ach uli, komm doch mit nach bodrum mit uns nächstes pfingsten
1 plätzle krieg ich noch hin! oder kommst zu mir nach cesme oder oder oder.....fliegst in den marvy club
aber was anderes......gestern haben wir club marvy getestet........mir fehlen fast die worte dazu
5* wie man sie kennt gibts viele, wie sand am meer......luxus, komfort, prunk und protz kann jeder, mit mehr oder weniger von allem, egal ob mit edlen materialien oder mit billigem russischem barock und viel plaste und elaste dazu, die sterne fallen ja vom himmel in der tr. hotellerie.......alles ist inzwischen austauschbar......aber wer sich hier ausgetobt hat in der anlage ist ein genialer und phänomenaler kopf, ich bin immer noch begeistert!
alles ist wunderbar in und vor allem mit der natur integriert und verbunden und jedes einzelne detail durchdacht. alles in allem eine pure harmonie für mensch und natur, eine detailverliebtheit die ich selten so gesehen habe. einfach nur wunderbar.
die anlage erstreckt sich über mehrere km², hat verschiedene ebenen passend für den jeweiligen anspruch, nichts gibts nicht, jedes herz wird hier glücklich werden.
die vielen kleinen restaurants und bars sind herrlich über die ganze anlage verstreut, sind von bester qualität. auch hier legt man in allen bereichen sehr viel wert auf die natur und deren produkte und das schmeckt man auch. das hautprestaurant ist so grosszügig gestalten, dass keinerlei bahnhofshallenatmosphären aufkommt.
der service ist sehr leise, höflich, freundlich, und zuvorkommend.
die zimmer ein traum, minimalistisch aber dennoch mit viel herz und detailverliebtheit gestalten. einfach zum wohlfühlen.
jedes zimmer hat grosse begehbare duschen.
der miniclub ein kindertraum mit allem was dazu gehört, animation leise und dezent am tag. zum abend kann ich nun nichts sagen. wird aber in paloma manier sehr gut sein.
rund um eine wunderbare anlage, in der selbst ich mich gerne aufhalten würde ohne langeweile.
bilder folgen von deutscheland aus, die hier nun hochzuladen nimmt mir zuviel saft.