29. März 2024, 11:44:44

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: The Ritz Carlton 5*ÜF Istanbul  (Gelesen 3761 mal)

1 Antworten am The Ritz Carlton 5*ÜF Istanbul
am: 01. November 2008, 23:43:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage: Das exklusive Luxushotel befindet sich im historischen Stadtteil Dolmabahce in der Neustadt, mit guter Anbindung an das neue Geschäftsviertel, das historische Stadtzentrum (Hagia Sophia, Blaue Mosche, Topkapi-Palast, großer Basar) und mehrere Einkaufsstraßen.

Ausstattung: Mit einem fantastischen Panoramablick auf den Bosporus, verfügt das Hotel über insgesamt 244 Zimmer, Rezeption, Cintemani-Restaurant, Konferenzräume, Business-Center, Souvenirshops, Beauty-Salon und ein Hallenbad.

Zimmer: Die Zimmer sind elegant und ansprechend eingerichtet mit Teppichboden, Klimaanlage/Heizung (stundenweise), Mietsafe, Sat.-TV, Internetzugang (gegen Gebühr), Minibar, Direktwahl-Telefon und Bad/WC mit Haartrockner.

Verpflegung: Übernachtung mit Frühstück.

Sport/Unterhaltung: Ohne Gebühr: Fitnessraum, Sauna, Türkisches Bad. Gegen Gebühr: Spa Behandlungen und Massage.

Kreditkarten: Visa, Mastercard, American Express, Diners

Tel. 0090 212 334 4444  
Fax 0090 212 334 4464  
Email: rc.istrz.leads@ritzcarlton.com
www.ritzcarlton.com.tr 
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 15. Oktober 2012, 19:15:02

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Info Wintersaison 2012/2013:

Ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass unsere Preise zwischen November und Maerz aufgrund der Nebensaison sinken werden.
Des weiteren würde ich sie gerne darüber informieren, dass wir natürlich auch dieses Jahr besondere Pakete und Veranstaltungen für Weihnachten und Neujahr anbieten werden, dennoch sind die Details darüber noch nicht bekannt gegeben.