24. April 2024, 12:23:55

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Grand Efe 3,5*AI Özdere  (Gelesen 3173 mal)

2 Antworten am Grand Efe 3,5*AI Özdere
am: 28. Oktober 2008, 14:57:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
LAGE: Am Strand, ca. 1 km von Özdere und 10 km von Gümüldür entfernt. Minibusverbindungen vorhanden. Transferzeit vom Flughafen Izmir ca. 70 Minuten.

EINRICHTUNG: Die Anlage mit 385 Zimmern bietet Empfangshalle mit Rezeption, Lobbybar, Lifte, Innen- und Außenrestaurant, Bars, Konferenzraum und Geschäfte. In der schönen Gartenanlage befinden sich 2 Swimmingpools, Wasserrutschen (4 Bahnen), Liegewiese sowie Pool-/ Snackbar. Arzt (stundenweise). Autovermietung.

ZIMMER: Eingerichtet, ausgestattet mit Bad/WC, Föhn, Mietsafe, Direktwahltelefon, SAT-TV, Radio, Minibar (gegen Gebühr), Teppichboden, Klimaanlage (individuell) und Balkon zur Meerseite. 24-Stunden-Zimmerservice.

SPORT UND FITNESS: Kostenlos: 3 Tennishartplätze, Tennisschläger und -bälle, Minigolf, Basketball, Beachvolleyball, Tischtennis, Kanu und Tretboot (mit Vorreservierung), Fitnessraum und Aerobic. Gegen Gebühr: Flutlicht für Tennisanlage, Tischfußball, Massage und Sauna. Wassersport und Tauchschule über Fremdanbieter am Strand.

UNTERHALTUNG: Kostenlos: Minigolf, Darts, Boccia, SATTV- Ecke, Diskothek und Soft-Animation. Gegen Gebühr: Billard, Atari-Spiele, Internet- Ecke.

KINDER: 2 Kinderbecken und Miniclub (4-12 Jahre.) und Kinderspielplatz.

STRAND UND BADEN: Grobsandiger, kieseliger und steil abfallender Strand. Sonnenschirme, Liegen und Auflagen stehen am Strand und Pool kostenlos zur Verfügung.

KREDITKARTEN:VISA, MasterCard.

Offizielle Landeskategorie: 4 Sterne.

ALL INCLUSIVE:
Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet
Snacks
Nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck
Alle Erfrischungsgetränke und lokale Alkoholika von 10.00 bis 23.00 Uhr

Tel. 0090 232 797 5803
Fax 0090 232 797 5090
Email: contact@grandefe.com
www.grandefe.com

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 02. Februar 2009, 21:58:54

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
Ich kenne das Hotel nur von Aussen .


Bei uns heisst es nur "Russenhotel" da dort (zumindest vor ein paar Jahren noch ) viele Russen waren .Wie das heute ist weiss ich nicht da müsste man vielleicht mal bei HC nachlesen wie die Erfahrungen heute sind .

Das Hotel liegt direkt neben dem Paloma Hotel ,der (Hotel)Strand ist nicht sher gross aber man kann natürlich auch ausserhalb des hoteleigenen Strandes liegen .



Der Hafen mit 2 Fisch-Restaurants liegt gleich daneben..............eines davon kann ich empfehlen .Das Can Balik  thumbsup einer der Köche kennen wir privat  thumbsup



Vor dem Hotel gibt es 2-3 kl. Geschäfte /Butiken ,bis Özdere ist es ein Stückchen den Berg hoch zu laufen (Verdauungs-Spaziergang )





Fussweg nach Özdere



Butik direkt vor dem Hotel .Inhaber sind langjährige Freunde von uns .







http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #2
am: 30. März 2009, 18:45:16

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Wir schicken ihnen unseren Konsept für Sommer 2009, denn im Winter sind wir geschlossen.
Als Neuigkeit haben wir neue Aufzüge,Türkisches Bad ist neu,neue Küche einige Neuigkeiten beim aussehen
des Hotels am Garten usw.