die problematik liegt eindeutig in der inkonsequenz der betreiber und des hotelliers! man traut sich nicht, hat angst leute zu verärgern.
nur dass man damit an sich nur potenzielle zahlende kunden vergrault, dafür reicht das denkvermögen oft nicht wirklich. erst nach eindeutiger erklärung kommen da dann einige drauf!
meiner meinung nach gehört in den spa bereichen der hotels ein eindeutiges zutrittsverbot für kinder unter 14 jahren!
grad in den grossbunkern ist der spa ja oft der einzige ort wo man vor den massen mal seine ruhe haben KÖNNTE!
RICHTIG..................., aber wenn ich sehe es gibt ja auch diese rennenden und tobenden "Teppichratten" in den Speiseräumenm die nur Erwachsenen zugänglich sein sollten. Es ist oftmals auch ein Famlienrestaurant vorhanden, wo es eben etwas lockerer zugeht. Ist ja auch in Ordnung und finde ich ja gut so.
Aber wie gesagt, Kinder müssen und wollen sich ja auch bewegen und deshalb suche ich die "Schuld" stets bei den Eltern. Schließlich sollten diese die Örtlichkeiten aussuchen, die sie mit ihren Kindern besuchen. In einer Kirche oder Moschee lasse ich die Knder auch nicht herumtoben, oder im Museum, wie auch immer.