18. April 2024, 21:18:30

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Grand Yazici Marmaris Palace Club 4*AI Marmaris Icmeler  (Gelesen 9878 mal)

Antwort #15
am: 15. Oktober 2015, 14:42:39

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Wir waren ganz oben, irgendwo in der Mitte und hatten eine tolle Aussicht.... weit genug weg vom Restaurantbetrieb ;)

Die Ausstattung der Zimmer wurde inzwischen wohl schon überarbeitet, war aber alles ok.

lg - socola

Antwort #16
am: 15. Oktober 2015, 19:16:58

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Danke socola  heuschnupfen
Oben ist die Aussicht bestimmt genial  thumbsup


Frühstück - ich hab auch zum Frühstück Sigara böreği verspeist  :lieb:

Antwort #17
am: 15. Oktober 2015, 19:24:54

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
... weitere  lecker  der Käse am Stück  :love: An Bayram gab es Lamm und Bayram-Pizza

Antwort #18
am: 15. Oktober 2015, 19:29:01

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348

Antwort #19
am: 16. Oktober 2015, 14:05:40

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Das Essen war damals auch super und ists wohl immer noch. Leckere Bilder thumbsup

Wir waren im Mai/Juni da und das Hotel war überraschenderweise ziemlich voll, ebenfalls kaum deutsche, wer nicht pünktlich zum Abendessen kam musste warten, bis der erste Schub fertig war. Das war so ziemlich das einzig Negative, was mir einfällt.

lg - socola

Antwort #20
am: 16. Oktober 2015, 14:55:28

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Auch bei uns war die erste Woche/Bayram voll.
Besonders an den Tagen als es regnete bzw. noch nass war merkte man dies. Wir hatten 3 Tage mit mal mehr mal weniger Regen. Warten mussten wir nie, aber wir waren auch nur zu zweit. Da fand sich immer irgendwo noch Platz zum Dazusetzen. Innenplätze sind doch sehr begrenzt vorhanden.


socola, hattest du mir von dem hoteleigenen Bootsausflug erzählt?  :tja: Der hätte auch unser Gefallen gefunden. Leider war er, wie der Ausflug mit dem Gulet den Öger anbot, ganztägig. Das war uns/mir leider nicht möglich.

Antwort #21
am: 16. Oktober 2015, 15:25:39

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Bootsausflug?  :tja:
Bin mir nicht mehr sicher, aber wir waren unterwegs, wie fast immer... nur Halbtagsausflüge hab ich noch nirgends gesehen.

lg - socola