04. April 2025, 12:37:45

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Voyage Club Bodrum Torba 1.Klasse Feriendorf UAI Bodrum Torba  (Gelesen 35026 mal)

Antwort #30
am: 20. August 2012, 14:00:31

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
also ich hab lmx mit 2'307.--, fti mit 2'286.-- (jedoch unschöne flugzeiten)
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #31
am: 20. August 2012, 14:04:11

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
also ich hab lmx mit 2'307.--, fti mit 2'286.-- (jedoch unschöne flugzeiten)

Das hört sich ja mal richtig bezahlbar an.......

Gitte

Antwort #32
am: 20. August 2012, 14:09:01

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
sogar für familien........ find ich auch - mal sehen was melanie dann sagt wenn sie von ihrem wohlverdienten urlaub zurück ist

Antwort #33
am: 20. August 2012, 14:18:46

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ende september ist hier schon nahe saisonende, deswegen sind die preise so niedrig. während der saison mitte mai- mitte ende september liegen die preise wie dragon/alhambra roundabout.
allerdings hinkt der vergleich mit den häusern, da man hier ein wesentlich höheres und grösseres leistungs-und qualitätsspektrum hat!
preise schau ich euch gerne zuhause dann durch, aktuell liegt noch nix brauchbares für 2013 vor wo man sagen könnte, der ball ist rund!

so ich bin dann erst mal weg für heute, ich will noch vor dem abendessen noch schnell in die ambulanz nach bodrum rein, die nächste tollwutspritze abkriegen bevor es dort am abend wieder der teufel los ist!  :titanic:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #34
am: 20. August 2012, 15:04:26

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357

so ich bin dann erst mal weg für heute, ich will noch vor dem abendessen noch schnell in die ambulanz nach bodrum rein, die nächste tollwutspritze abkriegen bevor es dort am abend wieder der teufel los ist!  :titanic:

PASS BITTE AUF DICH AUF !!!! Und tue nichts, was wir nicht auch tun würden.......dann passt es schon ! Heute ist das Leben gut zu Dir, ich weiß das !

Schönen Abend für Euch alle Drei !
Gitte

Antwort #35
am: 20. August 2012, 18:17:07

Offline stinerl

• Küçük Turistler!
  • **
  • 299
sogar für familien........ find ich auch

Seite 190 auf http://www.oeger.de/fileadmin/pdfs/kataloge/11080p.pdf - für uns wird das 2013 wohl ein Wunschhotel bleiben - Vollzahler ab 2 Jahre  :pfeif:

Antwort #36
am: 21. August 2012, 07:18:03

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
danke für den link stinerl - aber ich glaube es geht ums voyage torba auf seite 200 - und da sind die kinder doch reduziert ;-)

Antwort #37
am: 21. August 2012, 07:51:19

Reisemaus

• Gast

ich hab schon unsere lästerecke ausgesucht   muhaha

hmpfffff .................

Antwort #38
am: 21. August 2012, 09:52:14

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
sogar für familien........ find ich auch

Seite 190 auf http://www.oeger.de/fileadmin/pdfs/kataloge/11080p.pdf - für uns wird das 2013 wohl ein Wunschhotel bleiben - Vollzahler ab 2 Jahre  :pfeif:
dort möcht ich nicht begraben sein! gümbet ist soooo hässlich! wer es ähnlich stylish braucht, - xanadu island, nähe akyarlar! hier gibts auch KE!

ich hab schon unsere lästerecke ausgesucht   muhaha

hmpfffff .................

nicht hmpfffffffffen, mitkommen  ;D hier gibts auch köstlichsten banananananananenkuchen und cremigstes banananananeneis und schlabbrig eisgekühlte bananananananenmilchshakes am strand.......genau richtig fürs genüssi in der lästerecke  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #39
am: 21. August 2012, 09:56:16

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
Du machst uns doch extra die Nase lang und freust dich auch noch drüber, das wir alle grün werden vor Neid :-)

Antwort #40
am: 21. August 2012, 10:05:01

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
neee nicht wirklich, ich amüsier mich eher drüber dass ihr alle sicher 2013 wieder an der riviera dümpelt und euch nicht aufraffen könnt neues zu entdecken und euch wieder ärgert wenn ich 2013 wieder von hier berichte und ihr wieder alle gar nicht wisst was ihr alles verpasst ;D

übrigens der besitzer des rixos premiums um die ecke, ist auch jeden tag hier in der anlage, er zieht es vor seine zeit lieber hier zu verbringen  :yeah: ein ganz herziger netter mann  thumbsup

Antwort #41
am: 21. August 2012, 10:09:46

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
neee nicht wirklich, ich amüsier mich eher drüber dass ihr alle sicher 2013 wieder an der riviera dümpelt und euch nicht aufraffen könnt neues zu entdecken und euch wieder ärgert wenn ich 2013 wieder von hier berichte und ihr wieder alle gar nicht wisst was ihr alles verpasst ;D

übrigens der besitzer des rixos premiums um die ecke, ist auch jeden tag hier in der anlage, er zieht es vor seine zeit lieber hier zu verbringen  :yeah: ein ganz herziger netter mann  thumbsup

schlürft ihr zusammen bananenmilchshakes? ;-)

ich habe im moment den grösseren kampf die türkei für sommer 2013 durchboxen zu können - aber ich geb mir alle mühe ;-) und wenn melanie dann noch den preis zum stimmen bringen kann ;-)

Antwort #42
am: 21. August 2012, 10:12:23

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ne mit dem schlürf ich nicht, aber wir schwimmen fast jeden morgen zusammen im meer  koenichin

Antwort #43
am: 21. August 2012, 10:18:46

Kaefer

• Gast
ne mit dem schlürf ich nicht, aber wir schwimmen fast jeden morgen zusammen im meer  koenichin

Mel mit dem Bananeneis haste mich  lecker ich liiiiiiebe alles was mit Bananen zu tun hat mmmmhhhhh ausser schwarze Bananen 

Antwort #44
am: 21. August 2012, 10:25:44

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hihi, der liebe salih, ein ganz lieber barkeeper der aussieht wie mein schwager hat dem angehenden bürgermeister hier gerade ein hauchdünnes crepes mit frischen pfirsich und melonenstückchen und bananananeneis mit pistazienstreusel vorbei gebracht.....natürlich um zu quatschen  ;D zu köstlich! mashaaaaaaaaaaaaallah maaaaashaaaaalllllaaaah  :yippieh:

so ich bin erst mal weg zum zumba am strand  schicki irgfendwie muss ich ja die angefressenen kalorien in schach halten  :titanic: