ich will ja nu nicht sagen dass du an allem schuld bist mutter reni, aber .......ach was haben wir gelacht gestern deswegen

wenns dir heut e weng schwummerant ist, dann weisste warum

die waren alle für dich :love:
Hört sich wirklich sehr gut an. Und diese Bühne mit den Live-Bands gehört zu dem Hotel?
ja gehört alles dazu, jeden abend im sommer ein anderen programm!
hier die "arena" am tage...

Slush-Station kenn' ich aber auch aus anderen Hotels und Getränke an den Pool ebenfalls - Vom "Boy". Ich find diesen Ausdruck ja ziemlich furchtbar, aber wird wohl allgemein verwendet.
natürlich gibts die slush stationen auch in anderen hotels, oder getränke am pool oder am strand, aber keine 10 geschmäcker, keine vitaminbar mit frisch gepressten säften nach wunsch, selten ayran in verpackung............hier ist ein haus der superlative, alles in einem vereint und die sache läuft absolut rund, was in vielen häusern nicht der fall ist. für mich als privatmensch das perfekte haus! angefangen vom publikum, über die leistung und die dazugehörige qualität, service und personal, - alles bestens! und wenn ich als bekennender all inklusive gegner das sage, dann heisst das was!
antrag auf 3 wochen für august 2013 gestellt
soll ich mal fragen ob????????? :D :D :D :love: :love: :love: :love: zumindest 2 Wochen?????

jaaaaaaaa! das eine rrrrrrrrrrrrrrrechts ist wieder mit dem anderen rrrrrrrrrrrrrechts vereint

mir wegen auch 4 wochen

ich überleg nämlich schon den ganzen früh, ob ich mich nicht den ganzen urlaub hier reinpratschen soll! ich hab zwar nun das wichtigste erledigt, aber ich hab noch soviel am radar was liegen geblieben ist, weil ich auch so faul geworden bin

ich bräuchte hier mal länger zum wühlen :-\
ich hab schon unsere lästerecke ausgesucht muhaha