19. August 2026, 02:25:38

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Ende der Sommerzeit  (Gelesen 18056 mal)

Antwort #45
am: 30. Oktober 2013, 07:08:58

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Das ist doch echt zum  :motz: :wut: :motz: :wut:  und wo waren bitte die Eltern ??????
Wahrscheinlich entspannen, ja ???????

Nicht ärgern, liebe Malbun, es geht bald nach Hause und dort ist mehr Ruhe, wie es scheint !
Trotzdem schade drum.......

Antwort #46
am: 30. Oktober 2013, 07:22:54

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Zitat
Nicht ärgern, liebe Malbun, es geht bald nach Hause und dort ist mehr Ruhe, wie es scheint !

ob das nun gerade der "richtige" Satz ist der zur Entspannung beiträgt  o.O

Antwort #47
am: 30. Oktober 2013, 08:00:41

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Zitat

Ich denke schön, denn ich weiß, dass Malbun ein sehr schönes und entspanntes Zuhause hat..............

Antwort #48
am: 30. Oktober 2013, 08:46:49

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Zitat
Ich denke schön, denn ich weiß, dass Malbun ein sehr schönes und entspanntes Zuhause hat..............

Ja Gitte, aber keinen Hammam und keine Sauna :)

Antwort #49
am: 30. Oktober 2013, 09:19:15

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Keine Sauna, hoch ben am Berg und dann raus in den Schnee ??? Schaaaaaaaaaade!

Antwort #50
am: 30. Oktober 2013, 10:25:39

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die problematik liegt eindeutig in der inkonsequenz der betreiber und des hotelliers! man traut sich nicht, hat angst leute zu verärgern.
nur dass man damit an sich nur potenzielle zahlende kunden vergrault, dafür reicht das denkvermögen oft nicht wirklich. erst nach eindeutiger erklärung kommen da dann einige drauf!
meiner meinung nach gehört in den spa bereichen der hotels ein eindeutiges zutrittsverbot für kinder unter 14 jahren!
grad in den grossbunkern ist der spa ja oft der einzige ort wo man vor den massen mal seine ruhe haben KÖNNTE!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #51
am: 30. Oktober 2013, 10:33:50

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
die problematik liegt eindeutig in der inkonsequenz der betreiber und des hotelliers! man traut sich nicht, hat angst leute zu verärgern.
nur dass man damit an sich nur potenzielle zahlende kunden vergrault, dafür reicht das denkvermögen oft nicht wirklich. erst nach eindeutiger erklärung kommen da dann einige drauf!
meiner meinung nach gehört in den spa bereichen der hotels ein eindeutiges zutrittsverbot für kinder unter 14 jahren!
grad in den grossbunkern ist der spa ja oft der einzige ort wo man vor den massen mal seine ruhe haben KÖNNTE!

RICHTIG..................., aber wenn ich sehe es gibt ja auch diese rennenden und tobenden "Teppichratten" in den Speiseräumenm die nur Erwachsenen zugänglich sein sollten. Es ist oftmals auch ein Famlienrestaurant vorhanden, wo es eben etwas lockerer zugeht. Ist ja auch in Ordnung und finde ich ja gut so.
Aber wie gesagt, Kinder müssen und wollen sich ja auch bewegen und deshalb suche ich die "Schuld" stets bei den Eltern. Schließlich sollten diese die Örtlichkeiten aussuchen, die sie mit ihren Kindern besuchen. In einer Kirche oder Moschee lasse ich die Knder auch nicht herumtoben, oder im Museum, wie auch immer.

