Bungalows mit direktem Poolzugang zu geben. (vom Strand aus gesehen links)
Gibt es da schon Infos drüber?

Melitta

Antwort #14
am: 09. November 2008, 10:57:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das sind villen/bungalows mit direktem poolzugang melitta, die sind aber in D oder Ö, CH nicht buchbar, da diese nicht für diesen markt mangels cash gedacht ist!  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!