25. September 2020, 07:36:48

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Cactus Paradise Beach Holiday Club 4*AI Gümüldür  (Gelesen 6743 mal)

Antwort #15
am: 16. September 2011, 20:51:42

Reisemaus

  • Gast

Hallole,

ein Kollege von mir geht nächste in dieses Hotel. Weiß jemand was Neueres dazu als Thommy von Oktober 2010?


Und ich soll noch fragen, ob er in der Gegend Lira braucht, oder ob er überall mit Euro durchkommt?
Sorry, das steht bestimmt schon irgendwo, aber ich hab´ jetzt beim Suchen nix dazu gefunden.

Dankeschön schon mal,
LG, Andrea

Antwort #16
am: 16. September 2011, 21:29:46

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also ich selbst kenn das haus nicht und hatten den sommer auch keine kunden da, von daher kann ich dir nix zu sagen!
wegen der lira ist es in der ecke immer besser mit lira als mit euro! a. besserer kurs, b. ist das eben einfach nicht so verbreitet wie an der riviera!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 16. September 2011, 21:37:24

Reisemaus

  • Gast

Merci, Mel!  :kuss:

Ich werd´s weitergeben!

Antwort #18
am: 17. September 2011, 09:48:11

Offline Thommy

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 380
    • Burke Bürosysteme - Ihr Partner für Büro- und Spezialmöbel
Moin, Moin,
laut HC hat sich im Hotel gegenüber letzten Jahres nicht viel geändert. Wenn mit Lira bezahlt wird kommt man immer besser weg, Euro`s sind aber in der Gegend kein Problem. Wir waren im Sommer 2011 im Nachbarort Özdere und haben dort mit Lira und Euro bezahlt.
Ich würde aber auf jeden Fall Meerseite buchen, denn der Ausblick ist sehr schön und es ist natürlich Südseite.

LG Thommy ^-^
-Einmal Hotel Dogan Beach Resort & Spa, immer Hotel Dogan Beach Resort & Spa-

Antwort #19
am: 17. September 2011, 16:41:27

Reisemaus

  • Gast

Hi Thommy, danke für die Info!

Ich weiß jetzt gar nicht, was für eine Zimmerkategorie mein Kollege gebucht hat. Ich wünsch´ihm mal Meerseite ... ;-)

LG Andrea