17. Mai 2025, 19:52:36

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Evtl. Ausfälle in den nächsten Stunden!  (Gelesen 6567 mal)

Antwort #15
am: 29. Oktober 2008, 20:00:10

jens1977

• Gast
ja super das das forum wieder läuft, der mittag war eine qual!

Antwort #16
am: 29. Oktober 2008, 20:05:18

Edgar

• Gast
Ich hatte auch schon Entzugserscheinungen.  :-\ Und dann der Gedanke, daß alles hinüber sein könnte.  :'(
Vielen Dank für Eure Mühe!  :love:

Antwort #17
am: 29. Oktober 2008, 20:09:41

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Da sag ich auch DANKE  :kuss:
Ich dachte schon es liegt an mir  ;D

Habe ich auch gedacht - mitten in einer PN - Peng!!! :titanic:
Aber wir haben wohl die Datenbank gesprengt.  bOEs

Wenn nichts mehr geht - da weiß man erst, was man an Gewohnheiten vermisst.
Gruss
Manfred

Antwort #18
am: 29. Oktober 2008, 20:11:17

Ute70

• Gast
Und dann der Gedanke, daß alles hinüber sein könnte.  :'(
Na Edgar, so schnell dürfte das nicht passieren. Wenn ich Mel und Don Osman richtig einschätze,
setzen sie alles dran, daß wir hier noch lange Gast sein dürfen  :yippieh:.
Und ganz ehrlich: ohne dieses Forum würde ganz schön was fehlen  :'(.

Ein gaaaanz dickes Danke an Don Osman und Mel  :kuss: und laßt euch das Abendessen schmecken lecker

D a n k e !!!!!

Antwort #19
am: 29. Oktober 2008, 20:21:16

Offline johanna

• Uzmanlar....!
  • 1234
Eine grausige Vorstellung.
Ich könnts mir auch nicht mehr vorstellen ohne Euch.

Antwort #20
am: 29. Oktober 2008, 20:33:14

Ruhrpottpeter

• Gast
Und ich dachte schon, Mel hätte aufgrund der Wirtschaftskrise die Hostinggebühren nicht mehr zahlen können :'( :ironie:.

LG, Peter

Antwort #21
am: 29. Oktober 2008, 20:33:29

Mapprechts

• Gast
Dachte auch zuerst, man hätte mich wg. ungebührlichen Verhaltens oder ähnlichem ausgesperrt..... Man weiß ja nie, was die Forenmitglieder so Schabernack mit einem treiben möchten.....

Hab Euch auch vermißt - dafür habe ich jetzt wieder saubere Fenster und kann sehen, ob es draußen hell ist oder nicht.

LG
Birgit

Antwort #22
am: 29. Oktober 2008, 20:35:26

kedi

• Gast
Und dann der Gedanke, daß alles hinüber sein könnte.  :'(
Schockschwerenot - das wollen wir uns besser gar nicht vorstellen :o :o

Zum Glück ist ja alles gut und die ganze Arbeit der Bueble-Ailesi nicht verloren gegangen!

Antwort #23
am: 29. Oktober 2008, 21:03:13

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
es wird in den nächsten stunden noch immer wieder vorkommen, dass ihr rausgeschmissen werden und der log in immer wieder neu eingebenen werden muss, - da im hintergrund noch verschiedene sachen laufen! danke  :lieb:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #24
am: 30. Oktober 2008, 07:16:48

Barbara06

• Gast
Jetzt aber mal ganz im Ernst Mel  :love::

Wie kann so was passieren?? :o :o
Auf einmal war alles wech.....und ich geh mal davon aus das Du nicht den falschen Knopf gedrückt hast.... :)

Waren da forumsfremde Elemente am Werk,evtl. Hacker oder Spione?? bOEs
Weisst Du etwas Genaues??

LG babs

Antwort #25
am: 30. Oktober 2008, 07:37:26

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das kann ich dir so nicht sagen babs, du weisst ich bin ein technischer idiot! ich kann dir nur sagen, wie es mir gestern den ganzen mittag über ging  :coolman: geheult vor zorn und verzweiflung, schüttelfrost, übelkeit bis zum geht nicht mehr.......... :titanic:

der chat geht übrigens auch wieder, vielleicht sollten wir nun endlich mal einen fixen termin ausmachen, dass nicht immer die selben "verdächtigen" drin sind  ;D

eine bitte noch an alle, bitte bitte räumt mal eure postfächer aus, das ist der hammer, wieviel kapazität durch die gefüllten postfächer weggenommen werden! bitte mistet die doch mal regelmässig aus  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #26
am: 30. Oktober 2008, 07:57:08

Edgar

• Gast
eine bitte noch an alle, bitte bitte räumt mal eure postfächer aus, das ist der hammer, wieviel kapazität durch die gefüllten postfächer weggenommen werden! bitte mistet die doch mal regelmässig aus  :)

Gilt das auch für die Mods? Mein Postfach umfaßt mittlerweile 699 Seiten.  :engel:

Antwort #27
am: 30. Oktober 2008, 08:01:10

Ina

• Gast
Hallo Mel,

eventuell solltest du alle Bilder in einem anderen Hosting Paket parken, die brauchen nämlich enorm viel mehr Platz als reine Textnachrichten.

Auf meiner Webseite brauchen alle Seiten (ohne die Bilder) nur etwa 5 Mb, die Bilder aber 330 Mb.

LG Ina

Antwort #28
am: 30. Oktober 2008, 08:08:57

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
du meinst die dateianhänge ina?

Antwort #29
am: 30. Oktober 2008, 22:49:23

Reisemaus

• Gast
Gilt das auch für die Mods? Mein Postfach umfaßt mittlerweile 699 Seiten.  :engel:

Ist das Dein Ernst?????????????????????????????????????????????????  :tja:

LG, Andrea