23. November 2024, 14:50:15

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: süße Ecke  (Gelesen 27586 mal)

Antwort #45
am: 03. November 2008, 11:45:59

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 anführungszeichen vielleicht sollten wir dann dann seval's Meinung hier keine Döner mehr essen  :tja:
@seval  erstdenken das hilft enorm  :go go go:
 :yeah: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #46
am: 03. November 2008, 11:48:16

Offline johanna

• Uzmanlar....!
  • 1234
Günni
manch Einer ist aber länger als 2 Wochen da, da kommen schon mal solche Gelüste auf.
Ich bin nicht im Hotel, und wenn ich 1 Monat in Colakli bin, hab ich auch schon mal Appetit auf Currywurst.
LG, Gaby

Antwort #47
am: 03. November 2008, 11:55:02

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :yippieh: dort gibts auch osmanische Pfanne  :kleingedrucktes:
 :ciao: sally

2016 auch.. 😊

Antwort #48
am: 03. November 2008, 11:58:00

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :kleingedrucktes: Einspruch Harabeli,sie bezeichnet die Gäste der süßen Ecke als hohl  bOEs
darum  :kleingedrucktes:
 bOEs sally

2016 auch.. 😊

Antwort #49
am: 03. November 2008, 11:58:31

Libellchen

• Gast
Hallo Serval,

wie bist du denn drauf, überlass das mal mir, ob ich die Süsse Ecke gut finde und was ich dort esse.
Dort kann man auch wie Sally schon sagte türk. Dinge essen.
Es geht vielen dort aber auch mal um eine schöne Tasse dt. Kaffee, oder leckeren Eisbecher, aber anscheinend kannst du nicht lesen, denn sonst hättest du dir die Speisekarte mal angesehen.
Ausserdem gibt es hier viele Leute die mal nen Ausflug machen, sollten sie dann weil sie AI haben zusehen, das sie zu den Essenzeiten im Hotel sind.

Oh man, kopfschüttelnde Grüsse Angie

Antwort #50
am: 03. November 2008, 12:05:38

Offline johanna

• Uzmanlar....!
  • 1234
Zitat
Was habt ihr denn am Montag Morgen? Wetter scheiße, Chef mies gelaunt, Espresso-Maschine kaputt (wie bei mir  Schockiert) ?

Seval hat doch nur erstaunt gefragt, wieso Türkei-Urlauber geradewegs in der Süßen Ecke landen und sich deutschen Süß- und Imbiss-Kram reindrücken, statt die Köstlichkeiten der türkischen Küche zu genießen. Das war kein Vorwurf und erst recht keine Zwangsassimilation. Sie will euch auch sicher nicht zum Islam bekehren. Sie hat sich eben nur ein bisschen gewundert.  Zwinkernd  Und sie hat auch keine Residenten wie Johanna angesprochen. 

Harabeli, Du kleiner Friedensengel  ;)
Ich hab mich auch nicht angesprochen gefühlt, aber habe mal eben alle Posts von Seval noch einmal gelesen. Ich kann nur feststellen, dass sie negativ schreibt und permanent meckert. Das finde ich persönlich ein Wenig seltsam.
Jeder soll machen was er möchte und essen, wo er möchte. Das ist meine Meinung.
Ich kann auch so manche Vorgehensweisen nicht nachvollziehen, werde aber deshalb Niemanden als hohl hinstellen.
LG, Gaby

Antwort #51
am: 03. November 2008, 12:07:59

suse

• Gast
Guten Morgen allerseits !

Mannomann-sind wir schon wieder an dem Punkt wo der eine dem anderen vorschreiben will was er im Urlaub zu tun und zu lassen hat?
Wenn einer im Urlaub Japp auf Currywurst hat-soll er sie essen
Wenn einer Lust auf Sauerkraut hat: soll er es essen
Wenn einer nur türkisches Essen bevorzugt: soll er
und wenn er nackig aufm Tablett tanzt soll er meinetwegen auch.... :freu: :freu:

Jedem das Seine !

Gruss suse

Antwort #52
am: 03. November 2008, 12:08:44

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264

Was habt ihr denn am Montag Morgen? Wetter scheiße, Chef mies gelaunt, Espresso-Maschine kaputt (wie bei mir  :o) ?

Bei mir ist es die Heizung,die ausgefallen ist und habe meinen Enkelsohn da :motz:

Seval könnte sich aber einer anderen Ausdrucksweise befleissigen :motz: von wegen  hohl 

Kann es nicht sein, das jemand das tr.Essen überhaupt nicht mag und froh ist das es so ein tolles Lokal gibt :D

Ich lasse mir doch keine Vorschriften machen, wo und was ich esse und wenn es bei Bianca und Nafi ist.
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #53
am: 03. November 2008, 12:15:25

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
und wenn er nackig aufm Tablett tanzt soll er meinetwegen auch.... :freu: :freu:
na das wär ja was für tante bärbel  schicki die tät doch glatt freiwillig mit mir in side urlaub machen  ;D

@seval, bitte mässige deine ausdrucksweise. ich halte dir nun zugute, dass du als deutschtürkin dich vielleicht nicht wirklich auszudrücken weisst  o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #54
am: 03. November 2008, 12:23:12

suse

• Gast
na das wär ja was für tante bärbel  schicki die tät doch glatt freiwillig mit mir in side urlaub machen  ;D

Ist die Tante Bärbel so ne Schlimme?? :o :coolman:

Gruss suse

Antwort #55
am: 03. November 2008, 12:28:59

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
suse das ist off topic  ;D die tante bärbel ist ein ganz liebes frauchen, die keinem was zu leide tut, männern schon gar nicht, aber manchmal......siehe die story mit dem nackten mann in der lounge, dann weisste bescheid schätzelein  ;D ;D ;D

und nu bitte keine weiteren fragen! zurück zum thema "süsse ecke!"  clan
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #56
am: 03. November 2008, 12:47:50

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
Schmeckt es euch im Hotel nicht? Im Miramare ist das Essen super, riesige Auswahl. Ich buche immer AI, da brauche ich nicht so einen Quatsch wie die süße Ecke. Reine Geldverschwendung.

dann bleib du mal schön in deiner Anlage und treffe dich nie mit anderen usern außerhalb  :ironie:
und übrigens........... ja ich bin mir sicher-ich möchte keine Bärchenkarten  :motz: :motz:

2016 auch.. 😊

Antwort #57
am: 03. November 2008, 13:28:07

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :yippieh: hab mir grad mal aufmerksam die Karte reingezogen
vielleicht kann mich Pälzer Weinstraßenmädel mal jemand aufklären..........  :tja:
Radler kenn ich -aber was bitte ist Diesel und Alster ?  :tja: :tja:

2016 auch.. 😊

Antwort #58
am: 03. November 2008, 13:38:36

Offline johanna

• Uzmanlar....!
  • 1234
Diesel ist Cola mit Fanta gemischt.
Der Unterschied zwischen Radler und Alster besteht darin , dass das Bier mal mit Fanta und mal mit Sprite gemischt wird.

Antwort #59
am: 03. November 2008, 13:40:55

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 heuschnupfen danke, Gaby ich glaub Bier mit Fanta trinkt hier niemand  ;D
cola/Fanta ist hier kalter Kaffee  :tja:

2016 auch.. 😊