Antwort #52
am: 30. Oktober 2013, 10:36:12

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
In einer Kirche oder Moschee lasse ich die Knder auch nicht herumtoben, oder im Museum, wie auch immer.
du nicht, ich nicht, andere auch nicht, aber glaube mal nicht dass es das nicht gibt. diese menschen haben einfach keinen respekt - vor gar nix. hauptsache sie! in meinen augen sind das asoziale! fertig!
es sind kinder, die können nichts dafür wenn sie von den alten weder grenzen noch respekt beigebracht bekommen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #53
am: 30. Oktober 2013, 10:37:01

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
"Teppichratten"  <--- das find ich arg unter der Gürtellinie... egal wie sie sich benehmen... jeder war mal klein...

Antwort #54
am: 30. Oktober 2013, 10:42:32

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
"Teppichratten"  <--- das find ich arg unter der Gürtellinie... egal wie sie sich benehmen... jeder war mal klein...

Das ist keinesfalls ein böse gemeinter Ausdruck, sondern hier eher nur ein Ausdruck für kleinere Kinder.........sorry, wenn du dir auf den Schlips getreten fühlst......und ich nehme keinen Anstoß an den Kindern, sondern an den Eltern, wenn überhaupt.

Antwort #55
am: 30. Oktober 2013, 11:00:34

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
 :) ich würd auch nicht meinen meinem Kind ins Spa gehen.. Hallenbad ja, SPA nein... ich hab auch mehr als genug Kinder erlebt, bei deinen sich die Eltern nicht gekümmert haben.. Schlimm finde ich auch, wenn Eltern ihre Kinder abends nicht ins Bett stecken, nur weil sie die Animation im Hotel ansehen wollen und die kleinen müde und überdreht zwischen den Erwachsenen rumhüpfen... für mich unverständlich...

Antwort #56
am: 30. Oktober 2013, 12:05:48

Kaefer

• Gast
Zitat
In einer Kirche oder Moschee lasse ich die Knder auch nicht herumtoben, oder im Museum, wie auch immer.
du nicht, ich nicht, andere auch nicht, aber glaube mal nicht dass es das nicht gibt. diese menschen haben einfach keinen respekt - vor gar nix. hauptsache sie! in meinen augen sind das asoziale! fertig!
es sind kinder, die können nichts dafür wenn sie von den alten weder grenzen noch respekt beigebracht bekommen!

und was das schlimme ist: die haben irgendwann mal selber Kinder  :censored: darüber mag ich gar nicht denken  :-X Wie soll man was weiter geben was man nicht kennt.......

@Ulli Kopf hoch  troest, warst du schon beim Hotelmanager, wenn die das im Wellnesbereich nicht im Griff bekommen, würde ich mich da mal hin wenden.....

Antwort #57
am: 30. Oktober 2013, 12:10:45

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat

und was das schlimme ist: die haben irgendwann mal selber Kinder  :censored: darüber mag ich gar nicht denken  :-X Wie soll man was weiter geben was man nicht kennt.......

@Ulli Kopf hoch  troest, warst du schon beim Hotelmanager, wenn die das im Wellnesbereich nicht im Griff bekommen, würde ich mich da mal hin wenden.....

diese generation gibt es ja schon! mit neuen flodderskindern! wegen so einem primitiven billigen volk sind wir letztes jahr aus dem schönen alhambra nach 1,5 tagen geflüchtet. die schlägerei um poblige kartoffeln in der fressgasse war dann zuviel für mein ansonsten nicht wirklich zartes gemüt!

Antwort #58
am: 30. Oktober 2013, 17:48:56

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622

Ich habe zweimal bei den Damen im Spabereich auf die herum springende Kinder aufmerksam gemacht. Zum Hotelmanager möchte ich jetzt wegen so etwas nicht. Heute war es auch wesentlich besser, als in den letzten Tagen und morgen geht's ja wieder nach Hause.
Es gibt aber auch heute noch Eltern, welche ihre Kinder anständig erziehen, man kann nicht alle in den gleichen Topf werden.

Antwort #59
am: 30. Oktober 2013, 20:40:57

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
natürlich soll man sie nicht alle in einen topf werfen, aber manches mal habe ich das gefühl sie werden immer mehr  :titanic: