28. März 2024, 09:42:51

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Club Marvy by Paloma 5*AI Özdere  (Gelesen 26293 mal)

Antwort #30
am: 07. November 2016, 13:23:55

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Zitat
Wie weit ist das Hotel von Özdere-Ctity Zwinkernd ca. entfernt?

@Thommy,
ich tu mich meist schwer mit schätzen würd aber sagen wir sind ca 20 min. gelaufen. Es fährt auch in kurzen Abständen ein Dolmuş.


@Floh,
bereits 2011 steppte ned grad der Bär als wir in Özdere unterwegs waren (etwa 2 Wochen zeitversetzt). Im Vergleich zu 2016 aber war 2011 noch die Hölle los. Es war wirklich erschreckend ruhig und leer. Die Querstraßen von der Promenade hoch zur "Hauptstraße" waren gespenstisch. Beim Laufen dort dachte ich an dich und dass ich, auch wenn ich manchmal mit dem Gedanken an ein Ferienhaus/wohnung spiele, hier nicht meine Zeit verbringen möchte.  :-X

Der Nachtmarkt  :-\ die Gerüste der Stände standen noch aber auch der war tot. Der Samstagsmarkt war noch einigermaßen gut besucht.

Antwort #31
am: 07. November 2016, 16:49:51

Offline Thommy

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 380
    • Burke Bürosysteme - Ihr Partner für Büro- und Spezialmöbel
OK, Danke für die Info. :ok:
-Einmal Hotel Dogan Beach Resort & Spa, immer Hotel Dogan Beach Resort & Spa-

Antwort #32
am: 07. November 2016, 21:12:13

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Hallo Carlos, danke vıelmal für dıe vıelen schönen Fotos.
Was hast Du für eine Kamera? Du hast ein gutes Auge für super schöne Bilder...mein Kompliment.

Wir waren heute in Alanya. Auch dort alles ausgestorben. Eine Handvoll Einheimische in den Cafes und ab und zu ein Tourist. Wir vier waren schon eine "grosse Gruppe"....

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #33
am: 31. Dezember 2016, 19:05:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
aus dem club paloma sultan özdere wird zum sommer der Club Marvey by Paloma
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #34
am: 01. Januar 2017, 11:03:04

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Es scheint als ändere sich auch a bisserl was ...


Antwort #35
am: 13. Januar 2017, 22:23:00

Antwort #36
am: 13. Januar 2017, 22:55:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
sehr ansprechend  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #37
am: 01. Mai 2017, 09:52:15

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Die Eröffnung soll am 27. Mai 2017 stattfinden.

Antwort #38
am: 30. Juni 2017, 17:00:03

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Der Club Marvy, übrigens noch immer von den Paloma Hotels betrieben, soll nach dem Umbau überdurchschnittlich gut gebucht sein. Die Rückmeldungen der ersten Gäste seien sehr positiv - so auf touristik aktuell zu lesen.

Um dies zu erreichen, haben die Paloma Hotels kräftig investiert. Rund 15 Millionen Euro flossen in das Projekt, bei dem die Anlage von 434 auf 339 Zimmer zurückgebaut und grundlegend erneuert wurde. „Wir haben die Zimmer komplett entkernt“, berichtet Architekt Fahrettin Aykut, der bereits den Hillside Beach Club in Fethiye und mehreren Magic-Life-Anlagen in der Türkei geplant hat. Für Eltern mit Kindern stehen 100 Familienzimmer zur Verfügung.

Im Club Marvy habe er sich an den Begriffen schlicht, traditionell, minimalistisch und modern orientiert, erläutert Architekt Aykut. Die Bungalows habe man grau gestrichen, um sie in die Natur zu integrieren. Im Aquapark mit zwölf zuvor bunten Rutschen, deren kürzeste 105 Meter lang ist, dominiert nun Weiß – zumindest von außen.



- Quelle und weiterlesen >> ta <<  :beitrag:

Antwort #39
am: 04. August 2017, 12:00:45

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Von einem netten Arbeitskollegen + Fam. zur Verfügung gestellte Fotos des Club Marvy.

Herzlichen Dank an Euch (falls ihr hier mal reinschaut) fürs  :knips: und zur Verfügung stellen  :thankyou:




















Antwort #40
am: 04. August 2017, 12:08:17

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Wir fanden die Anlage zuvor schon schön, der Club Marvy jetzt ist m.M.n. gut gelungen  :daumen:
































Antwort #41
am: 04. August 2017, 16:08:09

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Carlos, vielen Dank für die schönen Bilder.
Meine Tochter und ihr Mann waren im Juni 1 Woche in diesem Hotel.
Den beiden hat es im Club Marvy sehr gefallen. Sie haben von den Stationen geschwärmt, wo das Essen frisch  gegrillt wurde oder die Pasta Station ....gaaaanz lecker.
Der tolle Infinity Pool, die Anlage ist wirklich wunderschön angelegt so war es für die beiden Erholung pur.

Antwort #42
am: 08. August 2017, 17:06:56

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348

Antwort #43
am: 08. August 2017, 19:17:38

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Tolle Anlage, gefällt mir sehr gut, danke für die schönen Fotos, auch an deinen Arbeitskollegen.

Ach, irgendwann werde ich es hoffentlich mal schaffen, dass ich meinen Urlaub in der Ägäis verbringen werde :welcome:

Antwort #44
am: 08. August 2017, 20:33:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
was für ein schöner backofen!
ja uli, aber wann?

danke biggi für die vielen tollen fotos  :blume2:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!