egal ob frühjahr herbst oder winter oder was auch immer, das passt nicht zum hotel!
das haus buhlt um die hochpreisige klientel ............ je höher der preis und je besser das klientel, umso anspruchsvoller sind auch die erwartungen!
ich war neulich selbst einige tage mit den verantwortlichen einer grossen dt. firma zur organisation eines incentives in antalya in guten häusern zur ortsbesichtigung unterwegs!
haarsträubende ablehnung seitens der hotelliers war stellenweise die verständliche reaktion! die firma suchte allerdings aber eben auch ein hochwertiges haus!
gruppen, egal ob sportler oder sonstige personen sind nun mal nicht unauffällig!
deswegen kann ich beim sensimar - überhaupt auch nur die verschwendung des gedankens hier gruppen unterzubringen - gar nicht nachvollziehen, von der durchführung des ganzen bin ich entsetzt!
der ruf ist schneller ruiniert als man sehen kann! es brodelt heute schon unter den momentanen gästen vor ort wegen der sache, die wollen alle reklamieren!
einen gefallen tut sich das haus mit der ganzen sache sicher nicht!
Seht es etwas entspannter - ich persönlich fürchte jedes beschwipste Damenkegelkränzchen weitaus mehr als jede halb- oder vollprofessionelle Sportmannschaft, die sich tagsüber beim Training austobt und abends nach dem Essen nach 1-3 Bier (maximal) hundemüde ins Bett fällt.
wenn man eine planschkuh im gepäck hat mag das so stimmen
sina verständlich, dass du die sache aus einem anderen blickwinkel siehst, - wir sehn die kunden als erstes und als letztes!