18. April 2024, 14:21:36

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Sensimar Side Resort & Spa 4,5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 40874 mal)

Antwort #120
am: 08. Oktober 2012, 17:00:03

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
ach das wusste ich nicht. 

Danke für die Info.

Antwort #121
am: 15. Februar 2015, 09:47:25

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Das Sensimar gehört nicht gerade zu den billigen Hotels im Bereich, ganz im Gegenteil !

Das Hotel ist auf Paare eingestellt, jedenfalls behauptet man dieses.
Als wir dort waren, waren Fußballmannschaften dort, u. a. die Nationalmannschaft von Nordkorea.
Die Gäste störten sich sehr an den Fußballern, auch daß das Spezialitätenrestaurant für die Nordkoreaner reserviert war und somit
nicht zur Verfügung stand.
Damals versprach man, keine Fußballmannschaften in der Zukunft !

Ok, am 12.02. sah ich die Fußballer von Shanghai ins Hotel gehen....
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #122
am: 15. Februar 2015, 10:03:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Damals versprach man, keine Fußballmannschaften in der Zukunft !
naja.......versprechen kann man viel.......die winter werden ja seit jahren immer schlechter.......in der not frisst der teufel die wurscht auch ohne brot!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #123
am: 15. Februar 2015, 10:15:38

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Die Nordkoreanische Nationalmannschaft war sehr unauffällig. Das konnte man von anderen Profi-Mannschaften nicht behaupten...
Ich kam mir vor, wie in einem Trainingslager.
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...