23. November 2024, 04:30:56

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Kervansaray Istanbul 4*ÜF Istanbul Beyoglu  (Gelesen 3587 mal)

2 Antworten am Kervansaray Istanbul 4*ÜF Istanbul Beyoglu
am: 02. November 2008, 02:11:09

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage:
Das bei Geschäftsleuten beliebte Hotel liegt am bekannten Taksim-Platz, direkt im Zentrum der Neustadt Istanbuls mit vielen Geschäfts- und Einkaufszentren. Zum Bosporus sind es ca. 15 Minuten per Taxi.

Ausstattung:
Das überschaubare - im Jahre 2006 renovierte - Hotel verfügt über insgesamt 65 Zimmer auf neun Etagen (zwei Aufzüge vorhanden). Zu den weiteren Hoteleinrichtungen gehören die Empfangshalle mit Rezeption (Mietsafe vorhanden), Lobby mit Lobbybar, einladenden Sitzgruppen mit TV-Bereich, Restaurant, Patisserie, kabelloser Internetzugang mit eigenem Laptop gegen Gebühr, verschiedene Konferenzräume und Business-Center.

Unterbringung:
Die geräumingen Zimmer sind ausgestattet mit Bad/WC, Föhn, Direktwahl-Telefon, Sat-TV, Radio, Minibar (gegen Gebühr), Klimaanlage (stundenweise), Wasserkocher, Mietsafe, Internetzugang gegen Gebühr und Teppichboden. Einzelzimmer = Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.

Verpflegung:
Sie bedienen sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet.

Sonstiges:
Gegen Gebühr: 24 Stunden Zimmer-Service und Wäscherei-Service.

Tel. 0090 212 235 5000   
Fax 0090 212 253 4378   
Email: kervansaray@kervansarayhotel.com   
www.kervansarayhotels.com   
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 05. September 2010, 20:35:30

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Thank you very much for your email and kind interest. Hotel Istanbul Kervansaray is a downtown city hotel in Istanbul with 66 rooms working on Bed & Breakfast basis. The latest renovation has been completed at January 2010. Please find attached our info sheet. You may access detailed information and up to date pictures from our website www.kervansarayhotel.com as well.
Thank you once again for your kind interest, please do not hesitate to contact us incase you need further assistance.

Antwort #2
am: 06. September 2010, 04:14:46

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Da ich ja mal in dem in Lara war und auch das in Kundu kenne, habe ich mir das schon für einen Aufenthalt in Istanbul vorgemerkt!

Werner