22. Oktober 2020, 01:30:10

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Neues Parkhaus nahe Frankfurter Flughafen  (Gelesen 1556 mal)

3 Antworten am Neues Parkhaus nahe Frankfurter Flughafen
am: 15. Oktober 2008, 19:00:29

Offline Engelnewyork

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 244
Am 25.10.2008 macht in der Nähe des Frankfurter Flughafens ein neues Parkhaus auf. Unter www.platzhirsch-parken.com
könnt Ihr Euch das mal anschauen.

Laut Bericht soll es fast die Hälfte günstiger sein als direkt am Flughafen.

Man kann unten überdacht schon die Koffer und ggf. die Familie ausladen und dann parken. Laut Bericht fahren dort in regelmäßigen Abständen
Shuttlebusse im 24-Std.-Takt - Fahrtzeit: ca. 8 Minuten.



Quelle: RPR1

Antwort #1
am: 15. Oktober 2008, 21:43:44

Ute70

  • Gast
Danke für den Tipp  thumbsup

Antwort #2
am: 23. Juni 2009, 06:37:02

Barbara06

  • Gast
Hallo !

Ich habe diesmal meinen Wagen bei diesem Parkhaus geparkt und kann es bedingungslos weiterempfehlen !
Habe für 5 Tage 30 Euro bezahlt und das Auto steht dort in einem überdachten Parkhaus.Der Shuttle zum Flughafen dauert ca. 8 Minuten und fährt individuell,das heisst man muss nicht warten bis der Bus voll ist-es wird auch notfalls jeder einzeln gefahren !

LG babs

Antwort #3
am: 20. Juli 2009, 14:34:58

Offline Engelnewyork

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 244
Hallo,

also wir haben dieses Parkhaus nun auch ausprobiert und können es auch nur empfehlen.

Obwohl das Navi uns zu einer Extra-Runde am Flughafen geleitet hat, haben wir es dann doch gut gefunden - einfach Industriegebiet Kelsterbach.

Supernetter Service - und wie schon geschrieben - es wird auch extra gefahren.

Lediglich bei Terminal 1 ist es von/bis zur Haltestelle etwas weiter zu laufen - bei Regen unter Umständen etwas schlecht. Bei Terminal 2 kann man unter der Überdachung ein/bzw. aussteigen.

Preis war nun für 13 Tage 65,00 Euro.

Kerstin