18. April 2024, 01:24:05

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: La Blanche 4,5*UAI Bodrum Turgutreis  (Gelesen 11880 mal)

Antwort #15
am: 07. September 2011, 20:51:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die story hast du mir im wagen von istanbul nach side erzählt  ;D
kefaluka war ich letztes jahr schon kurz, da war doch der akku leer, die eleganz des xanadus hat alle säfte aufgebraucht  ;D
das kannste aber miteinander schön vergleichen, allerdings ist der strand am la blanche schöner und du kannst wunderbar über die promenade nach turgutreis bummeln!
wir waren den einen abend in aryaklar um zu sehn, was man da als kefalukagast oder anderer in den umliegenden häusern machen kann, - da ist nix, nur ne kleine minigasse mit dem notwendigsten und kleinen cafechen. nach turgutreis rein kommt man wohl schnell mit dolmus, zu fuss eher schwieriger!
was für dich allerdings wirklich auch noch ne option wäre ist das voyage wo conni hingeht, - hier hast du auch deinen gewohnten standart und bist ruck zuck in bodrum city!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 07. September 2011, 20:56:00

Reisemaus

  • Gast
die story hast du mir im wagen von istanbul nach side erzählt  ;D

Stimmt ja, das war kurz vor der gebährenden Bergin und Mamma Mia   :takti:

Antwort #17
am: 07. September 2011, 20:56:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
jaaaaaaaaa  :D janz jenau  :applause:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 08. September 2011, 06:45:30

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
die story hast du mir im wagen von istanbul nach side erzählt  ;D

Stimmt ja, das war kurz vor der gebährenden Bergin und Mamma Mia   :takti:


Apropos Bergin, von ihr habe ich auch schon länger nicht gelesen...kümmert sie sich so intensiv um das Frischgeborene ???
nach dem Motto : Mama MIA ?

Gitte

Antwort #19
am: 08. September 2011, 07:36:41

Reisemaus

  • Gast

Kann mal bitte jemand eben nach dem Rechten sehen dort?  Das würde mich nämlich auch interessieren ...

Hups, sorry   offtopic

Antwort #20
am: 15. Oktober 2014, 15:27:44

Offline Donatella

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 375
 ;) hallo.......nachdem ich den Hotelbericht von Mel letztens gelesen habe,war meine Interesse ans
  dieses Hotel geweckt. Beim stöbern über dieses Hotel, hattte dieses eine weiterempfehlung von 78%....
  Als ich heute mal wieder danach geschaut habe, siehe da, da hatte es plötzlich 95%........ :o

 Seltsam ??????
 Mich würde interresieren, wie das geht???
 Mel....meine Frage an dich wäre, ab wann kann man für nächsten Sommer buchen??
 Wir würden gern von Düsseldorf fliegen......gibt es von dort direkt Flüge???

 Lieben Dank
 Tanja heuschnupfen

Antwort #21
am: 15. Oktober 2014, 17:09:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo tanja,
ja das ist sehr auffällig, ich bin sicher vor nicht wenigen tagen stand das noch bei den 78% und da sind nun bewertungen aus juni und september die waren vorher nicht da! seltsam und dann gleich so ne prozentuale steigerung?
oder mag es wohl daran liegen dass das haus im nächsten sommer exklusive von der tui vertrieben wird  :o:  :-X
also 95% ist das nicht wert, sag ich ganz ehrlich und klipp und klar, dafür fehlt bei den preisen dann doch einiges und dieser gewaltige sprung ist für mich persönlich unglaubwürdig!

wir waren dort zufrieden klar, wir sind allerdings kein maßstab für den normalen touristen, da wir die dinge anders sehen und beurteilen privat!
es ist sehr schön gelegen, durch die promenade für mich perfekt zum laufen und es hat einen der wenigen schönen strandabschnitte bodrums.
das essen ist sehr schön, sehr viel türkische küche, allerdings auch sehr viel nach englischem geschmack.
zum frühstück schöne brotauswahl und für uns ganz wichtig, kaymak bis zum abwinken........das hüftgold freut sich heut noch drüber  plaque recht gute wurst und käseauswahl, viel frisches obst und salate..... kaffee, tee, säfte....frischgepresst sehr teuer. mittags buffet wie abend, mit den mitbesten baklavas die ich gesehen habe......schönes eis am abend.....
das restaurant selbst und auch die poolbar wo man mittags snacks einnimmt ist eher kühl und nackt wie ne bahnhofshalle....mit entsprechender beschallung wie ne bahnhofskulisse........am besten gleich zu beginn gehen, dass man den niederländern in ihrer unüberhörbaren lautstärke entkommt und auf der schönen aussenterrasse bekommt. drinnen zu essen war für mich seelenqual, ich krieg herzrasen bei den vielen menschen auf einen fleck und deren lautstärke.
zimmer sind schön hell gehalten, allerdings bedürften sie mal einer grundrenovierung. grundsätzlich sind sie sauber, mal mehr mal weniger - je nachem welche perle am start ist!
alles andere entspricht der örtlichen mentalität!

sag mir mal wo ihr sonst die letzten jahre wart um einen vergleich zu bekommen ob das was für euch ist.

es ist buchbar, die sun hat nun nächsten sommer sogar 2 flugtage ab DUS!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #22
am: 15. Oktober 2014, 17:39:54

Offline Donatella

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 375
  Hallo Mel...lieben dank schonmal für deine Antwort! :sun:
  Ja schon komisch mit der Weiterempfehlung :o:
  Danke auch für deine Hilfe.....wir waren 2012 im Cactus Paradise...und 2011 im Paloma Pasha
  und die Jahre davor in Side-..Side Sun und Hane Garden
  wir möchte aber nicht mehr an die Riviera ....
  uns gefällt es in den Ägäis besser ,wegen des Klimas...

  ist ziemlich schwierig das passende zu finden...würde sehr gerne nach Bodrum..

  Danke Tanja


Antwort #23
am: 15. Oktober 2014, 17:50:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja das ist ok tanja! paloma pasha war nu zwar ne andere hausnummer dazwischen, aber es ist ok! wie gesagt wir waren zufrieden! es ist sauber, ich krieg was gescheites zu essen und turgutreis ist ja auch sehr schön und der rest der halbinsel sowieso  :love: mach mal 80 85% dann ist das realistisch!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #24
am: 15. Oktober 2014, 18:01:48

Offline Donatella

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 375
   OK.....danke ...das Paloma Pasha war in dem Jahr als wir dort waren auch
   billiger als es jetzt ist!!
 
    :o:  wärst du vielleicht noch so lieb, und könntest mir mal einen Preis nennen...
     dann kann ich besser planen....

 so ca. 18.07.2015 für ca. 13 oder 14 Tage......2 Erwachsene und unser Moritz 14 Jahre...

  aber nicht eilig...erst wenn du Luft hast.... ganz lieben Dank!! heuschnupfen

 für sonstige Vorschläge wäre ich natürlich dankbar...
    Tanja


Antwort #25
am: 10. Januar 2016, 09:17:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!


TOP ❤ FAMILIEN ❤ ANGEBOT Pfingstferien Bayern und Baden Württemberg
2 Wochen, 2 Erwachsene + 2 Kinder bis 14 Jahren
5 ⭐ LA BLANCHE RESORT Bodrum Turgutreis
Familienzimmer mit 2 Räumen, All inklusive, per Direktflug

am 13.05.2016
ab München gesamt 2758€
ab Stuttgart gesamt 3038€

Weitere Ferientermine und Anlagen gerne auf Anfrage, ebenso Buchung und Beratung unter ☎ 09775 858 0 385 oder reisepreisalarm@aol.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!